Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 März 2023.
72°
Gepostet 24 März 2023

[spartanien] Schaue die erste Folge INTIMATE kostenlos auf Joyn (ohne Registrierung oder Login) und erhalte 0,25 Cent

LuckyNumberSlevin07's Profilbild
Geteilt von
LuckyNumberSlevin07
Mitglied seit 2021
77
493

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Teilnahmebedingungen
  • Schaue eine Folge "INTIMATE." kostenlos auf Joyn
  • Es ist keine Registrierung und kein Login nötig
  • Erhalte dafür 25 Cent auf dein Prämienkonto
  • Schick deinen Freunde-Link an Freunde und verdiene bis zu 5 Mal weitere 25 Cent
  • Die Prämie wird nach 4-12 Stunden vorgemerkt
  • Bei dieser Aktion sind keine Nachbuchungen möglich
  • Tipp: öffne den Link im Inkognito- bzw. private-Modus deines Browsers und schaue dir dort die Folge an, um eine erfolgreiche Registrierung zu gewährleisten

Trailer:
Spartanien Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin07, 24 März 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wosa's Profilbild
    wosa
    Ist die Folge so schlecht, dass "die" mich dafür bezahlen wollen ? - und dann nur mit miesen 25 Cent...?!
    J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N
    leider ja, es geht wie neuerdings sehr oft, wohl nur um sich kuessende maenner xD aber: christian ulmen hatte ich auch kurz gesehen! bin grosser fan, aber ich denk kosten-/nutzungsverhaeltnis ist hier nicht das beste, also bin ich raus.
  2. tashon's Profilbild
    tashon
    Wenn es sowas für die ÖRR gäbe...
    dealchaserDA's Profilbild
    dealchaserDA
    Cashback für GEZ-Zwangssteuern, beste.
  3. HollowRider's Profilbild
    HollowRider
    Vielen Dank für den Tipp. Tracking hat ohne Probleme innerhalb von wenigen Minuten geklappt.
    SilleMille's Profilbild
    SilleMille
    Musstest du komplett gucken ? (bearbeitet)
  4. enricosteph's Profilbild
    enricosteph
    Will ich das wirklich? Nein! Und ich bin seid Jahren Premium-Kunde aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade
  5. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    Hat die Quirion spartanien deal für jmd auch nicht getrackt? Wie lange hattet euch gewartet?
  6. demichve's Profilbild
    demichve
    Einmal für mich und danach 2x mit dem „Freunde Link“ im Inkognito Modus aufgerufen.
    habe gestartet und dann manuell bis kurz vor Schluss vorgespult.
    Wurde 3x 25 ct erfasst.

    Mache das jetzt noch 3x mit dem Link und hole die kompletten 1,50 Euro ab.

    Danke an den Dealersteller!

    Edit: Jetzt 6x vorgemerkt. Man muss sich nicht mal die Mühe machen und den Browser wechseln oder die IP Adresse neu ziehen. Im Inkognito Modus einfach 1x als Spartanien User und 5x als „Freund“ kurz abspielen … (bearbeitet)
    tashon's Profilbild
    tashon
    Passt auf, Spartanien merkt das und wird Deinen Account in Kürze ohne Auszahlung sperren. Die sind da richtig spießig und geizig.
's Profilbild