152°
Sony Xperia Z (Vodafone Branding) @MeinPaket.de

Sony Xperia Z (Vodafone Branding) @MeinPaket.de

ElektronikAllyouneed Angebote

Sony Xperia Z (Vodafone Branding) @MeinPaket.de

Preis:Preis:Preis:504,87€
Zum DealZum DealZum Deal
mit gutschein: 10PROZENT
für 504,87€
Vodafone Branding, ohne Sim oder Netlock.

> Highlights
- Scharf: 12,7 cm () Full-HD-Reality-Display (1080p)
- Brillant: 13 Megapixel-Kamera mit HDR-Foto/Video
- Robust: Staubdicht & wasserfest (IP55/IP57)
- Blitzschnell: 1,5 GHz-Quadcore-Prozessor mit 2GB RAM & LTE

> Mobilfunkeigenschaften
- Bauform: Bartype
- Integrierte Kamera: Ja
- Radio: Ja
- GPS-Empfänger: Ja
- A-GPS
- NFC (Near Field Communication)
- Musikplayer
- Videoplayer
- Taschenrechner
- Zweite Kamera
- Smartphone
- SIM-Karten-Größe: Micro-SIM

> Kamera
- Auflösung: 13 MPixel
- Autofokus
- Blitz
- Serienbildfunktion

> Akku
- Kapazität: 2.300 mAh

> Anschlüsse
- micro-USB
- USB-Standard 2.0

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 4.1 (Jelly Bean)

> Prozessor
- Bezeichnung: 1,5 GHz Quadcore

> Datenübertragung
- LTE
- UMTS
- HSPA
- EDGE
- GPRS
- GSM

> Display
- Bilddiagonale: 12,7 cm
- 5 " Display
- Auflösung Breite: 1.080 Pixel
- Auflösung Höhe: 1.920 Pixel

> Frequenzband
- Dualband
- Triband
- Quadband

> Messaging
- SMS
- MMS
- E-Mail Funktionen
- Instant Messaging

> Schnittstellen
- Bluetoothstandard: 4.0
- Bluetooth-Profile: A2DP
- Bluetooth A2DP
- Bluetooth
- WLAN

> Speicher
- Interner Speicher 16 GB
- Bis zu 64 MB Speicher intern maximal
- Bis zu 32 GB Speichererweiterung maximal
- 16 GB Speicher im Lieferumfang enthalten
- Integrierte Speicherkartenstation
- Typ Micro SD Card
- 1 Steckplätze maximal

> Grundeigenschaften
- Breite: 71 mm
- Höhe: 139 mm
- Tiefe: 7,9 mm
- Gewicht in inkl. Akku: 136 g

> Technische Beschreibung
- Sony Exmor R CMOS sensor
- Multimedia:WALKMA-App,Albu-App,Film-App, Music Unlimited-App, Video Unlimited-App,PlayStation Certifie, xLoud, ClearAudio+, 3D Surround-Sound, UKW-Radio, TrackID Musikerkennung, TV-Launcher-App, Infinite Button
- Vorinstallierte Apps: Google Play Store, Facebook erleben mit Xperi, Google Mail, Google Suche,

22 Kommentare

Guter Preis, aber (wie beschrieben) mit Branding und ohne Dockingstation. Trotzdem hot.

Die Xperia Reihe von Sony hat doch so eine schöne Folie auf dem Dispay, die leicht zerkratzt und beim Abziehen das Xperia Logo gleich mitnimmt.
Oder ist das beim Xperia Z anders?

schrott

wie macht sich das branding bemerkbar?

Sind halt ein paar Vodafone Apps drauf. Manche werden sich deinstallieren lassen und manche nicht.

Das geilste Handy was ich bis jetzt je hatte.
Nur ist es leider ein wenig groß.

Kann ich bestätigen, außer ein paar Apps sind keine weiteren Vodafone Brandings wie Animationen o.ä. drauf.

Ohne Dock für mich zu umständlich.
Jeden Abend die Buchse frei friemeln, neee Danke.

Mega Preis für ein richtig geiles Handy. Super wertig, bestes Display, Wassergeschützt.

