131°
Sparhandy: iPhone 5c, MoWoTel, 300/60/60

Sparhandy: iPhone 5c, MoWoTel, 300/60/60

ElektronikSparhandy Angebote

Sparhandy: iPhone 5c, MoWoTel, 300/60/60

Preis:Preis:Preis:447,80€
Zum DealZum DealZum Deal
iPhone 5c (16 GB, alle Farben) mit MoWoTel easy:
60 Freiminuten (mtl. in alle dt. Netze)
Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 300 MB max. 64 Kbit/s)
60 Frei-SMS (mtl. in alle dt. Netze)
danach 15 ct/min/SMS

für Wenig-Telefonierer m.E. ein brauchbarer Vertrag.

14,95 Euro mtl. 89 Euro Zuzahlung = 447,80 Euro

Idealo-Vergleichspreis (ohne Vertrag): 479 Euro

Zuzahlung iPhone 4S = 1 Euro
iPhone 5S = 229 Euro

Beliebteste Kommentare

PredatorHHJ

Naja, das 5c kriegt man gebraucht auch ohne Tarif für den Kurs.

Hab gehört autos kosten gebraucht auch weniger als neuwagen. Kannst du mir bitte mehr dazu sagen?

22 Kommentare

Naja, das 5c kriegt man gebraucht auch ohne Tarif für den Kurs.

PredatorHHJ

Naja, das 5c kriegt man gebraucht auch ohne Tarif für den Kurs.

Hab gehört autos kosten gebraucht auch weniger als neuwagen. Kannst du mir bitte mehr dazu sagen?

Klar. Dass sich dieser Deal nicht lohnt. Ganz einfach, oder?

Schaut einfach bei ebay, neuwertige Geräte für den Preis gibt es dort häufiger.

Für mich wäre es auch nichts. Im Gesamtpaket ist aber noch etwas Vodafone Netz. Für jemanden der eher erreichbar sein muss, als jmd. erreichen will, der oft im Wlan unterwegs ist und nur in der Ubahn etc. auf Mobiles Internet zurückgreift, wohl ok.

PredatorHHJ

Klar. Dass sich dieser Deal nicht lohnt. Ganz einfach, oder?Schaut einfach bei ebay, neuwertige Geräte für den Preis gibt es dort häufiger.


PredatorHHJ

Naja, das 5c kriegt man gebraucht auch ohne Tarif für den Kurs.




Best One

PredatorHHJ

Naja, das 5c kriegt man gebraucht auch ohne Tarif für den Kurs.


Den Tarif kriegste auch ohne das Handy zu dem Kurs......sogar neu.
Neues Iphone + Tarif der zu gebrauchen ist(nicht für jeden natürlich)günstiger als nur neues Iphone,also hot.
Ich mag kein Eierfone,trotzdem ist der Deal gut.....

also mir wären 16 MB zu wenig

shijok

also mir wären 16 MB zu wenig


Ein iphone kauft man sich nicht zur Nutzung als Datensilo. Telefonbuch reicht.

für 30€ Ersparnis und einem nicht sonderlich tollen Vertrag ist das einfach nur cold.

16MB ...aus welchem Jahrhundert ist das Teil den

Noch kein Kommentar a la "Wenn ich Plastik will, kauf ich bei Samsung oder Lego."?

Klar gibt es das Handy bei ebay zu dem gleichen Preis, aber mit dem kann ich zwei Jahre nicht telefonieren. Danke für den tollen Tipp.

Wenn ich Plastik will Kauf ich playmobil.

Verstehe die kritik nicht... Ihr kriegt das iphone 5c wie alle selbst sagen ohne risiko zum best preit und habt nen vertrag den ihr z.B. Verschenken könnt an eure omas mütter Nichten etc. Wo ist das problem? Das ihr bei ebay dasselbe zahlt und weniger bekommt!?

Korrigiert.

Breiti81

16MB ...aus welchem Jahrhundert ist das Teil den

shijok

also mir wären 16 MB zu wenig


Korrigiert.

Wenn ich Plastik will, kaufe ich ne PET-Flasche.

Gestern zum vergleich nen 5s Gold bei Kleinanzeigen für 530 NEU gekauft

Hollywood82

Gestern zum vergleich nen 5s Gold bei Kleinanzeigen für 530 NEU gekauft



Und mit dem kannste dann umsonst telefonieren???

Setzen 6!;)

Wenn ich Plastik will, kaufe ich Micaela Schäfer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text