877°
Sony Xperia Z1 Schwarz LTE 16GB im Saturn Bremen-Habenhausen für 219 Euro

Sony Xperia Z1 Schwarz LTE 16GB im Saturn Bremen-Habenhausen für 219 Euro

ElektronikSaturn Angebote

Sony Xperia Z1 Schwarz LTE 16GB im Saturn Bremen-Habenhausen für 219 Euro

Preis:Preis:Preis:219€
Im Saturn Bremen Habenhausen

Sony Xperia Z1 Schwarz LTE für nur gigantische 219 Euro( Idealo ab 320 Euro )
100 Euro weniger als im Preisvergleich.....

Wenn das mal kein Schnäppchen ist..... Angebot nur bis zum 7.10.2014

Daten:

- 5 Zoll Display
- Full-HD-TRILUMINOS-Display
- 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm)
- 2 GB RAM
- 16 GB
- 20,7 Megapixel-Kamera
- LTE

usw....

Beliebteste Kommentare

Lustig, du kannst Sony nicht empfehlen aber kaufst dir direkt das Z2 :-)

51 Kommentare

Wo hast du das denn gesehen? Hast du nen Link?

Ultra Hot

Manno Wieso so weit von Köln weg -.-

ja ohne beweis cold as ice.

Der Link zum Prospekt:
flyer.redblue.de/D/S…tml

wenn ich das richtig sehe, gilt das Angebot aber bereits seit Samstag oder nicht?

Ultra Hot

Vor Allem kann man es ja im Bild erkennen...

Preisfehler? Hot!

War schon am Samstag am überlegen, die 10k zu fahren, allerdings finde ich die Bewertungen für das Gerät nicht ganz so prickelnd.

Ich glaube allein der Preis macht das Ding wert.... und Z1 ist ein super Handy. Achja und wasserdicht ists auch...

buddy1984

Ich glaube allein der Preis macht das Ding wert.... und Z1 ist ein super Handy. Achja und wasserdicht ists auch...


Dann kannst das mit deinem ja mal testen und - wenn was schief geht - versuchen einen Garantiefall draus zu machen. Das "wasserdicht" bei Handys & Co. sollte man finde ich immer mit vorsicht genießen, weil im Zweifelsfall trotzdem meistens der Kunde der Dumme ist.

Kamera mit 20 Megapixel? oO

Absoluter Top Preis, habe das Teil auch und bin sehr zufrieden damit.

buddy1984

Ich glaube allein der Preis macht das Ding wert.... und Z1 ist ein super Handy. Achja und wasserdicht ists auch...



Also eines kann ich sagen... mein Arbeitskollege hält sein Z1, wenns mal dreckig ist, unters Wasser...
Ich bin auch skeptisch gegenüber wasserdichte Smartphones. Aber einen besseren Spritzschutz bieten diese allemal.

wie gesagt... ~ 25-30% der Amazon Bewertungen sind ziemlich übel. Was bringen mir da gesparte ~100 Euro, wenn ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Ärger mit dem Gerät habe. nene, dann lieber die 100 Euro mehr investieren für ein Gerät das prozentual deutlich seltener Probleme macht.

glück gehabt, dachte schon Xperia Z Ultra - das hab ich mir nämlich erst heute morgen für 269€ bestellt.

Fast 27 % bzw. 80,00 Euro unter Idealo-Bestpreis ist ja echt 'ne Ansage. Hammerpreis für ein Handy, das leistungsmäßig nicht weit weg ist von der Top-Liga.

mopedguy

Fast 27 % bzw. 80,00 Euro unter Idealo-Bestpreis ist ja echt 'ne Ansage. Hammerpreis für ein Handy, dass leistungsmäßig nicht weit weg ist von der Top-Liga. Zwar deutlich kleiner als S5 & Co, aber das muss ja kein Nachteil sein...



Da muss ich widersprechen... habe selber ein S5 und im direkten größenvergleich ist das Z1 größer als das S5

woodrobertz

Kamera mit 20 Megapixel? oO


Das Lumia 1020 hat 41

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text