-20°
ABGELAUFEN
SpaceVR: Mit Virtual Reality zum Astronaut werden

SpaceVR: Mit Virtual Reality zum Astronaut werden

EntertainmentKickstarter Angebote

SpaceVR: Mit Virtual Reality zum Astronaut werden

SpaceVR ist ein Kickstarter-Projekt, deren Macher eine 360° Kamera zur ISS schicken möchten. Die Videos, die dabei entstehen, mit dem Blick aus der Cupola auf die Erde kann man dann z.B. mit VR-Headset anschauen und bekommt so ein "Mittendrin"-Gefühl als befände man sich auf der ISS.

Aktuell gibt es eine RECOMMEND-A-FRIEND Promotion; wer jemanden findet der das $50 Package backed bekommt selber auch das Package.

Ich bin Unterstützer des Projekts und scharf auf das Package. Wer will sich von mir werben lassen? Dem erstatte ich die Hälfte, d.h. wir bekommen beide das Paket für je $25. Bitte schickt mir eine PM.

Und in den Kommentaren zu diesem Deal können sich dann noch weitere Leute verabreden! In 17 Stunden läuft die Kickstarter-Kampagne aus.

Hier noch der Text zum Update mit dem Deal:
kickstarter.com/pro…779

"For our final push, we are excited to introduce our RECOMMEND-A-FRIEND Program. For each friend that pledges $50 or more, you get a SpaceVR Unlimited Content Package!!! Keep it for yourself or give it to someone special in your life who shares your love for space. SpaceVR content packages are great for gifts!!!

Instructions:

1. Simply get your friend to pledge $50 or higher have him/her send us a note via private message who referred them.

2. You send us a message confirming that person's name.

3. We send you a confirmation message!

8 Kommentare

Link zum RECOMMEND-A-FRIEND Update: kickstarter.com/pro…779

Schickt mir eine PM, holt euch das $50 Paket, sagt den Veranstaltern Bescheid, ich bekomme es auch und erstatte euch die Hälfte!

Kickstarter-Projekte sind keine Deals... Sowas von diverses!

"Ich bin Backer"

du meinst Bäcker?

Emtec

Kickstarter-Projekte sind keine Deals... Sowas von diverses!


Der Kickstarter an sich nicht, aber diese Aktion bei der man 50% sparen kann bei einem Pledge schon!

blablator

"Ich bin Backer" du meinst Bäcker?


Immer kleine Brötchen backen... Na gut, habs etwas eingedeutscht!

Emtec

Kickstarter-Projekte sind keine Deals... Sowas von diverses!


Eher trotzdem nicht...
Aber hier macht ja eh jeder was er will... X) (Jetzt nicht nur auf dich bezogen, das war generell gemeint ;))

das alles bekommt man auch für weniger geld. ein paar gute drogen und du bekommst die schwerelosigkeit umsonst mit dazu

aber mal im ernst. geh in ein flugzeugmuseum und schau dir ein shuttle oder so an <.<

Dosenfisch

das alles bekommt man auch für weniger geld. ein paar gute drogen und du bekommst die schwerelosigkeit umsonst mit dazu aber mal im ernst. geh in ein flugzeugmuseum und schau dir ein shuttle oder so an <.<


Guten Drogen kosten Geld.
Und den "Overview effect", den bekommen bislang nur Astronauten wenn sie auf die Erde blicken.
Mit VR hat man eine Chance das auch halbwegs zu erleben: Die Erde als kleine, verletzliche Kugel in der großen Unendlichkeit des Raumes.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text