Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Soundbar Sony HT-ZF9 + SA-Z9R Bundle
158° Abgelaufen

Soundbar Sony HT-ZF9 + SA-Z9R Bundle

78
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ist die Soundbar mit Rear-Speakern nochmal über 50 Euro günstiger als beim letzten Amazon-Deal in der Black Friday Woche!

Der Preis von 599,- ergibt sich mit dem Gutscheincode 84564 (keine Versandkosten)!

  • Tauchen Sie dank Dolby Atmos und DTS:X in dreidimensionalen Sound ein
  • Sony's einzigartiger Vertical Surround Engine bietet rundum Sound über nur 2 Frontlautsprecher
  • Kabelloser Musikgenuss: Zugriff auf über 100 Musikstreaming-Dienste mit integriertem Chromecast und Spotify Connect
  • Wiedergabe in High-Resolution Audio, HT-ZF9 Surroundlautsprecher für 5.1 Kanal Sourround Soundt
  • Malerischer Sound dank 4K HDR und Dolby Vision Weitergabe
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

78 Kommentare
Hab die seit ungefähr einem Jahr im Besitz und auch wenn der Ton schon ordentlich ist würde ich nicht nochmal zuschlagen. Die Rears verlieren regelmäßig den Kontakt und dann hilft nur ein Reset. Passiert leider nicht so selten.
Geil ! Hot 😁
Mit dem Code 84564 sollten die Versandkosten entfallen.
Bearbeitet von: "DBallZ" 26. Nov 2019
Werde mal den Preis bei Amazon melden. Lieber bei Amazon kaufen statt bei Otto...
lavitz26.11.2019 17:07

Hab die seit ungefähr einem Jahr im Besitz und auch wenn der Ton schon …Hab die seit ungefähr einem Jahr im Besitz und auch wenn der Ton schon ordentlich ist würde ich nicht nochmal zuschlagen. Die Rears verlieren regelmäßig den Kontakt und dann hilft nur ein Reset. Passiert leider nicht so selten.


Klingt ja eher mau. kann man. Da Updates machen ?
Preis Hot, Sound er lauwarm. Konnte mich mit der HT-ZF9 leider nicht anfreunden und bin zurück zu Samsung HW-MS750. Persönliches befinden, aber das Dolby-Atmos catched mich im Kino vllt, zuhause bringts mir persönlich nix und es hört sich auch nicht so kraftvoll an wie ichs gehofft hatte. Von der ganzen Kabelei will ich mal ned reden
Bearbeitet von: "St31ngobl1n" 26. Nov 2019
FloRyan26.11.2019 17:11

Werde mal den Preis bei Amazon melden. Lieber bei Amazon kaufen statt bei …Werde mal den Preis bei Amazon melden. Lieber bei Amazon kaufen statt bei Otto... Klingt ja eher mau. kann man. Da Updates machen ?


Gibt zwar Firmware Updates aber die haben das Problem noch nicht in den Griff bekommen. Gibt leider mehrere mit dem Problem, kann man leicht ergooglen. Wir haben uns mittlerweile dran gewöhnt
Achtung: bei Shop gibt es 10 EUR Cashback und einen 20 EUR Gutschein sowie Versandkostenfreiheit

shoop.de/cas…867

macht die Sache nochmal interessanter
habe den Preis zusätzlich bei Amazon gemeldet (599 +5,95 Versand)
Das Bild zeigt allerdings die Samsung n950/q90r. Die kommt auch noch mit echten Rears + Atmosenabled.
23856367-4B3yn.jpg
Bestellt 😬
23856845-kCI6P.jpg
Shoop Gutschein + Neukunden Gutschein
Fraco17_.26.11.2019 17:51

[Bild] Shoop Gutschein + Neukunden Gutschein


Den 20er konntest nicht kombinieren ?
FloRyan26.11.2019 18:02

Den 20er konntest nicht kombinieren ?


Ehrlich gesagt keine Ahnung. Konnte nur einen Gutschein generieren. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch der 20er geht.
20er ist schon weg


Amazon wollte die Differenz
leider nicht gutschreiben - werde also retournieren und hab jetzt bei Otto bestellt
Bearbeitet von: "FabianShaqiri" 26. Nov 2019
Habe das Set gehabt. Klang super hatte aber das Problem das der Subwoofer und die Rearspeaker immer wieder kurzzeitig den Kontakt verloren haben. Das hat genervt und fällt bevor allen bei dem Subwoofer auf. Habe den Soundbar mit Subwoofer umgetauscht da mir auch Sony nicht helfen konnte, das Problem war beim neuen Set das gleiche. Einstellungen geändert, dann lief es mal einen Tag, am nächsten Morgen wieder kurze Ausfälle. Ich habe alles zurückgegeben. Für soviel Geld erwarte ich ein einwandfrei funktionierendes System.
St31ngobl1n26.11.2019 17:24

