216°
Sophos Home: Anti Virus auf 10 Geräten (PCs oder Mac)

Sophos Home: Anti Virus auf 10 Geräten (PCs oder Mac)

Freebies

Sophos Home: Anti Virus auf 10 Geräten (PCs oder Mac)

Die Antiviren Software von Sophos gibt es unter dem Namen Sophos Home kostenlos für private Kunden. Pro Anmeldung kann die Software auf 10 PCs und Mac installiert werden. Die Software ist komplett werbefrei und kann zusätzlich auch zentral über die Cloud verwaltet werden. Perfekt für Rechner von Eltern/Schwiegereltern/Großeltern die technisch nicht so fit sind und bei denen Ihr diese Aufgabe übernehmen müsst ;-)
Es wird wohl die selbe Technologie wie für die Business Kunden (Sophos Endpoint Security and Control) verwendet. Dieses schneidet bei av-test.org mit 6.0 von 6.0 möglichen Punkten bei der Erkennungsrate sehr gut ab: av-test.org/de/…02/

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Leider doppelt: mydealz.de/fre…623
- ACCakut

15 Kommentare

cool

ps: erster.

mydealz.de/fre…623

Die Suche ist leider immer noch nicht so das Wahre...

Ja, hab ich leider auch erst gemerkt, als ich den Deal schon eingestellt hatte.
Bei der Suche direkt davor hab ich nichts gefunden.

Sorry.

oha, da sollte man aber lieber doch was von einem der besseren Hersteller nehmen. Avast ist ja schon schlecht... aber Sophos.....

JimMorrison

oha, da sollte man aber lieber doch was von einem der besseren Hersteller nehmen. Avast ist ja schon schlecht... aber Sophos.....


Ich möchte nicht behaupten das Sophos im Virenschutz gut ist, aber der Hersteller an sich hat top Produkte gerade im Firewall Bereich(Business) und die AV Engine von denen steckt in mehr Geräten als du glaubst

Allerdings ist der Deal Cold weil doppelt.

JimMorrison

oha, da sollte man aber lieber doch was von einem der besseren Hersteller nehmen. Avast ist ja schon schlecht... aber Sophos.....


Und was ist denn deiner Meinung nach besser? Avast z.B. schneidet doch immer recht gut ab.

Total Security 360 nehmen und alle 3 Scan-Engines parallel nutzen.
Dann klappt's auch mit den Schwiegereltern.

hab den Sophos bei bekannten im Einsatz

Pro
Programm braucht sehr wenig Ressourcen

Negativ
Fehlalarm Quote ist sehr hoch ,bei mehreren Funden muss jeder einzel behandelt werden (für Anfänger verwirrend,und für mich scheiße weil ich ständig vorbei kommen muss )-: )

werde wohl wieder Avast installieren der läuft fast komplett automatisch

nightagent

hab den Sophos bei bekannten im Einsatz Pro Programm braucht sehr wenig Ressourcen Negativ Fehlalarm Quote ist sehr hoch ,bei mehreren Funden muss jeder einzel behandelt werden (für Anfänger verwirrend,und für mich scheiße weil ich ständig vorbei kommen muss )-: ) werde wohl wieder Avast installieren der läuft fast komplett automatisch


Nimm Teamvievern da musst du nicht dauert hin. Kenne das Problem selber und habe daraus gelernt.

nightagent

hab den Sophos bei bekannten im Einsatz Pro Programm braucht sehr wenig Ressourcen Negativ Fehlalarm Quote ist sehr hoch ,bei mehreren Funden muss jeder einzel behandelt werden (für Anfänger verwirrend,und für mich scheiße weil ich ständig vorbei kommen muss )-: ) werde wohl wieder Avast installieren der läuft fast komplett automatisch


Mein Tipp: Der kostenlose Avast Business Security. Da kannst du alles online erledigen, ohne irgendwo hinzufahren:
avast.com/de-…ess

hier stand mist

Sophos: Mega-Hot.
Aber leider trotzdem doppelt.

Thx

SaBoDealz

Total Security 360 nehmen und alle 3 Scan-Engines parallel nutzen. Dann klappt's auch mit den Schwiegereltern.


...wohnen in China,nein danke...dann lieber Urlaub in Troja ohne Trojaner;-)

nightagent

hab den Sophos bei bekannten im Einsatz Pro Programm braucht sehr wenig Ressourcen Negativ Fehlalarm Quote ist sehr hoch ,bei mehreren Funden muss jeder einzel behandelt werden (für Anfänger verwirrend,und für mich scheiße weil ich ständig vorbei kommen muss )-: ) werde wohl wieder Avast installieren der läuft fast komplett automatisch


Kann man bei Sophos nicht sogar PCs direkt aus der Ferne verwalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text