30°
[Sparhandy] Sehr günstige Sim tarife
14 Kommentare

Sehr ausführlich...

Mobilcom. Womit mal wieder fast alles gesagt ist

Checked; es ist doch alles gesagt oder?

Beste Dealbeschreibung!
Ultramegahyperhot

Wo ist der Haken?



Stand schon oben: Mobilcom :-)


Naja, und zuviel Kleingedrucktes im Blocksatz ( nervt mich )

Und kein Hotspot moeglich.


Mit waere es ok, aber so, unbrauchbar.



Was hast du gegen mobilcom?



Nichts Wirksames...

Ich versteh garnichts mehr. Der Preis ist mehr als SUPERHOT. WO ist der Haken?

Ich bitte um eine heilige Erleuchtung...

Ich habe versucht den Vertrag abzuschließen... Wurde abgelehnt mit der Begründung ich hätte zu viele Karten... Nur gut dass ich nicht einen Vertrag bei denen hab... Und an der Schufa kann es auch nicht liegen... Keine Ahnung wonach die aussuchen

Mobilcom ist absolut in Ordnung. Habe den dritten Vertrag schon bei denen abgeschlossen und immer ohne Probleme. Habe auch den aktuellen 6 GB Tarif. Top!

Mobilcom = Mutter von Klarmobil.... Für die die bei den Amazon Gutschein Dealz zugeschlagen haben, es wird abgelehnt wegen max. Anzahl der Karten


Wenn man aber Probleme mit denen bekommt,dann wird es nervig. Selbst dem Anwalt werden nur Standard schreiben geschickt. Forderung steigt wöchentlich, Drohung mit Schufaeintrag,Inkasso. Zur Verbraucherzentrale braucht man nicht gehen,mit denen kommuniziert Mogelkom nicht.

Dealbeschreibung ist definitiv zu mau. 1gb Tarif kostet beispielsweise 9,99€. Kosten werden aber teilweise erstattet. Aber auch nur für die ersten 24 Monate. Danach wird's wieder teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text