Spanisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android/iOS)
5013°Abgelaufen

Spanisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android/iOS)

131
aktualisiert 10. Aug (eingestellt 9. Aug)
Update: Jetzt auch für iOS kostenlos!

Moin, zurzeit gibt es die App Spanisch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos.Die App gibt es für Android Geräte, normalerweise müsst ihr 5,49€ dafür hinblättern.

MosaLingua ist eine effiziente Methode, um Spanisch zu lernen oder um Ihr Niveau zu verbessern, auch wenn Sie nur ein paar Minuten pro Tag dafür investieren können.

► 3000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von Muttersprachlern
► 14 Hauptkategorien: von wichtigen Grundlagen bis hin zu Informatik, Tourismus, Einkauf, Soziales,…
► Mehr als 100 Unterkategorien: Restaurant, Sport, Spaß, Liebe, Einkaufen
► 10 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Spanischkurse und Lerntipps
► 37 kleine Dialoge mit Situationen, die auf Reisen und im täglichen Leben häufig auftreten
► Eine komplette Liste der unregelmäßigen Verben
► Mehr als 100 Extras, die nach und nach freigeschaltet werden
► Ein Online-Wörterbuch
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen
Zusätzliche Info
jetzt für iOS kostenlos

Gruppen

Beste Kommentare
abgelaufen ios
Eso es realmente caliente
Bearbeitet von: "eiksen" 9. Aug
Kann das sein, dass die mit der Zeit alle Sprachen als kostenlos durchrollen? Ich hab jetzt schon 5 solcher Programme auf dem Telefon. Und noch nicht eines davon mal geöffnet.
treyyvor 32 m

Lernt man damit wirklich etwas die Sprache?


rubbn:
Uno Biero por favor!

Ohne die App geöffnet zu haben vermute ich, dass rubbn zumindest lernen könnte, dass es heißt una cerveza por favor. 😝
131 Kommentare
gracias! cálido
abgelaufen ios
In der Tat nicht mehr kostenlos.

Worin besteht denn der Unterschied zu dieser Version, die zwar 12 MB kleiner ist, aber keine In-App Käufe aufzwängt ähh anbietet?
MosaLingua Spanisch lernen von MosaCrea Limited itunes.apple.com/de/…t=8

Gibt es übrigens auch kostenlos für andere Sprachen, einfach na mosalingua suchen
Bearbeitet von: "DerPanther" 9. Aug
Eso es realmente caliente
Bearbeitet von: "eiksen" 9. Aug
Uno Biero por favor!
Ui, haben seit letzter Woche spanische Mieter. Das passt
Danke! Hot
Gracias
DerPanthervor 1 h, 52 m

In der Tat nicht mehr kostenlos.Worin besteht denn der Unterschied zu …In der Tat nicht mehr kostenlos.Worin besteht denn der Unterschied zu dieser Version, die zwar 12 MB kleiner ist, aber keine In-App Käufe aufzwängt ähh anbietet?MosaLingua Spanisch lernen von MosaCrea Limited https://itunes.apple.com/de/app/mosalingua-spanisch-lernen/id860572516?mt=8Gibt es übrigens auch kostenlos für andere Sprachen, einfach na mosalingua suchen


Es scheint dauerhaft kostenlose Probierversionen zu geben. Und die Vollversionen hauen sie nur ab und zu kostenlos raus. In iOS siehst du den Unterschied im App Logo („Premium“)
Leider vorbei
Unter iOS vorbei. Unter Android war der Preis noch durchgestrichen :-)
Hot
.
Muchas gracias, amigo.
.
Beweis:
18238738-UisTw.jpg
ute.ackermannvor 1 m

Beweis:[Bild]


ähm das ist aber nicht die premium version
Beweis:
18238756-ZQmaY.jpg
Stimmt... sorry
Unter Android gerade problemlos geklappt, danke
Ich bin ehr auf der Suche nach so einem Teil oder eben als App
Bearbeitet von: "init1234" 9. Aug
Cold da noch nicht mal 3 Stunden auf iOS kostenlos.
seaman03vor 9 m

Cold da noch nicht mal 3 Stunden auf iOS kostenlos.


Da kann der Ersteller ja nichts für.. Android kein problem
Bearbeitet von: "Naster167_." 9. Aug
Kann das sein, dass die mit der Zeit alle Sprachen als kostenlos durchrollen? Ich hab jetzt schon 5 solcher Programme auf dem Telefon. Und noch nicht eines davon mal geöffnet.
Vielen Dank!
Lernt man damit wirklich etwas die Sprache?
Also im Google Play Store stand, dass das Angebot noch 3 Tage gültig ist...
treyyvor 32 m

Lernt man damit wirklich etwas die Sprache?


rubbn:
Uno Biero por favor!

Ohne die App geöffnet zu haben vermute ich, dass rubbn zumindest lernen könnte, dass es heißt una cerveza por favor. 😝
Hmm geht bei mir auch nicht
Nice!
Schade - hätte ich mir gern gezogen...
Schade, für iOS abgelaufen!
seaman03vor 1 h, 44 m

Cold da noch nicht mal 3 Stunden auf iOS kostenlos.



Hot - weil es die App für Android immer noch kostenlos gibt
Mucho trabajo.... poco dinero
Merci beaucoup!
Guaninvor 1 h, 46 m

Kann das sein, dass die mit der Zeit alle Sprachen als kostenlos …Kann das sein, dass die mit der Zeit alle Sprachen als kostenlos durchrollen? Ich hab jetzt schon 5 solcher Programme auf dem Telefon. Und noch nicht eines davon mal geöffnet.


Ich warte seit Ewigkeiten auf Russisch.... Sonst hast du Recht
Könnt ihr Mal russisch free machen?
Hot, danke. Bei Android funktionierts, angeblich noch 3 Tage. Bei der Ergebnisliste kam als erstes die Bezahlversion, darunter die generell kostenlose und erst weiter unten das Angebot.
treyyvor 2 h, 17 m

Lernt man damit wirklich etwas die Sprache?


Einfach mal ausprobieren, ich finde andere Apps besser, aber vielleicht ganz okay für den Anfang wo man sowieso erst mal ein paar Grundvokabeln lernen muss. Für die Grammatik tun solche Apps leider meistens sehr wenig..
bin immer noch mit der Französisch App beschäftig... Aber Spanisch kann ich schon :-)
Mios Dios
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text