Prei Hot, Sound er lauwarm. Konnte mich mit der HT-ZF9 leider nicht …Prei Hot, Sound er lauwarm. Konnte mich mit der HT-ZF9 leider nicht anfreunden und bin zurück zu Samsung HW-MS750. Persönliches befinden, aber das Dolby-Atmos catched mich im Kino vllt, zuhause bringts mir persönlich nix und es hört sich auch nicht so kraftvoll an wie ichs gehofft hatte. Von der ganzen Kabelei will ich mal ned reden


Was meinst du mit „der ganzen Kabelei“?
Das Ding soll spotify connect haben. Kann ich dann über mein Handy über WLAN Musik auf die Anlage abspielen?
KOF26.11.2019 21:27

Das Ding soll spotify connect haben. Kann ich dann über mein Handy über W …Das Ding soll spotify connect haben. Kann ich dann über mein Handy über WLAN Musik auf die Anlage abspielen?


Ja funktioniert einwandfrei. Kannst dann in der Spotify App die Soundbar anwählen.
Bearbeitet von: "hickuP_" 26. Nov 2019
Warum zögern immer alle bei Otto zu bestellen bzw schreien nach der Muddi Amazon?
Amazon ist cool aber wenn der Preis stimmt ist Otto dein Freund! Alleine der unkomplizierte Support ist ein Traum und liest dir jeden Wunsch von den Lippen :D... Heute vorhin erst wieder erlebt
dre_os26.11.2019 22:42

Warum zögern immer alle bei Otto zu bestellen bzw schreien nach der Muddi …Warum zögern immer alle bei Otto zu bestellen bzw schreien nach der Muddi Amazon?Amazon ist cool aber wenn der Preis stimmt ist Otto dein Freund! Alleine der unkomplizierte Support ist ein Traum und liest dir jeden Wunsch von den Lippen :D... Heute vorhin erst wieder erlebt


Unkompliziert? Dann hab ich wohl das sogenannten Support-Montagsmodell gegriffen
FabianShaqiri26.11.2019 18:06

20er ist schon wegAmazon wollte die Differenz leider nicht gutschreiben - …20er ist schon wegAmazon wollte die Differenz leider nicht gutschreiben - werde also retournieren und hab jetzt bei Otto bestellt


Hab ich gerade genau so gemacht xD war verblüfft dass die nicht einfach beim Preis mitgezogen sind... Mir soll's Recht sein, renn ich die Tage mit dem Handy in DHL Shop und Spar halt 60€ dafür. 🙃
Super_Administrator27.11.2019 00:06

Hab ich gerade genau so gemacht xD war verblüfft dass die nicht einfach … Hab ich gerade genau so gemacht xD war verblüfft dass die nicht einfach beim Preis mitgezogen sind... Mir soll's Recht sein, renn ich die Tage mit dem Handy in DHL Shop und Spar halt 60€ dafür. 🙃


Ja, hab auch fest damit gerechnet - glänzen ja sonst immer mit Kundenservice. Aber der Aufwand lohnt sich bei der Summe definitiv
FloRyan27.11.2019 00:03

Unkompliziert? Dann hab ich wohl das sogenannten Support-Montagsmodell …Unkompliziert? Dann hab ich wohl das sogenannten Support-Montagsmodell gegriffen


Die letzten Jahre waren es bei mir so einige Bestellungen und ein paar davon wollte oder musste ich im Nachhinein anpassen lassen. Hab nie ein Problem bei meinen Anliegen gehabt.
Dieses Jahr sind auch wieder Bestellungen dabei. Am schlimmsten ist Otto für mich zur Black Week

Jedenfalls scheinst du wirklich etwas pech gehabt zu haben. Unwillige Mitarbeiter gibt es überall...
Die Kunst ist es den Gegenüber irreversibel von deiner Sache zu überzeugen oder falls dir das zu anstrengend ist einfach aufzulegen und noch mal anzurufen
dre_os27.11.2019 00:42

Die letzten Jahre waren es bei mir so einige Bestellungen und ein paar …Die letzten Jahre waren es bei mir so einige Bestellungen und ein paar davon wollte oder musste ich im Nachhinein anpassen lassen. Hab nie ein Problem bei meinen Anliegen gehabt.Dieses Jahr sind auch wieder Bestellungen dabei. Am schlimmsten ist Otto für mich zur Black Week :DJedenfalls scheinst du wirklich etwas pech gehabt zu haben. Unwillige Mitarbeiter gibt es überall...Die Kunst ist es den Gegenüber irreversibel von deiner Sache zu überzeugen oder falls dir das zu anstrengend ist einfach aufzulegen und noch mal anzurufen


Hab mein Ziel erreicht bei Otto, war aber ein Krampf. Grundsätzlich haben Sie stillschweigend meine Bestellung angepasst und verschickt, die ich am Ende wieder zurückschicken musste dadurch. Unnötige Versandwege, da nützt auch die Recyclingverpackung nichts mehr....

