Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Sony/Murata VTC5a 18650 3,95eur pro stück
363° Abgelaufen

Sony/Murata VTC5a 18650 3,95eur pro stück

6,23€
63
eingestellt am 9. JanLieferung aus NiederlandeBearbeitet von:"Dampfwolken"
Hallo leute,
habe heute ein account hier gemacht nur um bei jeden zu melden das es die VTC5a 18650 für nur 3,95eur pro stück zu kaufen gibt bei NKON. Ist ein bekannter verkäufer aus denn Niederlanden. Habe mir direkt 6 stück bestellt!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Deine Schreibweise klingt nach Rudi Carrell, bestimmt Zufall bei einem niederländischen Händler
holzbohrer09.01.2019 12:53

Es richt hier so nach Eigenwerbung ?


20348213-PQhOs.jpgIst es nicht erlaubt heutzutage gute deals zu posten ohne unnötige Kommentare zu bekommen? Mein Gott was sind manche menschen unfreundlich
taki.jacekvor 8 m

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im …Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.



Hab die selben nachrichten von Amazon damals bekommen.
Der einfache hintergrund ist das Sony diese Akkusparte an Murata verkauft hat und damit auch keine garantie mehr geben muss.
Hat nix zur sache, name hat sich geändert, Sony hat das nur gemacht aus versicherungstechnischen gründen

VTC5a sind die besten 18650er Akkus auf dem markt.
Bitte in der Beschreibung ergänzen, dass es sich um ungeschützte Akkus handelt.
63 Kommentare
Dealpreis falsch, wenn noch Versand dazu kommt.
Willkommen

Dealpreis immer mit Versandkosten, da du es für 3,95€ nicht bekommen wirst.
sharteltvor 1 m

Dealpreis falsch, wenn noch Versand dazu kommt.


habe denn namen vom deal bearbeitet
2600mAh - 35A
sind die auch für ezigaretten gut?
Deine Schreibweise klingt nach Rudi Carrell, bestimmt Zufall bei einem niederländischen Händler
Ja die vtc5a's sind die besten akku's fürs sub-ohm geeignet
taki.jacek09.01.2019 12:16

Kommentar gelöscht




Darf ich fragen welche supersicheren 18650er du jetzt verwendest?

Edit: Selbst gemerkt?
Bearbeitet von: "gadjettophon" 9. Jan
higoog7809.01.2019 12:14

sind die auch für ezigaretten gut?


Ja, sind sogar die Besten mit Dauerbelastbarkeit von 35A
gadjettophon09.01.2019 12:20

Darf ich fragen welche supersicheren 18650er du jetzt … Darf ich fragen welche supersicheren 18650er du jetzt verwendest?Edit: Selbst gemerkt?


Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähig

hab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.
Woodbeardvor 11 m

Deine Schreibweise klingt nach Rudi Carrell, bestimmt Zufall bei einem …Deine Schreibweise klingt nach Rudi Carrell, bestimmt Zufall bei einem niederländischen Händler


Danke für deine observation, arbeite aber nicht bei einem niederländischen händler, Ich weiss nur das viele Dampf shops in deutschland deren akku's bei NKON bestellen
- HOT -

Danke für den Deal.
taki.jacek09.01.2019 12:23

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im … Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.


Akkus explodieren nicht, sie gasen aus. In jedem Akkuträger den es in Deutschland zu kaufen gibt, sind entgasungslöcher eingebracht. Somit ist eine explosion ausgeschlossen. Warm wirds trotdem!!!
Bearbeitet von: "Wasofant" 9. Jan
taki.jacekvor 3 m

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im …Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.



ibb.co/VwM…XyT
Daumen hoch weil nkon zuverlässig ist und der Preis passt.
Daumen runter weil es wirklich nach Schleichwerbung aussieht.
taki.jacekvor 8 m

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im …Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.



Hab die selben nachrichten von Amazon damals bekommen.
Der einfache hintergrund ist das Sony diese Akkusparte an Murata verkauft hat und damit auch keine garantie mehr geben muss.
Hat nix zur sache, name hat sich geändert, Sony hat das nur gemacht aus versicherungstechnischen gründen

VTC5a sind die besten 18650er Akkus auf dem markt.
higoog78vor 21 m

sind die auch für ezigaretten gut?


