-66°
ABGELAUFEN
[Sparhandy] Samsung S3 Mini rechnerisch 180,-
5 Kommentare

groupon.de/dea…309

hier für 60€ Anzahlung und 10€ im Monat mit ALL-IN (Alle Netze, Festnetz und Internet!)

240+60=300
wer nur das S3 Mini will - ist hier nicht so schlecht bedient

Ja beim Groupon aber nur 30MB:-(

Ich finde den Deal erstmal attraktiv, weil ich ein mini (bzw. akzeptables robustes hosentaschensmartphone) möchte und obendrein wenigtelefonierer, nichtsimser und intranet nur für navigation und emails nutzen möchte. Insofern wäre es für mich kein schubladenvertrag.

Oder werden die 50mb schon aufgegessen, wenn sich das teil nebenbei die temperaturanzeige und das datum aktualisiert?

Gibt es bessere alternativen für das o. a. nutzerprofi?
Gruß kasupke

nein ,alle ok.man hat ja noch ander dinge zu tun als ewig das handy im arm zu halten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text