192°
ABGELAUFEN
Soundgarden - King Animal kostenlos anhören
17 Kommentare

oh so viel Input... Speicher laufen über... Dealbeschreibung error!

Melo

oh so viel Input... Speicher laufen über... Dealbeschreibung error!



Was soll er denn schreiben was man nicht aus der überschrift weiß?!
Evtl wierum die ihre gitarren festhalten oder welchen wisky die so privat trinken?

??? - warum steht hier aktuell: -5
Wer tippt hier auf das MINUS???
Gebt Ihr ein MINUS weil Ihr Soundgarden nicht kennt, oder wie?
Oder weshalb ist Musik kostenlos vor Erscheinen des Albums hören, MINUS?

Besten Dank Accuser


aha: er entwickelt sich in positive Bereiche - endlich haben die Leute mit MUSIKVERSTAND ihn entdeckt


@Carp,

das ist wie:

Winter - Kalt selber spüren

was fehlt?
-Studioalbum
-13 Songs
-da es viele nicht wissen werden das es ne Rockband ist
-etc

PS: Worse Dreams hört sich gut an...

Wie stellt man die Lautstärke ein bei dem Player?

Melder

??? - warum steht hier aktuell: -5 Wer tippt hier auf das MINUS???Gebt Ihr ein MINUS weil Ihr Soundgarden nicht kennt, oder wie?Oder weshalb ist Musik kostenlos vor Erscheinen des Albums hören, MINUS?Besten Dank Accuser aha: er entwickelt sich in positive Bereiche - endlich haben die Leute mit MUSIKVERSTAND ihn entdeckt




Man tut was man kann um den gemeinen MyDealzer auf den richtigen Musikpfad zu führen

z0mtec

Wie stellt man die Lautstärke ein bei dem Player?


geht da nicht... musst du an deinem Internetzugangsgerät einstellen

Melo

...PS: Worse Dreams hört sich gut an...



Jo - bin da grade auch angekommen.
Hört sich verdammt nach geilen Badmotorfinger-Zeiten an (_;)
Aber auch Rowing wird zum Ende hin immer besser - sehr scharf!

Melder

Jo - bin da grade auch angekommen.Hört sich verdammt nach geilen Badmotorfinger-zeiten an (_;)



hatte mir am Freitag die mp3's für 5,00€ bei amazons Top MP3 - Neuheiten gekauft... CD ist gut aber an die letzte"Down On The Upside" kommt sie nicht ran... Grunge war es mal jetzt ist es was Grunge(iges)

oh man, ja seit 14 1/2 Jahren, hatte meinen Taschrechner gerade nicht parat

Wo zum Teufel ist da der Deal?!
Wenn ich auf Amazon oder Youtube verlinke, kann ich mir gleich die Musik von fast jeder Band der Welt anhören.

Sehr sehr geil und danke. bin zwar erst die ersten drei Lieder durch, aber macht Laune.

z0mtec

Wie stellt man die Lautstärke ein bei dem Player?



Soundcloud sollte auch bekannt sein ansonsten wer macht deshalb nen neuen deal auf du oder ich?

Dannys

Wo zum Teufel ist da der Deal?!Wenn ich auf Amazon oder Youtube verlinke, kann ich mir gleich die Musik von fast jeder Band der Welt anhören.



ja wieder einer der auf jeder mist quali seine mist musik hört!
Mag für dich passen aber nicht für jeden also mal halblang!
Das ist ein album für lau und zwar ein gutes ok ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten aber komme mir nicht mit deiner miesen you... quali!!!
Pls stopp

Es ist soundcloud! OK nur 128kb quali aber bleibe du mal bei you.... da ist meist nur müll vorhanden...

Carp

Es ist soundcloud! OK nur 128kb quali aber bleibe du mal bei you.... da ist meist nur müll vorhanden...



Im Anbetracht der Tatsachen, dass YouTube zu Google gehört, eine Suchleiste beinhaltet und zudem mehr Videos, als man je gucken könnte, nehme ich stark an, dass du dann nur Müll suchst ^^

desweiteren liegt die mp3 bitrate bei youtube nur bei videos bis 480p bei 128kb. alle Videos in HD haben (gute mp3s als Vorlage vorrausgesetzt) 192kb Quali bei Youtube. Soviel zur Mist-Quali

Accuser

Man tut was man kann um den gemeinen MyDealzer auf den richtigen Musikpfad zu führen



Naja starke Geschmackssache... da bleibe ich bei Klassik ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text