-31°
ABGELAUFEN
Sparhandy Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE mit bpsw iPad 4 4G 16GB

Sparhandy Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE mit bpsw iPad 4 4G 16GB

ElektronikSparhandy Angebote

Sparhandy Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE mit bpsw iPad 4 4G 16GB

Preis:Preis:Preis:649€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Folks, gerade kam der Sparhandy Newsletter rein.

Da bekommt man einen Vertrag mit bspw. einem Apple iPad 4 4G 16GB inkl. 4,5 GB Datenvolumen im Vodafone-Netz.

Der Tarif kostet normal ca 40 Euro/Monat. Durch Nachlässe seitens Vodafone und Sparhandy sinkt der Preis je Monat auf ca 25 Euro. Das iPad gibt es für 49,- Euro dazu. Anschlussgebühr wird erst berechnet, wird aber spätestens nach drei Monaten über Vodafone wieder gutgeschrieben.

Macht zusammen 649,- Euro über 24 Monate.

Vergleichspreis für das iPad liegt bei ca. 540 Euro:
geizhals.de/app…v=l

Verrechnet man die 540 Euro landet man bei 109 Euro auf 24 Monate für den 4,5 GB Datenvertrag.

Nicht vergessen, spätestens drei Monate vor Vertragsende zu kündigen, sonst werden ab dem 25. Monat wieder 40 Euro/Monat fällig.

1 Kommentar

Komisch, dass der Deal cold geworden ist. An sich ein gutes Angebot. Allerdings muss ich trotz der positiven Erfahrung mit Sparhandy beim Ativ S bei dieser Bestellung sagen: es droht nun schwieriger zu werden.

Wir brauchten eh grad eine größere UMTS-Flat und haben das iPad am 25.7. bestellt. Die Bestellung wurde erst heute (1.8.) versandt. Auf der Bestellbestätigung steht was von 29,99 Euro mtl. statt 24,99 Euro (letzteres sagt der Vertrag). Aktiviert wurde der Vertrag am 29.7., also noch innerhalb des Aktionszeitraums (der mal mit 29.7. und mal mit 31.7. angegeben wurde). Hoffen wir mal, dass das Richtige ankommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text