Hab einen Gutschein bekommen, den ich aber nicht auf die genannte Bestellung direkt anwenden konnte. Muss noch mal bestellen.
Tja,hatte auch bei Amazon bestellt und habe nach einem Entgegenkommen gefragt.Keine Chance.Ich sende ungern Sachen zurück,aber bei 60€ mache ich eine Ausnahme.
Nekoelschekrat27.11.2019 18:12

Tja,hatte auch bei Amazon bestellt und habe nach einem Entgegenkommen …Tja,hatte auch bei Amazon bestellt und habe nach einem Entgegenkommen gefragt.Keine Chance.Ich sende ungern Sachen zurück,aber bei 60€ mache ich eine Ausnahme.


Hat schon jemand sein Paket erhalten? Habt ihr eine oder zwei Lieferungen?
FabianShaqiri28.11.2019 16:05

Hat schon jemand sein Paket erhalten? Habt ihr eine oder zwei Lieferungen?


Erhalten noch nicht, aber es sind 2 Lieferungen angekündigt (eine wurde erst verschickt).
Bei mir wurden beide mit Hermes verschickt. Eine ist schon irgendwo in der Nähe, die andere dümpelt noch im Ausgangslager von Hermes herum. Das dauert halt alles länger bei Hermes, aber man kann froh sein wenn’s mit denen überhaupt ankommt. 🙈
23915344-YhBhD.jpg
Bin noch nicht zu Hause, die Anlage schon. Sind die rear Speaker in der gleichen Verpackung? Die haben doch nicht allen ernstes 2 mal die ZF9 an mich geschickt


Hast du geöffnet? Was ist drin? Die rear müssten ja viel. Kleiner sein
Die Rears kommen extra. Zumindest bei Amazon war’s so.
WorldFlyer28.11.2019 18:14

Die Rears kommen extra. Zumindest bei Amazon war’s so.


Aber da kommen doch jetzt nicht 4 Pakete, sondern zwei. Und scheinbar hat da jemand in der Logistik Mist gebaut...Und statt den Rears noch mal die Soundbar verschickt

Meins liegt beim anchbar, sind wohl auch 2 Pakete - bin gespannt
Super....und meine bekommt Hermes wieder nicht zugestellt. Wenn ich sehe wo die jetzt noch sind, wird das morgen wohl sicher auch nichts. Warum hat man bei Otto keine Möglichkeit einen anderen Zusteller zu nehmen!? Da zahle ich lieber 4-5 Euro mehr und erspare mir diesen Verein.
Habe bislang auch 2 mal die Soundbar erhalten aber keine Rears. Denke da hat jemand hart gefailed :/
Fraco17_.28.11.2019 19:10

Habe bislang auch 2 mal die Soundbar erhalten aber keine Rears. Denke da …Habe bislang auch 2 mal die Soundbar erhalten aber keine Rears. Denke da hat jemand hart gefailed :/


Ja ist wirklich so
Habe Original 2 mal die ZF9 bekommen
Ständig ist bei Otto was nicht passend. Na behalten kann man es ja auch nicht. Ich schlepp die Anlage sicher nicht zur Post
Ist heute angekommen, sind 2 Pakete
Bensemer28.11.2019 20:33

Ist heute angekommen, sind 2 Pakete


War bei dir alles korrekt ?
Bei mir war alles i.O. nach 2 Tagen war alles bei mir , allgemein hat s
23927466-5mflq.jpgich otto was Lieferung angeht zu 80,% verbessert..Original alles versiegelt..die soundbar ist der Hammer
Bearbeitet von: "Bensemer" 28. Nov 2019
Hat euer Hermes Sendungsstatus bei der Lieferung zeitnahe und korrekte Infos angezeigt?
WorldFlyer28.11.2019 21:27

Hat euer Hermes Sendungsstatus bei der Lieferung zeitnahe und korrekte …Hat euer Hermes Sendungsstatus bei der Lieferung zeitnahe und korrekte Infos angezeigt?


Kann ich gar nicht sagen, war leider nicht selbst zu Hause bzw hab es auch nicht verfolgt.
Joerg_Schulz26.11.2019 18:05

Habe das Set gehabt. Klang super hatte aber das Problem das der Subwoofer …Habe das Set gehabt. Klang super hatte aber das Problem das der Subwoofer und die Rearspeaker immer wieder kurzzeitig den Kontakt verloren haben. Das hat genervt und fällt bevor allen bei dem Subwoofer auf. Habe den Soundbar mit Subwoofer umgetauscht da mir auch Sony nicht helfen konnte, das Problem war beim neuen Set das gleiche. Einstellungen geändert, dann lief es mal einen Tag, am nächsten Morgen wieder kurze Ausfälle. Ich habe alles zurückgegeben. Für soviel Geld erwarte ich ein einwandfrei funktionierendes System.


Hab die Anlage gerade ausgepackt, angeschlossen und Update aufgespielt.

Diese Mikroaussetzer kann ich leider bestätigen. Fetzt nicht...
Habe überlegt ob es auch am Soundmaterial liegen kann. Ich beobachte das jetzt mal aber ansonsten geht die Anlage auch wieder zurück
Echt schade
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von WorldFlyer. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text