Ausstattung top, nur leider ist es viel zu groß. Größer als das Galaxy S2 sollte mein künftiges Smartphone keinesfalls sein...

das Handy ist es wirklich nicht wert Leute!!!! das Display ist Schrott.
null Blickwinkel Toleranz. Der Lautsprecher ist das schlimmste selbst ein Nokia 3110 hat ein besseren.

Wer sich so ein Teil wegen des FullHD-Displays zulegen will, sollte sich vielleicht für das HTC One entscheiden.

Und wer braucht schon Spritzwasserschutz? Jetzt mal ehrlich, ging ja bisher auch ohne.

KopfOderZahl

Wer sich so ein Teil wegen des FullHD-Displays zulegen will, sollte sich vielleicht für das HTC One entscheiden.Und wer braucht schon Spritzwasserschutz? Jetzt mal ehrlich, ging ja bisher auch ohne.

nur das bei htc nach 6 monaten feierabend ist mit updates!! android halt

meinpacket ist ein ziemlicher gaunerladen, wundert euch nicht wenn ihr ein phone aus polen bekommt, das schon mal geöffnet wurde. die ganzen anbieterbewertungen werden teilweise verfälscht, da unangenheme kommentare meist gelöscht werden oder man gar nicht die möglichkeit hat den einkauf zu bewerten.

blistex

das Handy ist es wirklich nicht wert Leute!!!! das Display ist Schrott.null Blickwinkel Toleranz. Der Lautsprecher ist das schlimmste selbst ein Nokia 3110 hat ein besseren.


wer benutz denn den Lautsprecher ernsthaft, außer Leute in der U-Bahn zu nerven?

KopfOderZahl

Wer sich so ein Teil wegen des FullHD-Displays zulegen will, sollte sich vielleicht für das HTC One entscheiden.Und wer braucht schon Spritzwasserschutz? Jetzt mal ehrlich, ging ja bisher auch ohne.



Nö, nicht wirklich...zum Sport machen hatte ich immer ein Zweithandy weil ich auch raus gehe wenn es regnet...oder bei diversen anderen outdoor Aktivitäten. Für mich ein Kaufgrund..

@KrustyDC

und du läufst jetzt lieber mit einerm 5Zoll Handy in der Hosentasche rum? Das eignet sich ja perfekt zum Sport machen, NOT!

Ich finde dieses Feature auch sehr interessant, aber wenn man sich wirklich Gedanken macht, dann braucht man es nicht wirklich, weil man sowieso aufpasst, dass kein Wasser drauf kommt oder willst du unter der Dusche skypen können?

äh...nein, nicht in der Hosentasche, wer sagt das ich laufe.
Was ich wie mache ist ja auch egal..nur fallen mir mehrere Situationen ein in denen ich mein altes Smartphone nass wurde...und das bei sinnvollen Aktivätet und nicht beim skypen unter der Dusche.

KopfOderZahl

Wer sich so ein Teil wegen des FullHD-Displays zulegen will, sollte sich vielleicht für das HTC One entscheiden.Und wer braucht schon Spritzwasserschutz? Jetzt mal ehrlich, ging ja bisher auch ohne.



Dann guck mal über den Tellerrand nach Japan. Da gibt es seit über 10 Jahren stoß- und spritzwassergeschütze Handys. Hättest du dir längst eins importieren können ;-)

Dass ein "wasserdichtes" Xperia Z die Europäeer im Jahr 2013 beeindrucken kann, finde ich sehr amüsant. Das Thema ist noch relativ unausgelutschtes Marketinggedöns. Ich schätze, dass es bald mehr solcher Geräte in Europa geben wird und diese Schutz-Zertifizierungen qausi ein neues must-have-feature sein werden...

Wenn jedes High-End-Gerät bald FullHD, 4 Cores und 2 GB RAM haben wird, liegt der Kaufgrund dann in der Wasserdichtheit x'D


Das ist weder neu noch beeindruckend, auch für Europäer nicht, sowas gibbet hier auch schon seit knapp 10Jahren oO zB 5140i...Es ging doch nur um den SINN der hier angezweifelt wurde und ich habe nur angemerkt das man damit mehr machen kann als nur unter der Dusche zu skypen...mehr nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text