285°
ABGELAUFEN
Spec Ops: The Line Steamcode (Greenman Gaming) PC
12 Kommentare

Ein geniales Spiel!
Unbedingt spielen wenn man irgendwie mit schwachen Gameplay Elementen klar kommt.

Storymäßig der geilste shooter!

Story hui, Steuerung pfui

Aktivierung in Steam möglich`?

userunbekannt

Aktivierung in Steam möglich`?



Mach die Augen auf, Bub.

Additional: Initial installation requires one-time internet connection for Steam authentication;

'ne Line hätte ich wirklich gebraucht, als ich dieses Game durch"spielte".

userunbekannt

Aktivierung in Steam möglich`?



Danke, dann isses direkt gekauft :=)

Für die ganz faulen, hier der Gutschein : GMG25-XI6UI-D5GBQ

Rabenrecht

'ne Line hätte ich wirklich gebraucht, als ich dieses Game durch"spielte".



Nimm lieber das Speck Obst, ist gesünder.


Ist von der Handlung her mal nicht die Ami Hurra Sichtweise auf den Krieg was wirklich gut ist!
Würde ich auf dem Weg dahin nicht hunderte Soldaten über den Haufen schießen müssen wäre sie auch noch glaubhafter.

Rabenrecht

'ne Line hätte ich wirklich gebraucht, als ich dieses Game durch"spielte".




...und dann plappern Möchtegern-Gamer davon, daß sie Realität und Fiktion auseinanderhalten...

die steuerung ist furchtbar. mhabe das spiel abgebrochen weils einfach sinnlos ist vernünftig zu aimen.

da kann die story noch so der bringer sein...

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text