373°
Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE schwarz

Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE schwarz

ElektronikCyberport Angebote

Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE schwarz

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Sehr edles Tablet, wasserdicht, sehr hell (540 cd/m²), gute Akkuleistung,


20,3 cm (8,0 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display Display (1920 x 1200)
2,5 GHz Qualcomm-Snapdragon 801, Quad-Core, Android 4.4, Update auf 5.1 vorhanden
3 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 128 GB (micro SD)
8,0 MP Kamera, 2,0 MP Frontkamera, Video 1920 x 1080
WLAN, 4G, Telefonfunktion, BT 4.0 + EDR, NFC, microUSB, 283 g
Amazon 4,7 von 5 Sternen

Idealo: in schwarz 389.- Euro

Händler: Cyberport
- mrpotenza

Beliebteste Kommentare



Aha...und die Tablets sind exakt im gleichen Winkel aufgeschlagen, mit exakt der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Drehimpuls.


Interessant.

Vielleicht sollte man dir solche Hardware einfach nicht mehr in die Hände geben, wenn sie dir ständig aus den Händen fallen!

26 Kommentare

Immer noch das beste Android Tablet, Top Austattung mit Full HD, 3 Gb, Snapdragon 801 usw aber dazu auch 13-15 Stunden Akkulaufzeit... und nicht wie das S2 mit mageren 5-7 Stunden.


Da bräuchte ich so auf Amazon, damit ich da mein Guthaben ausgeben kann


Meldet mal den Preis auf Amazon, ganz rechts unten unter Feedback:


amazon.de/Son…7XF


je mehr sich melden, desto schneller bzw. desto wahrscheinlicher zieht Amazon nach



Amazon gemeldet!!!


Produktinformationen


rechts

Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren, Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?

Ich habe es auch mal gemeldet...Warten wir mal ab was Amazon macht.

Super Tablet... leider nicht sehr robust.

Habe es mir dieses Jahr gekauft und nach 3 Monaten ist es mir dummerweise aus der Hand gerutscht.

Andere Tablets von mir hatten solche Aktionen unbeschadet überstanden. Das Z3 hat jetzt nen Sprung im Display am Rand.


Und die Reparatur ist viel zu teuer. Also wenn man es kauft, sollte es behandelt werden wie ein Ei.



Sunny_side_up_by_yomi955.jpg

yummi, yummi!



Nein nicht aufschlagen .... lassen.



Aha...und die Tablets sind exakt im gleichen Winkel aufgeschlagen, mit exakt der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Drehimpuls.


Interessant.

Vielleicht sollte man dir solche Hardware einfach nicht mehr in die Hände geben, wenn sie dir ständig aus den Händen fallen!

auch gemeldet. Da bin ich mal gespannt, ob Amazon den Preis ebenfalls deutlich drückt.

Im Sommer gekauft (ohne LTE) und bin wirklich sehr zufrieden damit.



Das ist das erste Gerät von mir, dass jemals einen Sprung hatte. Und ich sammle seit 15 Jahren alles was ein Display hat ^^



So so... und weil ein Tablet einen Sturz nicht unbeschadet überstanden hat, ist es schlecht verarbeitet?

Sony mit LTE - ich fürchte, der Preis ist hot, obwohl mir immer noch viel zu teuer für ein Android-Tablet.

Hätte noch die originalhülle abzugeben.



Nö, die Verarbeitung ist super. Da wackelt nix , es hat den besten Bildschirm den ich je in einem Tablet hatte und das Ding ist generell sehr geil.


Nur leider hält das Display nicht viel aus. Das wurde bei allen Sony Xperia Geräten schon oft bemängelt, dass das Glas sehr bruchanfällig ist.


Habe das Tablet Z hier schon über 2 Jahre und in dauernutzung... Top bis auf den Plastikrand, da löst sich der Lack. Aber wenn die Materialien wie beim Phone Z3 sind, so sollte dieses Problem nicht mehr bestehen. Und ja man kann damit in die Badewanne

Wieso sind die guten und günstigen Tablets nur alle immer so klein? Das Display ist doch verglichen mit der sonstigen Technik die da drin ist, eher nicht der Preistreiber

Kommentar





Oder wie jeder normale Mensch auch , wie um sein Handy ein Bumper drum machen .



Komisch nur, dass nahezu alle Hersteller die gleichen Gläser verwenden.

Hast du das in deinem Testlabor nicht verifizieren können? Welche Gläser sind im Xperia Z3 Tablet denn verarbeitet?

Amazon gibt scheinbar nicht nach

Hab's auch mal bei Amazon gepetzt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text