Spagetthi umsonst! Miracoli Pakete
-93°Abgelaufen

Spagetthi umsonst! Miracoli Pakete

27
eingestellt am 1. Jul 2011
Miracoli umsonst!!

Auszug aus der Webseite:
Nimm an der Mirácoli-Momente-Paket Aktion teil und überrasche einen deiner Freunde mit einem von 20.000 Geschenkpaketen. Das Paket verschicken wir GRATIS! Alles, was du tun musst, ist dich zu registrieren, deinen ersten Mirácoli Moment hochladen. Lade eine Person deiner Wahl per E-Mail ein, sich diesen anzusehen. Vielleicht ist es ja ein gemeinsamer Moment aus vergangenen Tagen…
Jede Woche können die ersten tausend angenommenen Einladungen ihr Paket GRATIS nach Hause geschickt bekommen.

Jedes Paket enthält eine Packung Mirácoli Spaghetti mit Tomatensauce (2-3 Port.), eine persönliche Grußkarte von dir und einen Stickerbogen.

Für einen magischen Mirácoli-Moment von Freunden!

Beste Kommentare

gambizzle

sollten die 20k geschenkpakete lieber nach afrika schicken

erst wenn sich die Afrikaner bei facebook anmelden und Fotos von sich beim Miracoli-Moment gepstet haben!

sollten die 20k geschenkpakete lieber nach afrika schicken

hot, aber mir persönlich zu viel aufwand für spagetthi

Ein Pfund Nudeln bekommt man schon für 39 Cent, die passierten Tomaten dazu kosten auch nicht viel mehr. Was will man also mit diesem Dreck??

27 Kommentare

hot, aber mir persönlich zu viel aufwand für spagetthi

..kann man da auch "irgendein" hernehmen.bekommen bestimmt kein echtes bild von mir

Also eine Packung Spaghetto :p? Leider ist dazu das Gesichtsbuch nötig...

Ein Pfund Nudeln bekommt man schon für 39 Cent, die passierten Tomaten dazu kosten auch nicht viel mehr. Was will man also mit diesem Dreck??

"Für einen magischen Mirácoli-Moment von Freunden!"

Wie magisch wird wohl der Moment sein, wenn die Zutaten der Tomatensoße einem den Verdauungstrakt verätzen?

"Schau mal, ich kann durch meinen Bauch durchschauen... ist das nicht magisch?!"

Danach kommt Apple und verklagt Mirácoli, weil die das Wort "magisch" schon fürs iPad gepachtet haben.

zuviel arbeit für paar nudeln ...

sollten die 20k geschenkpakete lieber nach afrika schicken

gambizzle

sollten die 20k geschenkpakete lieber nach afrika schicken

erst wenn sich die Afrikaner bei facebook anmelden und Fotos von sich beim Miracoli-Moment gepstet haben!

gambizzle

sollten die 20k geschenkpakete lieber nach afrika schicken



made my day

Ich würde mich aufregen, wenn meine "Freunde" meine Adresse an irgendwelche Firmen rausgeben.

PuP

Wie magisch wird wohl der Moment sein, wenn die Zutaten der Tomatensoße einem den Verdauungstrakt verätzen?


Was hast du denn eingeworfen? oO

OE42

Was hast du denn eingeworfen? oO



Weiß ich nicht mehr, aber ich hatte magische Momente dadurch;)

Ist zwar nicht so extrem wie ichs beschrieben hab, aber hab ein einziges mal dieses Zeuch gegessen... und feierlich war das echt nicht. Die Soße hat nach "weiß das Geier mit Nachgeschmack" geschmeckt und bei den Nudeln bin ich mir auch nicht sicher ob die die besten sind. Dann wird der Mist auch noch zu 2 Eur(aufsteigend) verkauft.

Der Spruch "Laut Mirácoli-Packung bin ich 4 Personen" trifft voll und ganz zu. Es steht zwar für 2-3 Portionen. Wenn man die Masse auf 2 Personen verteilt, bekommt jeder einmal auf die Gabel gerotzt und leer ist das Ding.

Für paar cent kauf ich mir lieber echte Nudeln und passierte Tomaten. Die reichen dann für mehr als 4 Personen + Nachschlag.

