207°
ABGELAUFEN
Sony Zeiss Sonnar 55mm F1.8 SEL-55F18Z
15 Kommentare

HOT!

Damn HOT

Direkt bestellt und mein Plastik FE 50 1.8 wird verkauft

mtoerner94vor 1 h, 33 m

Damn HOTDirekt bestellt und mein Plastik FE 50 1.8 wird verkauft


Für wie viel?

Jemand einen Tipp, wo ich das SELP18105G günstig herbekomme?

jetzt fehlt nur noch ein Deal für die A7SII für unter 2000€
Bearbeitet von: "AVV" 20. November

Dukeksvor 1 h, 10 m

Für wie viel?


Habe es für 239 bei eBay nun drin

mtoerner94vor 3 h, 6 m

Damn HOTDirekt bestellt und mein Plastik FE 50 1.8 wird verkauft



Bedenke bitte, dass bei der dem Sony Objekiv nur das Gehäuse aus Metall ist. Neben dem Filtergewinde sind auch noch anderen Teiöe aus Kunststoff verbaut.

Fruuhtzvor 7 m

Bedenke bitte, dass bei der dem Sony Objekiv nur das Gehäuse aus Metall ist. Neben dem Filtergewinde sind auch noch anderen Teiöe aus Kunststoff verbaut.


Dankeschön, aber weiß ich. Hatte das 55er bereits mal zum Testen

Fruuhtzvor 17 m

Bedenke bitte, dass bei der dem Sony Objekiv nur das Gehäuse aus Metall ist. Neben dem Filtergewinde sind auch noch anderen Teiöe aus Kunststoff verbaut.


zum Glück das Objektiv ist perfekt ausbalanciert und passt super in das A7 Universum, kleine Kamera (Vollformat), kleines lichtstarkes Objektiv mit einer sehr guten Schärfe

es ist einfach ein super Obj. Es ist meine "always on" Linse auf meiner a7II.

Ich wünschte es gäbe noch das Gegenstück als 35mm dazu

35mm 2.8 ist mir zu Lichtschwach und dafür etwas zu teuer und das 35mm 1.4 ist mir viel zu teuer und als Immerdrauf zu groß

Preis ist wieder bei 835,90 Euro.

Das wäre wirklich klasse. Wobei ich es noch besser finden würde, wenn es mehr Objektive (inklusive 35mm) im Stil des FE28 geben würde. Da stimmt die Haptik, die Bildqualität und der Preis. Den Aufpreis für das Zeiss Badge brauch ich nicht .

mtoerner9420. November

Damn HOTDirekt bestellt und mein Plastik FE 50 1.8 wird verkauft


Kenne nur den alten lauten Inbody Stangen Antrieb von Nikon und halt dieObjektive USM Antrieb.

Ist der Focus Motor Antrieb wirklich so laut und langsam wie alle behaupten?

AVVvor 10 h, 19 m

Kenne nur den alten lauten Inbody Stangen Antrieb von Nikon und halt dieObjektive USM Antrieb.Ist der Focus Motor Antrieb wirklich so laut und langsam wie alle behaupten?


Überhaupt nicht. Wenn man das Update aufgespielt hat für das Objektiv ist alles super. Draußen hört man den Motor überhaupt nicht, den hört man nur in der Wohnung wo es ruhig ist und der Fokus ist auch relativ flott und zu 95% sitzt er auch sofort. Nur bei schlechten Lichtbedingungen pumpt er mal ab und zu. Aber sonst würde ich sagen ist der Fokus so schnell wie beim Kit oder dem 28mm f2

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von phucyeah. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text