Die reinste Verschwendung, die Zellen sind gut für Akku- Flex, -Bohrhammer, -Kreissäge und ähnliche Stromhungrige Gerätschaften.
Warum 6,50 Versand? Ist es wichtig mit GLS zu bestellen? Sonst wird der Versand doch pro kg abgerechnet.
Deadrowvor 5 m

Warum 6,50 Versand? Ist es wichtig mit GLS zu bestellen? Sonst wird der …Warum 6,50 Versand? Ist es wichtig mit GLS zu bestellen? Sonst wird der Versand doch pro kg abgerechnet.



Hab dort 3x bestellt, alles ohne tracking. bis jetzt alles ohne probleme. Dauerte glaub immer so 15-20 tage oder so.
Will keine empfehlung ausstellen, sag nur das bei mir bisher so nix passiert ist
Deadrowvor 6 m

Warum 6,50 Versand? Ist es wichtig mit GLS zu bestellen? Sonst wird der …Warum 6,50 Versand? Ist es wichtig mit GLS zu bestellen? Sonst wird der Versand doch pro kg abgerechnet.


ist nicht wichtig nein, habe aber selbst nicht die Geduld um wochenlang zu warten für eine Lieferung
taki.jacekvor 27 m

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im … Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähighab ich nur noch im Amazon Konto. Die wurden zurückgerufen, weil sie bei manchen wohl in E-Zigaretten explodierten! Welche genau das waren ist nicht nachzuvollziehen.


Stimmt nicht.... wurden zurück gerufen da Sony diese Akkus nicht an Endkunden verkauft und diese nicht für den Einsatz in E-Zigaretten gedacht sind. Übrigens neben den VTC4 die sichersten Akkus die man kaufen kann
Es richt hier so nach Eigenwerbung ?
Bitte in der Beschreibung ergänzen, dass es sich um ungeschützte Akkus handelt.
Wasofant09.01.2019 12:23

Ja, sind sogar die Besten mit Dauerbelastbarkeit von 35A


Dir Samsung 25er sind noch laststabiler
Vorbei!
"Availability: Out of stock"
holzbohrer09.01.2019 12:53

Es richt hier so nach Eigenwerbung ?


20348213-PQhOs.jpgIst es nicht erlaubt heutzutage gute deals zu posten ohne unnötige Kommentare zu bekommen? Mein Gott was sind manche menschen unfreundlich
nail299vor 5 m

Vorbei!"Availability: Out of stock"


Hab das deal beendet, danke fürs bescheid wissen lassen
Wieder verfügbar
jenny8209.01.2019 12:55

Bitte in der Beschreibung ergänzen, dass es sich um ungeschützte Akkus h …Bitte in der Beschreibung ergänzen, dass es sich um ungeschützte Akkus handelt.


Seit wann sind akkus geschützt? Der akkuträger hat die ganze elektronik verbaut. Wo soll sowas in ein akku passen :/
BarexDeals09.01.2019 13:15

NEIN!Haben mir nach 2 Zügen meine Alien zerschossen. Bin aber auch selber …NEIN!Haben mir nach 2 Zügen meine Alien zerschossen. Bin aber auch selber Schuld wenn ich Glaube das man für kleines Geld gute Akkus bekommt


Genau, lag an den Akkus....
Kamen die denn von einem seriösen Händler?

Komisch dass mehrere VTC5A bei mir problemlos in meinen Akkuträgern (ob mechanisch oder geregelt) seit Ewigkeiten laufen.
Die VTC5A gehören mit zu den besten Akkus für diesen Bereich und kosten in der Regel auch mehr als die hier veranschlagten 3,95 Euro.
Aus Interesse; was hast du jetzt für Hochleistungsakkus für viel Geld am laufen?
higoog78:
sind die auch für ezigaretten gut?

NEIN!

Haben mir nach 2 Zügen meine Alien zerschossen. Bin aber auch selber Schuld wenn ich Glaube das man für kleines Geld gute Akkus bekommt

EDIT: Kann natürlich auch sein das ich Fakes erwischt habe, aber hol seitdem lieber 18650'er von Kraftmax und bin sehr zufrieden, muss nur alle 3/4 Jahre neue holen aufgrund von zu starkem Kapazitätsverlust
Bearbeitet von: "BarexDeals" 9. Jan
gadjettophonvor 5 m

Genau, lag an den Akkus....Kamen die denn von einem seriösen Händler? K …Genau, lag an den Akkus....Kamen die denn von einem seriösen Händler? Komisch dass mehrere VTC5A bei mir problemlos in meinen Akkuträgern (ob mechanisch oder geregelt) seit Ewigkeiten laufen.Die VTC5A gehören mit zu den besten Akkus für diesen Bereich und kosten in der Regel auch mehr als die hier veranschlagten 3,95 Euro. Aus Interesse; was hast du jetzt für Hochleistungsakkus für viel Geld am laufen?


