183°
ABGELAUFEN
Southpole Winterjacke nur 44,44 EUR @ebay
19 Kommentare

Also die Jacken sind zwar recht häßlich, aber nicht so häßlich, daß der Deal ohne Bild erstellt werden sollte.

Usul

Also die Jacken sind zwar recht häßlich, aber nicht so häßlich, daß der Deal ohne Bild erstellt werden sollte.



Geht mit der App leider etwas schleppend :-)
Der Ordnung halber ist's jetzt da.

MATERIAL:
AUSSEN: 100% POLYESTER, INNEN: 100% POLYESTER, FUTTER 100% POLYESTER

bacardix

MATERIAL:AUSSEN: 100% POLYESTER, INNEN: 100% POLYESTER, FUTTER 100% POLYESTER



AUSSEN: PET Flaschen , INNEN: PET Flaschen, FUTTER: PET Flaschen

X)

Die Jacke ist für Ökofreaks absolut perfekt: 100% aufgearbeitete Plastikabfälle innen und außen. Nichts für mich, aber es gibt bestimmt Klientel dafür.

Gibts immer wieder zu diesem Preis, ausserdem schlechter Schnitt / Passform.

trotzdem wird es hot gevotet. m * n g * s

Und noch schlechter ist der Kundenservice bei dem Shop... ich kann nur abraten davon also Finger weg !!!

Ich kann chaotikuss nur zustimmen! Schlechter Shop, Ware Schrott und auf mein Geld warte ich seit 6 Wochen...mein Anwalt freut sich.

bacardix

MATERIAL:AUSSEN: 100% POLYESTER, INNEN: 100% POLYESTER, FUTTER 100% POLYESTER



Positronen-Emissions-Tomographie-Flaschen?

bacardix

MATERIAL:AUSSEN: 100% POLYESTER, INNEN: 100% POLYESTER, FUTTER 100% POLYESTER


Sagt mal, dreht Ihr durch?
Schon mal auf das Label Eurer Funktionsjacke geschaut? Ist da etwa Baumwolle drin?
oO

Chaotikuss

Und noch schlechter ist der Kundenservice bei dem Shop... ich kann nur abraten davon also Finger weg !!!



Kann ich absolut nicht bestätigen!!!
Habe mal ne falsche Grösse da gekauft. Angerufen und die meinten, alt zurück und dann kommt die neue Ware.
Sie haben aber die neue schon sofort rausgeschickt bevor sie die alte Ware hatten.
Habs selbstverständlich zurückgeschickt.

Alex123456789

Die Jacke ist für Ökofreaks absolut perfekt: 100% aufgearbeitete Plastikabfälle innen und außen. Nichts für mich, aber es gibt bestimmt Klientel dafür.


Naja Ökofreaks nicht wirklich, denn sonst würde man mit dem Kauf die ganzen 1,5L Cola Käufer von Hit unterstüzen,die PET Flaschen sind ja mal gar nicht umweltfreundlich.

@nordmann01: Irgendwann kommen die anderen auch noch darauf, Plastik hält warm und durchnässt nicht

Wer solch eine tolle Jacke bestellt, sollte gleich noch seinen ^Einberufungsbefehl^ anfordern
( die meisten werden ja vielleicht noch wissen, was das ist X)

Absolute Billigmarke, nur in Deutschland hat die einen "Namen"

schön ist anders!

In der plastikscheiße schwitzt man auch wie sau.

mrlooom

Ich kann chaotikuss nur zustimmen! Schlechter Shop, Ware Schrott und auf mein Geld warte ich seit 6 Wochen...mein Anwalt freut sich.



Wenn die es nächste Woche nicht schaffen mir einen Rücksendeschein zuzuschicken dann werd ich das auch mal der Rechtschutzversicherung melden. 3 Mails (alle unbeantwortet) und 1 Telefonat sowie ein offener Fall bei Ebay (natürlich ebenfalls unbeantwortet) reichen einfach.

Die sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von meinem Shop aber Eigenwerbung dürfte hier wohl nicht erlaubt sein.

Aber gut unter nem "extrem günstigen" Preis leidet wohl auch der Service...

hab die jacke. überall kommen die nähte mitlerweile raus..

fehlkauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text