South Park Staffelpremiere (S15E01) kostenlos ansehen [@southpark.de]
225°Abgelaufen

South Park Staffelpremiere (S15E01) kostenlos ansehen [@southpark.de]

22
eingestellt am 28. Apr 2011
Die neueste South Park Folge HUMANCENTiPAD (englisch!) frisch aus Amerika direkt & legal & kostenlos auf southpark.de ansehen.

Kyle ist unmittelbar an der Entwicklung eines revolutionären Produkts namens “HumancentiPad“ beteiligt, was Apple neu auf den Markt bringen will. In der Zwischenzeit macht Cartman seine Mutter dafür zur Schnecke, dass er noch nichtmal ein normales iPad besitzt.


Dieser Freebie dient insbesondere als Hinweis für South Park Fans, dass es endlich weiter geht (und für alle anderen natürlich auch).


Kam auf die Idee den Deal... ähm Freebie zu posten, nachdem jemand einen Deal a lá "endlich weißes Iphone 4" gepostet hat. Diese South Park Folge zieht nämlich insbesondere Apple und Steve Jobs durch den Kakao ;-)

22 Kommentare

weißes iphone? - muss ich haben!!!

Verfasser

Die Folge spielt insbesondere auch auf den Horrorfilm Human Centipede an, hier der Trailer: youtube.com/wat…__c
PS. Habe den Film gesehen und er ist nicht so "krass" wie die South Park Folge, da dort nicht so oft gegessen wird und naja (schaut ihn an oder lasst es)...

Thx^^

Haha starke Folge :D:D

Folge ist echt cool Manchmal echt en bisschen krass^^
Allerdings kann man dort jede Woche die neue Folge kostenlos sehen.
Trotzdem ein sympathie Hot

ja endlich hab wieder einmal die Woche was zu tun

Nett, aber ein Hinweis auf Filmeo wäre noch besser
hukd.mydealz.de/fre…787

Ist nichts neues bei South Park, werden alle Folgen dort nach Premiere online gestellt.
Aber danke für den Hinweis, dass die neue Staffel wieder anfängt. Hab mir die Folge schon gestern reingezogen ;-)

southpark wird von staffel zu staffel besser. herrlich.

gambizzle

southpark wird von staffel zu staffel besser. herrlich.



muss sagen, dass ich die ganz alten Folgen besser finde, schön schepp gezeichnet und megaschräg.

Hot!

I agree

lol

Geile Folge!

sehr sehr geil!

haha herrlich

danke, hätte ich glatt vergessen! funzt nur - wie die anderen episoden - leider nicht mehr auf englisch, vgl. auch diese Diskussion auf Southpark.de- oder bei euch etwa? hoffe nur, dass das keine absicht ist...

Verfasser

Hurzlmaier

danke, hätte ich glatt vergessen! funzt nur - wie die anderen episoden - leider nicht mehr auf englisch, vgl. auch diese Diskussion auf Southpark.de- oder bei euch etwa? hoffe nur, dass das keine absicht ist...



Bei mir funktioniert es. Gerade die neueste Folge gibt es ja bisher nur auf Englisch. Probier es einfach nochmal und lade Dir den neuesten Flash-Player. Weiß auch nicht, woran das liegen könnte.

wann kommt die denn auf deutsch raus?? weiss das wer?

danke! aber dauert ja noch ganz schön lange...

NYCFAN

Bei mir funktioniert es. Gerade die neueste Folge gibt es ja bisher nur auf Englisch. Probier es einfach nochmal und lade Dir den neuesten Flash-Player. Weiß auch nicht, woran das liegen könnte.



Danke! Funzte auf einmal von selbst wieder, keine Ahnung woran's lang. Irgendwie hab' ich jetzt Lust auf Vanillepudding - oder doch Tintenfisch? (War ja selbst für SP ganz schön eklig oO)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text