-137°
South Pole Herren Jogginghose
Beliebteste Kommentare

Karl lagerfeld: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

18 Kommentare

Aua! Geschenkt zu teuer...

Redaktion

Echt Babo die Hose!

Geht auch als "Verhütungsmittel" durch.

...dazu noch schön nen speckiges Muscle Shirt an und man ist perfekt für McFit oder auch zum IS-Freundetreffen aufgebrezelt.

Fehlt noch der Pissfleck vorne...

Und ab zum einkaufen

Karl lagerfeld: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

Nur noch in kindergrößen verfügbar. Cold amk du 31er!

kraftXhebelarm

Nur noch in kindergrößen verfügbar. Cold amk du 31er!


Für 3XL muss man schon ordentlichen hartzen, das ist so einfach nicht zu schaffen

Das passt noch gut ne Pampers drunter...

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife.
mann_0001.gif

ganz ehrlich: Das Angebot ist hot. Die Hipster, die hier rumheulen, tragen halt lieber Skinny Jeans weil sie nicht gainen, obwohl sie jetzt jeden Tag fleißig Lebkuchen gefuttert haben.

3 XL ist perfekt für mich. (1,91, 115kg, Kraftsport, Gorilla Warfare)

Alphadude

ganz ehrlich: Das Angebot ist hot. Die Hipster, die hier rumheulen, tragen halt lieber Skinny Jeans weil sie nicht gainen, obwohl sie jetzt jeden Tag fleißig Lebkuchen gefuttert haben. 3 XL ist perfekt für mich. (1,91, 115kg, Kraftsport, Gorilla Warfare)



Ist schon gut, du Maschine.deinen kfa will wohl hier keiner freiwillig.;)

Hot

Alphadude

ganz ehrlich: Das Angebot ist hot. Die Hipster, die hier rumheulen, tragen halt lieber Skinny Jeans weil sie nicht gainen, obwohl sie jetzt jeden Tag fleißig Lebkuchen gefuttert haben. 3 XL ist perfekt für mich. (1,91, 115kg, Kraftsport, Gorilla Warfare)



Ab jetzt zählen sich fette zu selbst ernannten kraftsportlern.

Wtf sind die wieder in ?

Alphadude

Die Hipster, die hier rumheulen, tragen halt lieber Skinny Jeans weil sie nicht gainen...



Ganz ehrlich: "Gainen" gehört unbestritten zum Wortschatz eines "Hipsters". Das hört man wohl öfter von Leuten, die in ein "Fitti" gehen. Also erzähl hier mal keinen "Swagsinn"
Ich find den Preis auch ok, auch wenn ich keine 3XL brauche. JoHo fürn 10er ist doch top!

Alphadude

ganz ehrlich: Das Angebot ist hot. Die Hipster, die hier rumheulen, tragen halt lieber Skinny Jeans weil sie nicht gainen, obwohl sie jetzt jeden Tag fleißig Lebkuchen gefuttert haben. 3 XL ist perfekt für mich. (1,91, 115kg, Kraftsport, Gorilla Warfare)


Bei uns nennt man das "fett", wenn die Hose 3XL sein muss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text