Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Southern Comfort + 2 Gläser + Kühlsteine im Set bei Netto zum Top-Preis (online ausverkauft)
426° Abgelaufen

Southern Comfort + 2 Gläser + Kühlsteine im Set bei Netto zum Top-Preis (online ausverkauft)

24
eingestellt am 27. Mär 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Southern Comfort GP PVG leider nicht möglich, da dieses Set so nicht zu finden, öfter mal für 11.99€ im Angebot dann aber nur mit einem Glas und ohne die Kühlsteine!

Online ausverkauft, Link nur zum nachlesen!
In Filialen teilweise noch verfügbar, z.b. heute früh in Obernau

Für Fans oder als Geschenkset!


Heute wird der Likör jedoch aus Neutralalkohol mit Zusätzen wie Zuckerstoffen und Farbstoff sowie Auszügen von Whisky, Pfirsichen, Orangen und Gewürzen wie Zimt hergestellt."

Als perfektes Mixgetränk, pur, auf Eis

• Die Top-Verwendung liegt vor allem im Longdrink mit Cola – dem onmipräsenten Filler

• Weitere einfache Mix-Variante.

- Ginger Ale

- Cranberry Saft

- Sprite und Co.

Nettofüllmenge: 0,7 l

Alkoholgehalt: 35.0 % VOL.

Herkunftsland: USA

Allergene Hinweise/ deklarationspflichtige Angaben: MIT FARBSTOFF

Erzeuger-/ Herstellername: Deklarierter Lebensmittelunternehmer: Sazerac UK

Anschrift des Herstellers: Walton-On-Thames, KT12 2ED, England

Verbraucherhinweise: Plus 2 Gläser / Kühlsteine gratis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dann geh doch zu Netto!!!!
24 Kommentare
Dann geh doch zu Netto!!!!
Kisaivor 2 m

Dann geh doch zu Netto!!!!


Bleibt uns nichts anderes übrig, online ist es ja ausverkauft
Bearbeitet von: "Croshk" 27. Mär 2018
kipp 20-40G Zucker in jeden low cost = der hier
pumuckelvor 1 m

kipp 20-40G Zucker in jeden low cost = der hier


Geschmacksache, wie so oft, viele trinken den long mit Ginger Ale.
Trank ich früher auch gerne, heute bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur daran denke.
bebe123127.03.2018 15:36

Trank ich früher auch gerne, heute bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur daran …Trank ich früher auch gerne, heute bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur daran denke.


same
nebraska27.03.2018 15:37

same


Nennt man auch Übersoffen....
haschmd127.03.2018 15:42

Nennt man auch Übersoffen....



ne das nennt man Geschmack , denn der SC ist rein nur ein Zucker Misch Getränk, was eigentlich seit 20-25 jahren keiner mehr ernst nimmt


"Ursprünglich war Southern Comfort ein Cocktail auf Whiskeybasis,

heute wird der Likör jedoch aus Neutralalkohol mit Zusätzen wie Zuckerstoffen und Farbstoff sowie Auszügen von Whisky, Pfirsichen, Orangen und Gewürzen wie Zimt hergestellt
."



LECKER ... NOT (ein gepanschter - aromatisierter Vodka mit massiv Zucker)
Bearbeitet von: "pumuckel" 27. Mär 2018
Vor allen Dingen nur noch 35% Alk, früher 40%, merkt man deutlich am Geschmack.War in den 90ern mein favorit Longdrink mit Ginger Ale, schmeckt heute nicht mehr.
Haben wir früher als SCO getrunken..

