-90°
Sony XPERİA Z1 + Allnet-Flat für 19,99€ im Monat
6 Kommentare

Ich spüre die Kälte kommen.

Das ist ja mal eine klasse Dealbeschreibung! X)

Dealpreis müssten dann ja mindestens 479,76 sein...

Redaktion

Damit man wenigstens UNGEFÄHR weiß, um was es überhaupt geht, habe ich mal das Bild vergrößert und gedreht.

lokalsaturno2blueallijhu2c.jpg

Er/sie hat ja schon bewiesen, dass er/sie es kann:
hukd.mydealz.de/dea…597

Ich zitiere mal Caravan aus dem alten Deal des Threadertellers:

caravan

- Shopname fehlt im Titel - LOKAL fehlht im Titel - alle Tarifdetails fehlen - Gerätedetails fehlen - Vergleichspreis fehlt - Gesamtpreis ist falsch (24 x Monatspreis + Zuzahlung) RESPEKT, viel mehr kann man in einem Deal nicht falsch machen ok, die Vorweg-Entschuldigung des ersten Deals hätte noch reingepasst.

200 mb mit Datenautomatik ist ja auch klasse. So mit größter warscheinlichket ab dem 3. Monat im nächst teureren Tarif.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text