-61°
Sparda Bank Nürnberg hat die Kunden werben Kunden Prämie erhöht (Kostenloses Girokonto)
7 Kommentare

gehaltseingang pflicht. cold

Auf einen anderen (zudem veralteten) Deal zu verweisen, ohne wenigstens die wichtigsten Punkte rauszupicken, ist echt faul.

Ausgabe der Prämie:
Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige Lohn-, Gehalts-oder Rentenzahlungen ab 700 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen (bei Renteneingängen zählen alle Renteneingänge, die in der Summe 700 Euro übersteigen). Auf dem Jugendkonto Sparda Young+ sind spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung mindestens zwei regelmäßige monatliche Geldeingänge ab 20 Euro pro Transaktion eingegangen.
Quelle

Seitdem meine heutige Frau dort damals kein Konto bekommen hat (als Auszubildende ohne deutschen Pass) KEIN Konto bei denen bekommen hat (ich wart locker 10 Jahre Kunde) sind die für mich gestorben. Für eine Genossenschaftsbank ist das unverschämt.

qipuEXPERT

gehaltseingang pflicht. cold



Diese Aussage ist so pauschal nicht richtig!

Das Angebot gilt auch für das Jugendkonto Sparda Young+ (12-26 Jahre). Dort reicht ein regelmäßiger Geldeingang aus.
Das Konto ist also ideal für Studenten mit BAföG oder sonstigen Einkünften.

Ich bin Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg und kann nichts schlechtes berichten.

[quote=Cisy]Auf einen anderen (zudem veralteten) Deal zu verweisen, ohne wenigstens die wichtigsten Punkte rauszupicken, ist echt faul.

ich bin zu faul bereits geschriebenes nochmal zu tippen, und andere sind zu faul einem link zu folgen und sich dort die infos zu holen!
Ich wollte einfach nur darauf hinweisen...

nun ja....ist nix neues

Als U26 finde ich das Angebot äußerst attraktiv.
Hat jemand Erfahrung, ob und wie sich das verhält, wenn man nicht aus Bayern kommt?
Reicht es zu sagen, dass man bald dahin ziehen will?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text