192°
Sparhandy 3 GB Internetflat für 4,99 € mtl. für SH-Kunden
13 Kommentare

Achja Bestelllink kam auch über Mail

Hab ich auch bekommen. Schade das man mit dem Tarif nicht telefonieren kann.

Gibt doch Apps dafür.

PeteN1978

Gibt doch Apps dafür.



viber z.B.

PeteN1978

Gibt doch Apps dafür.



Viber steht wegen seines schlechten Datenschutzes in der Kritik. Viber sammelt Daten in erheblichen Mengen, die bei Weitem über das übliche Maß anderer VoIP-Anbieter hinausgehen (zum Beispiel Skype), und zwar sowohl von Nutzern als auch von Nicht-Nutzern des Dienstes. Viele dieser Daten werden ohne die Zustimmung und ohne das Wissen der jeweils betroffenen Personen gespeichert und verstoßen somit gegen europäisches Datenschutzrecht.[2]

Viber hält sich mit Details zu dem Unternehmen sehr bedeckt. Es ist nicht einmal klar zu ermitteln, wem das Unternehmen gehört und in welchem Land es seinen Geschäftssitz hat. Somit ist unklar, wo und gegebenenfalls zu welchem Zweck die erhobenen Daten gespeichert werden beziehungsweise in wessen Hände sie gelangen.[2]

Quelle: de.wikipedia.org/wik…ber

Ne, danke.

Danke, aber außer nem Beispiel wollte ich eigentlich nicht nennen

hätte mal freundlicherweise jemand den link???

An sich ein echter Hammer, einzig md stört mich noch vorm abschließen :-( ich schlaf mal noch die Nacht drüber :-D

für SH Kunden = schwäbisch Hall Kunden? X)

StammHalter-Kunden?

Kann bitte jemand den Link veröffentlichen. Der Link oben zeigt auf die Homepage von Sparhandy und dort finde ich den Tarfi nicht.

Danke!

Naja, das gabs doch vor Kurzem schon bei SH direkt bei Vodafone komplett kostenlos...

DocHarder

Naja, das gabs doch vor Kurzem schon bei SH direkt bei Vodafone komplett kostenlos...



genau

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text