Soundtrack Requiem for a dream
263°Abgelaufen

Soundtrack Requiem for a dream

23
eingestellt am 17. Mär 2013
als mp3 download amazon

Beste Kommentare

Oh ja, richtig tolle Musik... bei "Lux Aeterna" einfach mal richtig laut aufdrehen.
Clint Mansell ist schon klasse, empfehlen kann ich auch The Fountain OST für ebenfalls 3,99.

23 Kommentare

vergiss es, falsche zielgruppe, habs vorgestern auch versucht

hukd.mydealz.de/dea…920

Oh ja, richtig tolle Musik... bei "Lux Aeterna" einfach mal richtig laut aufdrehen.
Clint Mansell ist schon klasse, empfehlen kann ich auch The Fountain OST für ebenfalls 3,99.

Verfasser

kenn ich weder film noch musik, hab mal reingehört und es mir gekauft, danke für den hinweis, tsorn

tsorn

Oh ja, richtig tolle Musik... bei "Lux Aeterna" einfach mal richtig laut aufdrehen.Clint Mansell ist schon klasse, empfehlen kann ich auch The Fountain OST für ebenfalls 3,99.

makolb

kenn ich weder film noch musik, hab mal reingehört und es mir gekauft,


Der Film lohnt sich auch, wahnsinnig intensiv ! Allerdings absolut keine Komödie...

Lux Aeterna hat vermutlich jeder schon mal gehört, taucht in mehreren Filmen auf und in gefühlt jedem 3. Youtubevideo. Ein moderner Klassiker

Verfasser

requiem for a dream kenne ich schon, ich bezog mich auf fountain, ist der auch empfehlenswert?

makolb

kenn ich weder film noch musik, hab mal reingehört und es mir gekauft,

Tut mir leid, das hab ich mißverstanden. An "The Fountain" hab ich mich noch nicht rangetraut, wurde z.T. brutal zerrissen. Kommt auf die Liste...

Hot! Den Soundtrack habe ich auch zuhause stehen aber leider sind fast alle Lieder leichte Abwandlungen von Lux Aeterna aber es hört sich eben alles recht gleich an

Avatar

GelöschterUser75293

Einer der besten Soundtracks mMn

Der Film hat mich echt geflasht, ich mag Filme, die noch eine Zeit lang nachwirken und das war hier definitiv der Fall.. Thx und Hot für den Deal

Arsch an Arsch!

Ein wahnsinnig guter Film.
In den Soundtrack muss ich mal reinschnuppern.^^

Verfasser

billg

Arsch an Arsch!


es heißt "ass to ass" bitteschön

Sehr geil!

Das gibts doch auch umsonst im Internet

Hab mir jetzt erstmal den Film bestellt :-*

Am geilsten kommt der Soundtrack wenn das Kronos Quartett den spielt, weiss nicht ob der download von denen ist, glaub eher nicht
Ist nochmal eine andere Dimension

glockmane

Der Film hat mich echt geflasht, ich mag Filme, die noch eine Zeit lang nachwirken und das war hier definitiv der Fall.. Thx und Hot für den Deal

dann musst du biutiful schauen...der wirkt auch nach.sehr intensiv

ragnarock

Lux Aeterna hat vermutlich jeder schon mal gehört, taucht in mehreren Filmen auf und in gefühlt jedem 3. Youtubevideo. Ein moderner Klassiker

... und jedem pseudodramatischen RTL/Pro7 Programmhinweis oO
Eigentlich ein schönes Stück, schade, dass es so inflationär gebraucht wird.

Also den Film "The Fountain" kann ich auch nur wärmsten empfehlen, kann man bei Lovefilm auch "on demand" gucken
Besser wäre aber sicherlich BD oder DVD...und bitte sich die Zeit für den nehmen, dann ist ein tolles Filmerlebnis fast schon garantiert.


Viele Grüße,
stolpi

We have a winner

makolb

kenn ich weder film noch musik, hab mal reingehört und es mir gekauft,



The Fountain ist nicht ganz soo zugänglich wie die anderen Filme von Aronofsky und meiner Meinung nach der Schwächste. Trotzdem ist er sehenswert. Würde aber generell eher Pi empfehlen, der hat auch einen geilen Soundtrack von Clint Mansell

glockmane

Der Film hat mich echt geflasht, ich mag Filme, die noch eine Zeit lang nachwirken und das war hier definitiv der Fall.. Thx und Hot für den Deal



Danke, klingt interessant!

Fritte

Am geilsten kommt der Soundtrack wenn das Kronos Quartett den spielt, weiss nicht ob der download von denen ist, glaub eher nichtIst nochmal eine andere Dimension

Dochdoch, das Kronos Quartet ist ja integraler Bestandteil der Musik und steht auch auch vorn mit auf dem Cover. Bei den richtigen, längeren Titel sind sie meist dabei und das natürlich auch prägend.

Bin ansonsten kein Klassikhörer, aber Kronos Quartet hat absolut was. Schräg, ungewöhnlich, auf den Punkt. Die spielen ja auch nie die Klassiker der klassischen Musik, sondern vergeben selbst Aufträge an gegenwärtige Komponisten. Kann ich nur empfehlen an alle, die offene Ohren haben. "Released 1985-1995 / Unreleased" (best "Purple Haze" ever!) gibt einen ganz guten Einblick. Oder beispielsweise die Alben "White Man Sleeps", "Winter was hard", "Nuevo", "Short Stories" oder "Caravan". (-:=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text