Sony Xperia Z3 Compact mit blau.de  Allnetflat 500mb @ Telepoint
220°Abgelaufen

Sony Xperia Z3 Compact mit blau.de Allnetflat 500mb @ Telepoint

6
lokaleingestellt am 29. Dez 2015
Moin Leute,
ab heute gibt es in den verschiedenen Telepoint- Filialen das o, b. Handy mit blau.de- Vertrag über 24 Monate für insgesamt:
1 Euro fürs Gerät
24x19,90 Grundgebühr
einmalig 19,90 Anschlussgebühr.

Also 498,50, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
aktueller idealo-bestpreis: 395 €
idealo.de/pre…tml

Also, wer das Handy sowieso haben wollt, bekommt die Flat für effektiv 4,31@.

Enthalten im Vertrag bei blau.de (eplus-Netz):
Allnetflat+ Festnetzflat
500mb Internet-Flat max. Geschw. 7,2 Mbit/s ,danach Gprs Geschw. (max. 56 kbit/s)
keine Sms-Flat (9ct/sms)
Möglichkeit des Upgrades auf Sms- Flat oder 1gb(insges.) für je 5@ monatlich.
Nach 24 Monaten bleibt die Grundgebühr gleich.



War in einer der 15 Filialen
telepoint.de/fil…len
und der Händler sagte, sie hätten ohne Ende Geräte.

Guten Rutsch an aller Mydealzer

P.s.: eplus- Haterz wellcome
Zusätzliche Info
  1. Telepoint Angebote
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Ich habe jeden einzelnen Deal mit dem Gerät allein verpasst und nun kommt nichts mehr

    Verfasser

    Dauert bestimmt nicht lange

    Hallo, bitte hinzufügen was das genu für ein Vertrag ist. Würde mich interessieren (Netz, SMS Flat?..)


    Verfasser
    Marshall

    Hallo, bitte hinzufügen was das genu für ein Vertrag ist. Würde mich in … Hallo, bitte hinzufügen was das genu für ein Vertrag ist. Würde mich interessieren (Netz, SMS Flat?..)


    Ok, hab isch.

    Also ich komme mit Hilfe des Teltarif-Rechners auf folgende Bilanz:

    Allnet-Flat einschließlich SMS-Flat und einschließlich 1 GByte Internet mit Vertrag LTE eins (24 Mon., O2-Netz) von sim.de:

    14,95 Euro im Monat, zzgl. 9,95 Euro Anschlußgebühr.

    Der Deal lohnt sich also nur, wenn man auf die erwähnten Zusatzoptionen der SMS-Flatrate und der Erweiterung auf 1 GByte (je 5 Euro/Monat) verzichtet.

    Verfasser
    1040bln

    Der Deal lohnt sich also nur, wenn man auf die erwähnten Zusatzoptionen … Der Deal lohnt sich also nur, wenn man auf die erwähnten Zusatzoptionen der SMS-Flatrate und der Erweiterung auf 1 GByte (je 5 Euro/Monat) verzichtet.


    'Türlich'
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text