-103°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z1 black, B-Ware - wieder verfügbar
20 Kommentare

Schnell sein!

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



Wo?

das smartphone kann ich persönlcih nicht empfehlen. hab es nach 2wochen wieder zurück geschickt.

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



z.b. Hier

oder in Weiß
oder in Schwarz

Testbericht auf YouTube.
Hat für mich zumindest das Handy ziemlich uninteressant gemacht.

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



Es gibt einen Unterschied zwischen Z und Z1

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



Sry, mein Fehler! Die 1 glatt übersehen!^^

lucek

das smartphone kann ich persönlcih nicht empfehlen. hab es nach 2wochen wieder zurück geschickt.



Warum?

lucek

das smartphone kann ich persönlcih nicht empfehlen. hab es nach 2wochen wieder zurück geschickt.

zum einen hat mich die blickwinkelabhängigkeit gestört. (wenn man von der seite schaut oder das handy etwas kippt wird aus grün weiß usw.) zum anderen die von-werk-aus folie. da hatte ich schon die ersten kratzeer drauf. du kannst die natürlich auch abreißen, ist aber etwas kompliziert. reißt du sie ab, gehrt der sony schriftzug mit ab. schidckst du es bei sony ein, kostet es 35€. du kannst natürlich auch noch eine folie über diese folie kleben, aber iwann hört der spaß auf. noch ein punkt waren die lautsprecher. da ja wasserdicht, fand ich die soundqualität nur mittelmäßig und allgemein zu leise. ein weitere punkt, mir viel zu eckig, und liegt nicht gut in der hand.

aber jedem das seine. ich kann es nicht empfehlen.

Vor paar Tagen noch hot mit fast 200 Grad, obwohl 10 Minuten nach dem Deal nicht mehr verfügbar. Heute Eiscold. Kapiere das wer will..

ich finds hot. aber die negativen Meinungen stören mich etwas. sollte eigentlich mein s4 ablösen.

Montag im Marktkauf neu für 350€ im Tagesangebot geholt!

kutasinho

ich finds hot. aber die negativen Meinungen stören mich etwas. sollte eigentlich mein s4 ablösen.



ich finde das Z1 hot!!!
Habe es seit Beginn an, am Anfang hatte es einige Bugs die würden nach und nach behoben mit Updates.
mittlerweile ist soviel behoben das es dass schärfste Display hat von allen smartphones die ich in der hand hatte sogar Blickwinkel ist super scharf.
jeder Kritikpunkt ist ungültig da alles behoben wurde, dann noch ist es immer und zu jederzeit ruckelfrei alle Apps und Telefonbuch nur ein klick und schwupps kaum Ladezeit ist es vollständig geöffnet.
Kamera hat mittlerweile mein Nikon 6300 abgelöst und macht wesentlich bessere Fotos.
andere Android Hersteller quetschen ihre eigene Oberfläche drauf und kann auch 4gb RAM haben es bleibt langsam hier ist es nicht so
mein Umkreis beneiden mich alle und.bereuen es ein Samsung galaxy s4 oder HTC ohne geholt zu haben ;-)

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



dir ist bewusst das du ein link vom Z hast und nicht Z1?

maverick2707

Dann Doch lieber ein Neues für 10,- mehr!



Dir ist bewusst dass das ganze schon längst geklärt ist, und das ich meinen Fehler schon eingestanden habe! Also nimm die Sonnenbrille wieder ab und Lies alle Treads!

-97 Grad. Ich lach mich kaputt. Hier sind teilweise echt Spezialisten unterwegs.

kutasinho

ich finds hot. aber die negativen Meinungen stören mich etwas. sollte eigentlich mein s4 ablösen.



oki Danke. nur weiß man eben nicht vorher wie der Zustand sein wird. hat was von lotto.

STORNO ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text