Ich ess nur Perlhuhn

Garyman

Ich ess nur Perlhuhn



Wie? ohne Blattgold oO ?

Ich würde mal glatt behaupten bei mydealz kommt Mama Miraculi nicht an.

tulpengott

Ich würde mal glatt behaupten bei mydealz kommt Mama Miraculi nicht an.


Überteuerte WerbescheiBe würde ich es nennen.

"Mama Miracoli" kam vielleicht in den 70ern & 80ern gut an, aber in der heutigen, Kochshow-geschwängerten Gesellschaft sollte doch fast jeder wissen, wie man Spaghetti mit Tomatensauce (!) auch ohne Chemietütchen und Pseudo-Parmesan für einen Bruchteil der Miracoli-Kosten zubereiten kann ... Oder auch nicht ...

Geschälte Tomaten
+Passierte Tomate
+ evtl. Sahne oder Creme Fraiche.
+ Basilikum und andere Gewürze

Fertig. Weiß auch nicht, was daran schwer sein soll. Manchmal hab ich aber selbst die einfachsten Zutaten nicht im Haus und dann schmeckt auch so Miracoli-Zeug.

Kann man damit auch die Weiber anlocken in der Disko wie beim ultimativen Feuerzug das als Deal angeboten wurde?

Vielleicht diejenigen Weiber, die selbst nicht kochen können. Davon gibt es leider mehr als genug ...:|

Seppelfred

Vielleicht diejenigen Weiber, die selbst nicht kochen können. Davon gibt es leider mehr als genug ...:|



Wieso sollte nicht einfach auch mal der Mann kochen (Grundsatz-Diskussion)?

Fortunus

Wieso sollte nicht einfach auch mal der Mann kochen (Grundsatz-Diskussion)?



Weil wir "Männer" sonst alles auf uns laden würden: Wähhh, ich will Urlaub... wähhh, ich will schick essen gehen... wähhh, ich will zu jedem mehr oder minder kleinem anlass blumen und geschenke... wääähhhh, mach mir ne massage... wäääh, ich will heiraten... wäähh, ich will ein kind...

Wer muss diese und unzählige weitere Sachen organisieren(nervenaufreibend) und meißtens auch noch zahlen? Es ist der Mann! Es ist auch der Mann der das Geld einbringen muss weil viele Frauen glauben das sie einen Mann nur brauchen um Kinder durchzufüttern und nie wieder arbeiten zu müssen.

Ist ja auch halb so schlimm. Der Mann tut was er tun muss!
Darunter fallen dann auch typische Aufgaben wie Drecksarbeit oder schwere Arbeiten(Hausangelegenheiten, Auto...).

Erledigt irgendeine Frau diese arbeiten für einen Mann? Nein! Weil sie zu schmächtig sind und teilweise auch zu sehr "Frau" dafür. Wieso sollen wir unsere Arbeit stillschweigend machen und dann auch noch die Sachen die eigentlich Frauen gut können sollten/müssten(weils einfach Frauenangelegenheiten sind)????

Männer haben typische Männerarbeiten, Frauen haben ihre typischen Frauenarbeiten.

Soviel zum Grundsatz!


P.S.: Nein meine Freundin ist nicht so! Trotzdem ist die Zuordnung von typischen Aufgaben nach ihrem Geschlecht korrekt!

Oh man und sowas vor dem Frühstück...

Freeby ok aber der Aufwand für ein paar Nudeln ist doch zu hoch.
Ich mag sowieso keine Eiernudeln...

zuviel Aufwand, bzw. Verletzung der Privatsspähre...

...obwohl ich das Zeug ab und zu ganz gerne esse. Doch am besten ist es, wenn man Nudeln aller Art selber macht, mit echten Zutaaten, ohne Chemie...

bitte keine witze über afrikaner!
meine freundin kommt aus afrika ... also ...
sowas macht man nicht ... afrika ist nicht mehr
wie viele denken steinzeit ... es gibt städte wie in
der USA oder in deutschland.

dopaya

bitte keine witze über afrikaner!meine freundin kommt aus afrika ... also ... sowas macht man nicht ... afrika ist nicht mehrwie viele denken steinzeit ... es gibt städte wie inder USA oder in deutschland.



???

Mein Paket ist am letzten Freitag endlich eingetrudelt...was lange währt wird wohl endlich gut...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text