Ja, es lag definitiv an den Akkus. 2 Züge genommen danach kam ein verbrannter Geruch aus dem Akkuträger - Akkus rausgenommen und bemerkt das diese komplett aufhedehnt und rauch kam bei BEIDEN aus dem + bzw. - Pol raus. Akkuträger ist laut Untersuchung durch den Reperatur Service durch Überspannung gestorben. Die Akkus wurdem beim lokalen Verkäufer meines Vertrauens gekauft bei dem ich sonst echt zufrieden bin haha
BarexDealsvor 12 m

...aber hol seitdem lieber 18650'er von Kraftmax und bin sehr zufrieden, …...aber hol seitdem lieber 18650'er von Kraftmax und bin sehr zufrieden, muss nur alle 3/4 Jahre neue holen aufgrund von zu starkem Kapazitätsverlust


Was sollen das für 18650er sein, die genug Strom für einen Akkuträger abgeben?
Ostvor 21 m

Wieder verfügbar


hab das deal wieder geöffnet, danke für die Benachrichtigung
Nkon ist einer der wenigen seriösen Händler für Li-Ionen Akkus!
Ich würde solche Akkus nicht bei ebay, amazon o.ä. kaufen,
auch nicht bei kleinen Händlern, leider.

Akkuteile in Deutschland kann man auch noch empfehlen,
etwas teurer stellenweise, dafür super Service und schneller und ggf. weniger Porto.
Yourname09.01.2019 12:57

Dir Samsung 25er sind noch laststabiler



Unsinn.
Sind gute Allround-Akkus, aber für Spitzenströme darf man sie nicht empfehlen.
Max. Entladestrom konstant 20A vs. Stromabgabe 25A max. Stromabgabe konstant 35A (Temp. überwacht)


Selbst die VTC 5a gehen also nicht bis 35A, da grundsätzlich kein Gerät Temperaturüberwachung hat!!!
Das übersehen viele.
Und die meisten Unfälle beim Dampfen, wenn überhaupt, entstehen durch Unsachgemäßen Gebrauch.
Akku in der Hosentasche mit Schlüßel oder Kleingeld, gefälschte Akkus bis an Limit treiben, beschädigte Akuss, Mech-Mods verwenden ohne Ahnung zu haben usw us
Punika20vor 52 m

Seit wann sind akkus geschützt? Der akkuträger hat die ganze elektronik v …Seit wann sind akkus geschützt? Der akkuträger hat die ganze elektronik verbaut. Wo soll sowas in ein akku passen



So:

Persönliche Lieferzeitenvorlieben dürfen nicht über die Versandmethode und somit den Dealpreis entscheiden.
Der Dealpreis muss daher EUR 6,23 für die günstigste Variante bei einem Stück lauten:

20349598-5vXQs.jpg

Allen gefährlich Halbwissenden empfehle ich im Übrigen, den Rechner über Lastgrenzen mit Euren Werten zu befüllen - dann seht ihr, ab wann Euer Mod zum Feuerwerk Handwärmer wird: https:// flotter-dampfer.de/e-z…er/
nail299vor 4 m

Persönliche Lieferzeitenvorlieben dürfen nicht über die Versandmethode und …Persönliche Lieferzeitenvorlieben dürfen nicht über die Versandmethode und somit den Dealpreis entscheiden.Der Dealpreis muss daher EUR 6,23 für die günstigste Variante bei einem Stück lauten:[Bild] Allen gefährlich Halbwissenden empfehle ich im Übrigen, den Rechner über Lastgrenzen mit Euren Werten zu befüllen - dann seht ihr, ab wann Euer Mod zum Feuerwerk Handwärmer wird: https:// www.flotter-dampfer.de/e-zigaretten-rechner/#Lastgrenze


preis bearbeitet
Punika20vor 1 h, 32 m

Seit wann sind akkus geschützt? Der akkuträger hat die ganze elektronik v …Seit wann sind akkus geschützt? Der akkuträger hat die ganze elektronik verbaut. Wo soll sowas in ein akku passen



Ist meist on Top der Akkus (PCB), daher sind diese meist 1-2mm länger.
Ich würde aber niemals auf die Idee kommen und einen ungeschützten Akku in einem Gerät (mit hoher Stromaufnahme) verwenden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dampfwolken. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text