Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2022.
524° Abgelaufen
55 Gepostet 1 September 2022
Soundcore Liberty 2 Pro Verbesserte Version Schwarz, TWS In Ears, Bluetooth 5.0, AAC, LDAC, 7/26 Std, Qi, 15min für 3h, 16Ω, 100dB, IPX4


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
idealo.de/pre…tml
BauartOhrhörer (In-Ear)
BauformTrue Wireless, Ohrflügel (abnehmbar), bügellos
Prinzipgeschlossen
Mikrofonintegriert
WirelessBluetooth 5.0, AAC, LDAC
Kabelnein
Steuerung1-Tasten-Fernbedienung
Betriebsdauer7h, 26h (mit Ladeetui)
AkkuUSB-C Ladeanschluss, Ladeetui (500mAh), kabelloses Laden (Qi), 2h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 3h Betriebsdauer)
Frequenzbereich20Hz-20kHz
Impedanz16Ω
Empfindlichkeit100dB
Treiber1x 11mm (dynamisch), 1x Balanced Armature, 2-Wege
Gewicht14.8g (Ohrhörer), 52.8g (Ladeetui)
Farbeschwarz
BesonderheitenUmgebungsmodus, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, wasserfest (IPX4)
Informationen hinzugefügt von @Hank_Scorpio
Nice, nicht umsonst sind die bei Soundcore direkt seit geraumer Zeit ausverkauft. Tolle Dinger!
Hier noch einige, weitere Infos für euch:



BauartOhrhörer (In-Ear)
BauformTrue Wireless, Ohrflügel (abnehmbar), bügellos
Prinzipgeschlossen
Mikrofonintegriert
WirelessBluetooth 5.0, AAC, LDAC
Kabelnein
Steuerung1-Tasten-Fernbedienung
Betriebsdauer7h, 26h (mit Ladeetui)
AkkuUSB-C Ladeanschluss, Ladeetui (500mAh), kabelloses Laden (Qi), 2h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 3h Betriebsdauer)
Frequenzbereich20Hz-20kHz
Impedanz16Ω
Empfindlichkeit100dB
Treiber1x 11mm (dynamisch), 1x Balanced Armature, 2-Wege
Gewicht14.8g (Ohrhörer), 52.8g (Ladeetui)
Farbeschwarz
BesonderheitenUmgebungsmodus, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, wasserfest (IPX4)
Informationen hinzugefügt von @Hank_Scorpio
Nice, nicht umsonst sind die bei Soundcore direkt seit geraumer Zeit ausverkauft. Tolle Dinger!
Hier noch einige, weitere Infos für euch:
- DAS IN-EAR TONSTUDIO: Die Audioqualität eines Aufnahmestudios - und das in einem kleinen Ohrstöpsel? Kein Problem. Dank dem inneren ACAA Design (Astria Co-axial Acoustic Architecture) ist das jetzt möglich. Jede Note, jedes Wort und jede Emotion zählt und wird mit originaler Authentizität wiedergegeben. Alle Nuancen und Zwischentöne werden dabei in Betracht gezogen. So, wie der Künstler deiner Musik es auch vorgesehen hatte.
- ENORME LEISTUNG: Empfohlen von 10 Grammy-ausgezeichneten Audioproduzenten. Verlasse dich auf ausgeglichene Höhenregelung mit intensivem Bass, für eine Extraportion Boom!
- INDIVIDUALITÄT MIT HearID: Kopfhörer, dir für dich wahnsinnig gut klingen, sind für jemand anders womöglich unbedeutend. Um sicherzustellen, dass mit Liberty 2 Pro unsere Fans ein ideal abgestimmtes Klangprofil genießen können, prüft das smarte HearID Programm dein Gehör sowie deine Musikvorlieben und passt den Sound präzise an. Oder gönn dir mit unserer hauseigenen soundcore App mit 22 voreingestellten Klangprofilen absolute Kontrolle über den EQ deiner Musik!
- 8 STUNDEN WIEDERGABEZEIT: Gönn dir 3 zusätzliche Ladungen mit der praktischen Ladehülle. Einfach die Earbuds in die Ladehülle legen und nach nur 10 Minuten Aufladen ganze 2 Stunden Leistung genießen. Kompatibel mit USB-C und Wireless Charging.
- KRISTALLKLARES TELEFONIEREN: 4 Mikrofone mit hochmoderner cVc 8.0 Geräuschunterdrückung bieten ein erstklassiges Musikerlebnis sowie präzise Telefongespräche. Verlasse dich auf 95% mehr Stimmisolierung und 60% weniger Störgeräusche.




Zusätzliche Info
55 Kommentare
sortiert nachHear ID ist auch echt genial.
Laut genug sind sie ebenfalls, sofern du nicht gerade schwerhörig bist.
Zunächst einmal finde ich das Gehäuse zur Aufbewahrung mega gelungen. Beim ersten Hörtest wurde ich jedoch mega enttäuscht, da mir deutlich zu wenig Bass ist und viel zu viele Höhen. Also habe ich meine Ohren eingemessen und ich dachte, das ich schwerhörig bin, da ich viele Töne gar nicht mehr höre. Na ja, Ergebnis war eher, dass ich mehr Musik über das linke Ohr, als über das Rechte wahrnehme. Das verwirrt mich.
Also habe ich mit den EQ herumgespielt und auch die hinterlegten versucht. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass man die HearID mit den Presets kombinieren kann. Also Bass rein und nun hat das für mich Gesicht. Wirklich klarer Sound. Echt toll.
Bin froh, dass ich nicht beim Kickstarter für 200€ mitgemacht habe.
1. bequem, auf Kissen liegen, guter sitz
2. akku
3. spritzt Wasser Staub geschützt
4. max 150 Euro
5. Gut bedienen, Lieder weiter schalten
Sound nicht so wichtig. anc nicht wichtig. hauptsächliche
Podcast werden gehört.
tendiere zu den sony linkbuds oderdie hier oder gibt's Alternativen?
Falls nicht würde ich die jetzt als Geschenk bestellen.
Ich habe vor einiger Zeit durch einen Deal hier In-Ears von Aukey geholt, die in den Kommentaren stark gelobt wurden. Nach drei Wochen Nutzung (nur zum Joggen für 1-2 Stunden alle 2-3 Tage) haben sich die kleinen Netze abgelöst.
Mein Hauptproblem ist aber die Steuerung. Die Hörer haben Sensoren, damit ich durch Gegenklopfen pausieren, skippen usw. kann. Leider gibt's aber auch die Einstellung, dass die Kopfhörer bei längerem Drücken ausgeschaltet werden. Beim Joggen kommt es bei mir so jede Tour mindestens zweimal vor, dass die Hörer sich etwas lockern, ich sie wieder in die Ohren drücken möchte, die Hörer den engeren Kontakt zu den Ohren dann als dauerhaftes Drücken interpretieren und runterfahren.
Das nervt ganz schön...