183°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z3 Compact 32GB Tablet schwarz, 8" Full-HD Triluminos-Display + BigBen... für 279
12 Kommentare

Sehr gutes Tablet. Habe es seit einem Jahr und bin echt begeistert. Akku schafft 7-9 Stunden Screen-on, je nachdem, was man macht. Android 6.0.1 Update ist verfügbar.

! !
! !

Schade, nur die WiFi-Variante

die tasche scheint ja vernünftig zu sein, aber ob die den aufpreis von 30 euro zum angebot von amazon letztens wert ist weiß ich nicht so recht

Schade - in so einem kleinen Tablet wäre LTE wirklich sinnvoll

Ist die Hardware nicht mittlerweile etwas veraltet?

Copyright

Ist die Hardware nicht mittlerweile etwas veraltet?



ja dann aber nur "etwas"

das Ding läuft wie die Hölle

Dank 3GB Ram und Snapdragon 801 gibt es keinerlei Performanceprobleme. Allemal besser als diese Chinateile. Sony gibt extrem lang Updates raus.

Ich kann es nur empfehlen!

Habe die 16GB Variante und war am überlegen ob ich es mir holen soll...TOP GERÄT!

italyboy90

Ich kann es nur empfehlen!Habe die 16GB Variante und war am überlegen ob ich es mir holen soll...TOP GERÄT!


Wie ist denn das Display mit 283ppi? Scharf genug? Heute ist man ja schon anderes gewohnt.

Edit: Ok, gerade gesehen, dass das bei Tablets ja totaler Standard ist und das iPad Air 2 nur 264ppi hat.
Bearbeitet von: "feeder" 16. September

sorry, aber fehlen beim Dealpreis nicht die Versandkosten?
Wenn nicht, wie ist der Trick keine zu zahlen?

kade1

sorry, aber fehlen beim Dealpreis nicht die Versandkosten?Wenn nicht, wie ist der Trick keine zu zahlen?


Fehlen in der Tat. Ich habs trotzdem gekauft, gibt auch noch 3,52€ Cashback per qipu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text