181°
ABGELAUFEN
Sound Blaster Omni Surround 5.1
Sound Blaster Omni Surround 5.1

Sound Blaster Omni Surround 5.1

Preis:Preis:Preis:54,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder im Angebot. Beschreibung im alten Deal von PatRR, vllt. kann man den ja auch wieder als nicht abgelaufen markieren:

mydealz.de/dea…169

Nächster Preis 60,99€ auf Amazon. Keine riesen Ersparnis aber immerhin.


Beste Kommentare

Verfasser

HaiOPaivor 2 h, 17 m

Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne …Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne "Trittbrettfahrer" ... vielleicht hast Du ja mal einen eigenen Deal, viel Glück!


Wenn Du mir sagst, wie ich den alten Deal als wieder "aktiv" melden kann, ist das für mich völlig in Ordnung. Ansonsten habe ich es nicht für mich reklamiert und der letzte Deal ist nun schon ein paar Monate alt. Unter Trittbrettfahrer versteht man gemeinhin doch etwas anderes.
7 Kommentare

Herzlich Willkommen!

Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne "Trittbrettfahrer" ... vielleicht hast Du ja mal einen eigenen Deal, viel Glück!

Verfasser

HaiOPaivor 2 h, 17 m

Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne …Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne "Trittbrettfahrer" ... vielleicht hast Du ja mal einen eigenen Deal, viel Glück!


Wenn Du mir sagst, wie ich den alten Deal als wieder "aktiv" melden kann, ist das für mich völlig in Ordnung. Ansonsten habe ich es nicht für mich reklamiert und der letzte Deal ist nun schon ein paar Monate alt. Unter Trittbrettfahrer versteht man gemeinhin doch etwas anderes.

HaiOPaivor 7 h, 46 m

Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne …Herzlich Willkommen!Aber so etwas nennt man im herkömmlichen Sinne "Trittbrettfahrer" ... vielleicht hast Du ja mal einen eigenen Deal, viel Glück!

Auch an dich ein Hallo,
aber jetzt kannst du ja wieder gehen. Wenn du schon anprangerst, sollte auch was dahinter sein

Bin mit dem Teil im Prinzip zufrieden. Klang und vor allem Ortung war den Superlux HD6 irgendwas Evo schon gut. Jetzt mit den Beyerdynamic COP noch mal gefühlt besser.

Habe nur leider oft das Problem wenn ich länger nichts im Discord sage oder auch hin und wieder nachdem ich mich gemutet habe funktioniert der Audioeingang plötzlich nicht mehr. Bekomme ich nur wieder hin indem ich das USB Kabel einmal kurz abziehe. Danach muss ich aber auch Discord neustarten, weil der das dann auch nicht checkt.
Ka woran das liegt. Nervt nur tierisch, wenn man erst nach einigen Minuten schmerzlich erfahren muss, dass einen keiner mehr hört...

tiMonvor 2 h, 20 m

... Habe nur leider oft das Problem wenn ich länger nichts im Discord sage …... Habe nur leider oft das Problem wenn ich länger nichts im Discord sage oder auch hin und wieder nachdem ich mich gemutet habe funktioniert der Audioeingang plötzlich nicht mehr. Bekomme ich nur wieder hin indem ich das USB Kabel einmal kurz abziehe. Danach muss ich aber auch Discord neustarten, weil der das dann auch nicht checkt.Ka woran das liegt. Nervt nur tierisch, wenn man erst nach einigen Minuten schmerzlich erfahren muss, dass einen keiner mehr hört...


Kannst mal versuchen, in der Systemsteuerung -> Geräte-Manager bei dem USB-Gerät unter Eigenschaften -> Energieverwaltung schauen, ob sich der Energiesparmodus deaktivieren lässt (Häkchen raus).

lagoonvor 2 h, 37 m

Kannst mal versuchen, in der Systemsteuerung -> Geräte-Manager bei dem …Kannst mal versuchen, in der Systemsteuerung -> Geräte-Manager bei dem USB-Gerät unter Eigenschaften -> Energieverwaltung schauen, ob sich der Energiesparmodus deaktivieren lässt (Häkchen raus).



Werde ich mal prüfen. Danke!

Günstiger und besser kann man seinen ranzigen onboard Sound nicht ersetzen!
Funktioniert auch wunderbar am MacBook

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von spatenkommt. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text