-51°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z1 Compact Grün Lime
11 Kommentare

Gebraucht akzeptabel steht da

Nix

Zustand unklar



"gebraucht - akzeptabel"


Ja, das sehe ich auch. Aber was genau muss ich da akzeptieren?

Akzeptabel dürfte "voll Bude durchgerockt" heißen.

Es gibt "wie neu", "sehr gut", "gut", "akzeptabel" oder "defekt - als Ersatzteil".

Zustand unklar

"gebraucht - akzeptabel"


Trau dich (_;)

So schlecht kann das nicht sein, das Xperia Z1 kommt von Werk aus mit einer Antishatter-Folie auf dem Display und meist hauen die Leute zusätzlich noch nen Protector oben drüber.
Soll heißen wenn ihr Kratzer auf dem Display habt ist es meist immer noch nur der "Antishatter-Film" und diesen könnt ihr ebenfalls runterziehen.

Der Rahmen dürfte wie beim normalen Z1 aus Aluminium sein, und wenn es beim Xperia ein Riss/Bruch im Display gibt ist das Display wegen der Art wie der Digitizer verbaut ist sofort ein Totalschaden, von daher wird es zumindest auf der Front keine Brüche haben auf der Rückseite würde das aber wohl auch vermerkt werden.


Von daher gehe ich davon aus das es nur wenige Kratzer hat und halte es für den Preis für einen absoluten HOT-Deal.
Dafür kriegt ihr sonst nur ein gebrauchtes Moto-G, und das Ding ist ja nun in einer anderen Liga als das Moto-G.


Mfg

Ist eh weg.

Gekauft als Handy fürs joggen da wasserdicht und kompakt. Werde berichten

ist eh ausverkauft

Zustand unklar


Ne, Tima, ich passe...

Habe das Hnady bekommen. Hat schon ziemlich deutliche Gebrauchsspuren, die ich aber auch erwartet habe.

Leider zeigen die Wasserindikatoren nen Wasserschaden an und das GPS funktioniert nicht. Außerdem fehlt der SIM Karten Tray etc. Das geht also leider zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text