SourceWAY: 5 GB Webspace mit .de-Domain für 90 Cent / Monat
79°Abgelaufen

SourceWAY: 5 GB Webspace mit .de-Domain für 90 Cent / Monat

10,80€
6
eingestellt am 23. Jul 2017Bearbeitet von:"Point11"
Aus dem Newsletter ein recht interessantes Angebot:

  • 5 GB Webspace mit SSD-Boost
  • Traffic-Flat
  • 10 MySQL-Datenbanken & Cronjobs
  • Unbegrenzt E-Mailadressen
  • Unbegrenzt FTP-Benutzer
  • Unbegrenzt Subdomains
  • .de-Domain inklusive
  • Externe Domains aufschaltbar
  • Automatische Einrichtung
  • Keine Einrichtungsgebühr

Produktseite: sourceway.de/de/…ial

Wir haben heute ein besonderes Angebot für Sie: Für nur 90 Cent im Monat (jährliche Abrechnung) erhalten Sie einen 5 GB Webspace mit einer Inklusiv-Domain (.de) auf einem deutschen Premium-Server mit SSD-Boost. Das Angebot kann von Neu- und Bestandskunden beliebig oft in Anspruch genommen werden, ist aber nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Die Konditionen bleiben dauerhaft erhalten, das garantieren wir Ihnen.

Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr!
Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr, die Kündigungsfrist dreißig Tage.
Wenn die Kündigung nicht rechtzeitig vor Anbruch der neuen
Vertragslaufzeit eingeht, wird der Webspace automatisch verlängert und
muss wieder bezahlt werden. Die jährliche Gebühr ist jeweils im Voraus
fällig.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Zum Glück zahle ich bei WINT.global nur ein Bruchteil des Preises.
gamermanu23. Jul 2017

Zum Glück zahle ich bei WINT.global nur ein Bruchteil des Preises. …Zum Glück zahle ich bei WINT.global nur ein Bruchteil des Preises.



Ja. Ich auch.
Verfasser
gamermanu23. Jul 2017

Zum Glück zahle ich bei WINT.global nur ein Bruchteil des Preises. …Zum Glück zahle ich bei WINT.global nur ein Bruchteil des Preises.



Mit den Domainkosten die nach dem ersten Jahr dazu kommen dort, dürfte es ein gutes Drittel sein. Hier steht ja auch nirgendwo das es das günstigste Angebot ist, die Wint.Global Deals sind auch alle noch online, aber ein bisschen Abwechslung wenn jemand Anbieter A nicht mag, ist nicht verkehrt.
Bearbeitet von: "Point11" 23. Jul 2017
Verfasser
deal_la23. Jul 2017

@Fruit_Loop Hast du es selber abgeschlossen?



Ich habe dort nur einige Domains liegen die ich übernommen habe, persönlich bin ich bei Wint.Global, aber nach dem letzten Deal und der Diskussion darüber, dachte ich, ich bring mal Alternativen mit rein, bevor man mir wieder vorwirft ich würde für den Laden arbeiten...
Bearbeitet von: "Point11" 23. Jul 2017
Fruit_Loop23. Jul 2017

Ich habe dort nur einige Domains liegen die ich übernommen habe, …Ich habe dort nur einige Domains liegen die ich übernommen habe, persönlich bin ich bei Wint.Global, aber nach dem letzten Deal und der Diskussion darüber, dachte ich, ich bring mal Alternativen mit rein, bevor man mir wieder vorwirft ich würde für den Laden arbeiten...



Okay. Danke für deine ehrliche Meinung. Abwechselung muss auch mal sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text