367°
ABGELAUFEN
Southpark ALLE FOLGEN KOSTENLOS !!
Southpark ALLE FOLGEN KOSTENLOS !!
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Southpark ALLE FOLGEN KOSTENLOS !!

Ich mag Southpark. Es gibt Leute, die das nicht so sehen, aber das liegt meiner Meinung eher daran, dass man erst nach ein paar Folgen SO RICHTIG im Humor und Thema drin ist.

Für einige wird dies hier nix neues sein. Aber dich dachte eher an die anderen.
Da ich viele Stans, Cartmans, Kyles, Kennys, Bibis, Timmeys, Butters, Craigs und Chefkochs kenne die nicht wissen, dass es auf der offiziellen Southpark-Homepage ALLE Folgen kostenlos zum Stream gibt, poste ich dieses "FREEBIE".

Mir gefällt die Seite!

Ab und zu klopft natürlich ein bischen Werbung an die Tür, aber das ist vollkommen i.O. da nur ein Spot abläuft und weiter gehts.


DAFÜR KOSTENLOS SOUTHPARK GUCKEN!
hin und wieder echt entspannend...


Weitere Tipps aus den Kommentaren:

von bworm
"In XBMC als Video addon verfügbar.
Gemütlich am Fernseher schauen."

Beste Kommentare

Gibts schon seit Jahren und stand hier schon oft. Cold.

Hab ich noch nicht gewusst deswegen HOT!

32 Kommentare

Gibts schon seit Jahren und stand hier schon oft. Cold.

Verfasser

hab extra in der Suche geguckt ... und ich will ja die ansprechen, die es noch nicht einmal ahnen :-P

Southpark hot, der freebie cold, weil du sonst jede der 10.000 Seiten posten müsstest.

Neo777

Southpark hot, der freebie cold, weil du sonst jede der 10.000 Seiten posten müsstest.



wo kann man denn sonnst noch kostenlos und legal serien aus deutschland gucken? (außer vlt bei rtlnow)

Hab ich noch nicht gewusst deswegen HOT!

Avatar

GelöschterUser24790

Neo777

Southpark hot, der freebie cold, weil du sonst jede der 10.000 Seiten posten müsstest.



Kostenlos gibt es ja auch ne ganze Reihe Serien bei myvideo.tv, wird ja auch stetig mit geworben und eben auch in deutscher Sprache. Sind natürlich keine deutschen Serien aber das ist ja SouthPark auch nicht.

Southpark : HOT ! Ich find diesen Hinweis gar nicht mal verkehrt, vielleicht gibt es Menschen da draussen die es noch nicht wissen.

Ich finde die neuen Folgen einfach nur noch schlecht. Trotzdem ein hot, da man ja auch die guten Staffeln gucken kann. :-)

Wusste ich nicht. Danke!!

Ich gehöre dazu. Fand Southpark immer ganz cool, bin aber irgendwann mit dem gucken nicht mehr hinterher gekommen.

Dass es alle Folgen kostenlos zu sehen gibt, wusste ich nicht.

Also ein großes Danke und Hot von mir!

Bamero

Southpark : HOT ! Ich find diesen Hinweis gar nicht mal verkehrt, vielleicht gibt es Menschen da draussen die es noch nicht wissen.

ich wussts auch noch nicht, hot!!!

Hot, sobald für iPad verfügbar.

Es gibt doch so einige, die das noch nicht gewusst haben. Heiß

Finde ich jetzt nicht besonders HOT, die Seite gibt es schon seit Jahren und eigentlich recht bekannt.

alter Schuh

HOT (obwohl eigentlich jeder die Seite kennen sollte).

"Wie vernichtet man etwas, das nicht richtig lebt?"

gut zu wissen, hot!

Die Idee hinter der Seite ist super. Ich war schon länger nicht mehr drauf, also auch von mir ein hot & danke!

Benötigt Flash. Flash ist alt und tot. Deshalb cold.

habs noch nich gewusst, danke

hey leute, hab da sone seite entdeckt, da kann man das internet mit durchsuchen. hier ist mal nen link: google.de

das ist für alle die, die nicht wissen das man auch im internet suchen kann. die suchfunktion hat mir das auch nicht sagen können.

Schon wieder...

Verfasser

langweilig

Schon wieder...


achja?

Tolle Sache das mal hier zu verlinken. Nicht jeder weiß, wie man das finden kann.

PS: Animefans, die kein Englisch können und nicht lesen wollen, können auf myvideo etwas finden. Die haben sogar nen extra Bereich dafür und das auch legal.

eigentlich müsste der freebie arsch kalt sein!

Gibts schon ewig.
Wie soll das ein Deal sein?

In xbmc als Video addon verfügbar.
Gemütlich am Fernseher schauen.

sollte eisig sein, war hier schon mehrmals und jeder mit hirn kennt es.

Verfasser

Naruto

sollte eisig sein, war hier schon mehrmals und jeder mit hirn kennt es.


nasenfahrrad555

eigentlich müsste der freebie arsch kalt sein!


euch gehts also darum ob ein deal heiß oder kalt ist ja?
egoistisch. Soweit ich das sehe und ich bin mir sich ihr würdet das auch sehen ... kennen so einige das hier noch nicht... siehe auch dealbeschreibung stichwort: intention des "freebies"

immer diese comments ... "ach wie alt is der den.coooold"
ich bin mir sicher jeder von euch hat schonmal über einen Witz gelacht dem schon ein Bart wächst.
"Den kanntest du nicht? Lebst du hinterm Mond?"
Ja ne ... aber so is das halt. "Shit happens".

Also ich freu mich, wenn ich hiermit auch nur einer Person weitergeholfen habe. UND nachdem ich in der Suche zu "Southpark" nichts weiter als einen Deal über eine einzelne Episode gefunden habe, dachte ich ok Schaden tuts nicht :-)

Naruto

sollte eisig sein, war hier schon mehrmals und jeder mit hirn kennt es.

nasenfahrrad555

eigentlich müsste der freebie arsch kalt sein!



Der Deal wurde als Reminder für die neue Staffel gesetzt.
Aber du hast schon recht, wenn einige davon nichts bis jetzt wussten, ist das schon okay - die Temperatur gibt dir ja auch recht, viele finden den Hinweis toll und der "Preis" ist nun mal Hot ;-)

Danke!

Bei mir kommt da: "This Site is not available in your country."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text