Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Source Code» – Thriller mit Jake Gyllenhaal im Stream in der SRF Mediathek
1015° Abgelaufen

«Source Code» – Thriller mit Jake Gyllenhaal im Stream in der SRF Mediathek

Deal-Jäger28
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, beim schweizer TV Sender SRF könnt ihr euch derzeit den Thriller Source Code mit Jake Gyllenhaal kostenlos im Stream anschauen. Startet den Deallink bzw die Datei mit einem Media Player, auf dem Fire TV müsst ihr mit dem Browser auf den Link klicken.

Preisvergleich 3,99€
Source Code (2011) - IMDb 7,5/10

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, da findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt zu kennen scheint. Kurz darauf explodiert der Zug, Dank revolutionärer Technologie kann Stevens im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben und verhindert somit einen nächsten Terroranschlag.

Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lohnt sich, spannender Film!
28 Kommentare
Lohnt sich, spannender Film!
Beutlin29.01.2020 17:06

Lohnt sich, spannender Film!


Fand ihn auch unterhaltsam.
1 sehr nicer Streifen, mit dem guten alten Gyllenhaal.
Kann MediathekView noch downloaden?
Antwort lautet Ja, aber nur der Desktopclient
Bearbeitet von: "RonnyAtHome" 29. Jan
RonnyAtHome29.01.2020 17:14

Kann MediathekView noch downloaden?Antwort lautet Ja, aber nur der …Kann MediathekView noch downloaden?Antwort lautet Ja, aber nur der Desktopclient


Oder jDownloader
Bitte noch mehr dergleichen Deals
Zweitaccount29.01.2020 17:26

Oder jDownloader


Aber nicht von Haus aus oder? Meine Instanz kann das M3U8-File jedenfalls nicht interpretieren.
Danke!
Ich würde ja gerne wissen welcher Vollidiot in der Schweiz dachte ein vollfarbiges Senderlogo wäre eine tolle Idee.
Danke für den Hinweis/Deal - Schlagwort Alarm hat zuverlässig bei Mediathek zugeschlagen ;-)
RonnyAtHome29.01.2020 17:49

Aber nicht von Haus aus oder? Meine Instanz kann das M3U8-File jedenfalls …Aber nicht von Haus aus oder? Meine Instanz kann das M3U8-File jedenfalls nicht interpretieren.


Von Haus aus, funktioniert
RonnyAtHome29.01.2020 17:49

Aber nicht von Haus aus oder? Meine Instanz kann das M3U8-File jedenfalls …Aber nicht von Haus aus oder? Meine Instanz kann das M3U8-File jedenfalls nicht interpretieren.


Hmm.. bei mir ging es ohne Probleme
Wie immer ...hot 👌
Top Schauspieler top Film 🏼
Super Film...
Bearbeitet von: "sunnytime" 29. Jan
Der Film ist auch bei Amazon Prime enthalten
Schöner Film!
Wie kann ich den Film downloaden?
Danke!
Fehlt am Ende was oder hört der Film einfach so abrupt auf?!
Winne4929.01.2020 17:39

Bitte noch mehr dergleichen Deals


Noch mehr?
PhilKPunkt30.01.2020 07:14

Fehlt am Ende was oder hört der Film einfach so abrupt auf?!


Nein da fehlen noch ca. 10min. Habe es mit youtube-dl, VLC, MediathekView Desktop Client und auch jDownloader versucht immer beträgt die Länge 1h 23min. Eigentlich reicht es schon mit VLC den Stream zu starten und ans Ende klicken, dann sieht man schon wieviel da zusammenkommt.
Ist (zumindest bei mir) ein öfteres Problem mit SRF. Vielleicht ist das auch so gewollt, keine Ahnung. Von "36" konnte ich immer nur knapp 1h laden, heute habe ich es ausprobiert und siehe da, komplett mit Abspann. Die Filme sind bei SRF im Stream auch viel länger verfügbar als auf der Seite. "Auge um Auge" lud auch immer zu kurz, heute hört der Film genau vor dem Abspann auf, das lasse ich dann gelten. Also einfach mal nächste und übernächste Woche ausprobieren
Zweitaccount29.01.2020 18:18

Hmm.. bei mir ging es ohne Probleme



bei mir das gleiche Problem. Media Player unterstützt dieses Format nicht, kommt als Fehlermeldung????
Leider unvollständig und nur 83 Minuten lang
SaBoDealz01.02.2020 16:10

Leider unvollständig und nur 83 Minuten lang


Auch wenn man sich den Film online anguckt oder nur die heruntergeladene Datei?
psyborg01.02.2020 17:14

Auch wenn man sich den Film online anguckt oder nur die heruntergeladene …Auch wenn man sich den Film online anguckt oder nur die heruntergeladene Datei?


Auch online
PhilKPunkt30.01.2020 07:14

Fehlt am Ende was oder hört der Film einfach so abrupt auf?!


Die restlichen 7 Minuten sind Rollenbesetzung usw
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text