War heute im Netto, so ein Alkipärchen hat sich das Set auch gegönnt..vor dem Beischlaf noch lecker SC aus dem SC Glas schlürfen.
Bearbeitet von: "markus-maximus" 27. Mär 2018
pumuckel27.03.2018 15:50

ne das nennt man Geschmack , denn der SC ist rein nur ein Zucker Misch …ne das nennt man Geschmack , denn der SC ist rein nur ein Zucker Misch Getränk, was eigentlich seit 20-25 jahren keiner mehr ernst nimmt"Ursprünglich war Southern Comfort ein Cocktail auf Whiskeybasis, heute wird der Likör jedoch aus Neutralalkohol mit Zusätzen wie Zuckerstoffen und Farbstoff sowie Auszügen von Whisky, Pfirsichen, Orangen und Gewürzen wie Zimt hergestellt."LECKER ... NOT (ein gepanschter - aromatisierter Vodka mit massiv Zucker)


Mimimi,zwingt dich jemand zu trinken?
Kannst du auch verschenken oder als Rasierwasser verwenden
haschmd127.03.2018 16:56

Mimimi,zwingt dich jemand zu trinken?Kannst du auch verschenken oder als …Mimimi,zwingt dich jemand zu trinken?Kannst du auch verschenken oder als Rasierwasser verwenden



du schreibst "mit Whisky verfeinert" ... es ist keinerlei Whisky mehr darin, sondern nur noch Auszüge aus Whisky


also bitte etwas zurückhalten und mal nachlesen
Bearbeitet von: "pumuckel" 27. Mär 2018
pumuckel27.03.2018 16:59

du schreibst "mit Whisky verfeinert" ... es ist keinerlei Whisky mehr …du schreibst "mit Whisky verfeinert" ... es ist keinerlei Whisky mehr darin, sondern nur noch Auszüge aus Whiskyalso bitte etwas zurückhalten und mal nachlesen


Du kopierst...! Nix schreibst.
haschmd127.03.2018 17:01

Du kopierst...! Nix schreibst.



du, alles ok , ich warb nicht dafür ... leite deine beschreibung aber gerne mal an die zuständigen Stellen weiter
pumuckel27.03.2018 17:06

du, alles ok , ich warb nicht dafür ... leite deine beschreibung aber …du, alles ok , ich warb nicht dafür ... leite deine beschreibung aber gerne mal an die zuständigen Stellen weiter


Würdest du mal dem Link folgen, hättest du bemerkt, dass dies die Beschreibung der Website ist.
haschmd127.03.2018 17:12

Würdest du mal dem Link folgen, hättest du bemerkt, dass dies die B …Würdest du mal dem Link folgen, hättest du bemerkt, dass dies die Beschreibung der Website ist.



was nicht interessiert da du hier dafür wirbst


ja, Recht "is a bitch"
Bearbeitet von: "pumuckel" 27. Mär 2018
pumuckel27.03.2018 17:12

was nicht interessiert da du hier dafür wirbstja, Recht "is a bitch"


Wer hat dir genau was getan?
haschmd127.03.2018 17:14

Wer hat dir genau was getan?



keiner, aber wer ankackt muss mit der Antwort leben können
pumuckel27.03.2018 17:15

keiner, aber wer ankackt muss mit der Antwort leben können


Prinzipiell haste da Recht
haschmd127.03.2018 17:18

Prinzipiell haste da Recht



16919354-MNkAP.jpg
bitte überarbeite die punkte

siehe inhaltsangaben oben

aka " heute wird der Likör jedoch aus Neutralalkohol mit Zusätzen wie Zuckerstoffen und Farbstoff sowie Auszügen von Whisky, Pfirsichen, Orangen und Gewürzen wie Zimt hergestellt."
Bearbeitet von: "pumuckel" 27. Mär 2018
pumuckel27.03.2018 17:21

[Bild] bitte überarbeite die punktesiehe inhaltsangaben oben


Wie denn? Original von Website....
haschmd1vor 1 m

Wie denn? Original von Website....



deinen deal, nicht die webseite
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Troll und einem Kobold?
Mmh gerade für 9 euro -10% eröffnungsrabatt beim netto gesehen:O da war das ja echt n gutes angebot 🙈
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text