162°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z weiss/schwarz für 230 Euro B-Ware @MeinPaket.de

Sony Xperia Z weiss/schwarz  für 230 Euro B-Ware @MeinPaket.de

ElektronikAllyouneed Angebote

Sony Xperia Z weiss/schwarz für 230 Euro B-Ware @MeinPaket.de

Preis:Preis:Preis:230€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Meinpaket verkauft der Händler Carbonphone das Xperia Z für 230 Euro.
Vergleichspreis bei Idealo ist 315 Euro (für Neuware).

Um auf den Preis zu kommen bitte "8Sparen" als Gutscheincode verwenden.

Die schwarze Version findet sich hier: https://www.meinpaket.de/de/~carbonphone-shop/sony-xperia-z-schwarz/p557515514/

B-Ware - mit Gebrauchsspuren - Gesamteindruck: gut - kein Simlock und kein Branding - die Geräte werden in neutralen Verpackungen geliefert.

Laut den Bewertungen sind die Geräte wie neu, kommen nur in einer anderen Verpackung.

100% Kundenzufriedenheit (allerdings nur 4 Bewertungen).

Falls euch die Ware nicht gefällt, einfach zurückschicken. Ist bei MeinPaket ganz einfach.

22 Kommentare

Noch mehr vom CarbonPhone Shop ???
oO

spiel77

Noch mehr vom CarbonPhone Shop ???oO



Ja.

Die haben einfach sehr gute Preise.

B-Ware
- mit Gebrauchsspuren
- Gesamteindruck: gut

spiel77

B-Ware - mit Gebrauchsspuren - Gesamteindruck: gut



Genauso steht es auch im Deal.

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:
- Performance
- Bildqualität
- Akkulaufzeit

Keine Angabe über die Gewährleistung, daher gelten wohl die üblichen 24 Monate.

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit


Performace überlegen da
Bild ein ticken bessen mMn
Akku etwas besser

das S3 war durch die 1GB RAM schon eine Totgeburt

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit



das stimmt.
hat sich kaum verkauft, hätte samsung die scheisse mal nie raus gebracht...

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit



Kann ich so unterzeichnen. Hatte zum Übergang ein Z1 da mein S3 defekt war, wollte nur ungern wieder mein S3 haben

Naja noch 1 Monat dann gibts das Z2

"die Gerte werden in neutralen Verpackungen geliefert" <--Made my day!

Bin eigentlich mit mein S3 zufrieden, aber die Akkulaufzeit ist dermaßen grottig!

Warte aber glaube ich auf das Z2

Bitte eine kurze Info an einen Laien wie mich bzgl. der Xperia-Serie:

Sony Xperia Z und Z1 sind zwei verschiedene Handys, oder?

hadesfc

Bitte eine kurze Info an einen Laien wie mich bzgl. der Xperia-Serie:Sony Xperia Z und Z1 sind zwei verschiedene Handys, oder?



Genau so sieht es aus.

Ist in beiden Farben ausverkauft. Die Bestellung geht nicht mehr durch.

LordLord

Bin eigentlich mit mein S3 zufrieden, aber die Akkulaufzeit ist dermaßen grottig! Warte aber glaube ich auf das Z2



wenn du n kleines workout brauchst, krieg damit 3tage+ hin
amazon.de/war…GAC

LordLord

Bin eigentlich mit mein S3 zufrieden, aber die Akkulaufzeit ist dermaßen grottig!Warte aber glaube ich auf das Z2



Uhh danke dir kannte ich gar nicht

Wo lag das denn preislich? Wollte es dann an meinen kleinen Bruder vererben und da wäre eine bessere Akkuleistung als jetzt schon fein.

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit



Deutliche Unterschiede zu Gunsten des Xperia Z.

Performance besser
Bildqualität etwas besser, bei low light schlechter
Akkulaufzeit besser (aber Akku fest verbaut, großer Mist)
Sende- / Empfangsleistung im UMTS deutlich besser
Xperia Z hat LTE, das alte S3 nicht.

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit



+Wasserdicht

LordLord

Wie ist den das Sony gegen das Galaxy S3 in folgenden Belangen:- Performance - Bildqualität - Akkulaufzeit


versus.com/de/…-s3

4qdfcug2v5.png

Nur schade, wie ich schon mal geschrieben habe und siehe google auch, gehen die Touchscreens nach ein paar Monaten defekt. Und zum Tauschen muss man ein neues Display miteinbauen, da dies zusammen gehört. Kosten sind daher bei einer Reparatur genauso teuer wie das Gerät, wegen dem FULL HD Display.

Da ist das Samsung S3 allgemein besser verarbeitet! Aber ja, das Sony Z ist schneller, dies merkt man.

Aber was bringt einen wenn es bei jedem 4 das Touchscreen innerhalb eines Jahres defekt geht.

Die Kamera von Sony Z ist auch deutlich nen stück besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text