130°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z1 Compact Smartphone 10,9cm/4,3" Android 4.4 Quad-Core 20,7MP 16GB

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone 10,9cm/4,3" Android 4.4 Quad-Core 20,7MP 16GB

ElektronikEbay Angebote

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone 10,9cm/4,3" Android 4.4 Quad-Core 20,7MP 16GB

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder verfügbar bei Medion aber nur in Weiss.

10,9cm / 4,3" - LTE Smartphone
Android(TM) 4.4
schneller Quad-Core-Prozessor mit 2,2 GHz von Qualcomm
20,7 Megapixel-Hauptkamera mit HD-Videofunktion
2,0 Megapixel Frontkamera ideal für Selfies
16 GB interner Speicher
erweiterbar über microSD-Speicherkarte (max. 64 GB)
NFC zum kontaktlosen Datenaustausch mit geeigneten Geräten
Staub- und Wassergeschützt nach IP 55/58
hochwertiges Aluminiumgehäuse

Vergleichspreis 249,99€
idealo.de/pre…tml
- Search85

Beliebteste Kommentare

Oder du nimmst dir 5 Minuten um zu recherchieren und stellst dann fest das das öffnen des Gehäuses ca 5 Minuten dauert...... Ersatzteile gibt's bei Ali oder ebay

28 Kommentare

Big Love für dieses Smartphone.

Qipu oder Bahnbonuspunkte mitnehmen.

Mein Akku hat nach 1.5 Jahren den Geist aufgegeben und die On/Off Taste hat n Wackelkontakt.. Schön dass der Akku festverbaut ist, so kann ich das Handy in Eins in den Mülleimer werfen.

Oder du nimmst dir 5 Minuten um zu recherchieren und stellst dann fest das das öffnen des Gehäuses ca 5 Minuten dauert...... Ersatzteile gibt's bei Ali oder ebay

hardy

Mein Akku hat nach 1.5 Jahren den Geist aufgegeben und die On/Off Taste hat n Wackelkontakt.. Schön dass der Akku festverbaut ist, so kann ich das Handy in Eins in den Mülleimer werfen.


War bei meinem Bruder nach 1 Jahr der Fall.

Und weg

Auch für mich das perfekte Handy! schade, Deal scheint abgelaufen zu sein

Danke

Angebot beendet.

Inzwischen wurde Android 5.0 für das Z1 compact ausgerollt

.

bin noch am überlegen z3 compact oder s5..... das mit den displayknacksern hört sich echt nicht gut an.... mit meinem s2 plus welches schon 10 mal runtergefallen ist (mit case) hats nichts abbekommen!)

Jetzt weiß man ja warum beim Aldi ab und an das Modell für 199 Euro in der Glasvitrine stand.

Copyright

Jetzt weiß man ja warum beim Aldi ab und an das Modell für 199 Euro in der Glasvitrine stand.



Dann müssten bei Medion nur Rückläufer sein.

Also ich hab den großen Bruder (Z1) und hab den Akku auch schon gewechselt.
Ich muss sagen, dieses smartphone hat schon einiges mitgemacht und nie ist das Display beschädigt worden.
2 harte stürze auf Asphalt, mit beschädigter einschalttaste, die ich gleich samt Akku getauscht habe.
und zu guter letzt hat es sich noch über Nacht verbogen ( Bekannter Produktionsfehler)
Dennoch bin ich begeistert.

wieder verfügbar aber diesmal in schwarz

ebay.de/itm…36c

Angebot wieder da

krock

Angebot beendet.


ebay.de/itm…36c

Sind alles Aldi Retouren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text