Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Oktober 2022.
203° Abgelaufen
11
Gepostet 19 Oktober 2022

SPECIALIZED ROVAL C38 DISC Laufradsatz Satin Carbon Black

805,15€990€-19%
Avatar
Geteilt von chippler
Mitglied seit 2020
8
124

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bestpreis bei Nubuk-Bikes für den Satz der Roval C38. Allerdings ist in der Beschreibung der wesentlich teurere Terra CLX Evo beschrieben. Etwas komisch, wobei der Händler eigentlich seriös wirkt!

Ansonsten hier mal die Specs zum Roval C38:

Der C38 bringt neueste Carbon-Technologie auf die Straße. Dieser Laufradsatz ist ein vielseitiger Allrounder, der sich auf Schotter ebenso wohlfühlt wie bei der Überwindung von Alpenpässen. Optimiert für den Einsatz mit modernen, breiten Reifen, bietet der C38 das richtige Maß an Seitenwandunterstützung, um ein trittsicheres Handling unter allen Bedingungen zu ermöglichen. Dieser Laufradsatz bietet dir ein lebhaftes Klettervergnügen sowie eine robuste All-Road-Performance.

Merkmale des Laufradsatzes
  • Felge: Rapide C, 38 mm Tiefe, 21 mm Maulweite
  • Material: Carbon
  • Bauart: Clincher
  • Einsatzzweck: Rennrad und Gravel
  • Nabe: DT Swiss 370 Classic, Centerlock, 18t Ratchet System LN, kompatibel mit 100x12 mm & 142x12 mm Steckachse
  • Aufbauart: von Hand
  • Einspeichmuster: 24-Loch-Radial-Antriebsseite 2-fach gekreuzt (1:1) Nicht-Antriebsseite vorne und 24-Loch 2-fach gekreuzt (1:1) hinten
  • Nippel: DT Swiss Prolock Brass
  • Extras: Tubeless-Felgenband und Ventile
  • Zugelassenes Systemgewicht: 109 kg
  • Gewicht: 1600g mit Tubeless-Felgenband bzw. 1560g ohne

Zudem gibt es bei Roval analog Zipp eine Lifetime Warranty.
Nubuk Bikes Mehr Details unter Nubuk Bikes
Zusätzliche Info
Bearbeitet von chippler, 20 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nubuk Bikes ist sicher nicht seriös, alles was irgendwie günstig in Suchmaschinen auftaucht wird von denen wird sowieso storniert. Vermutlich sollen so wohl Klicks für Werbung generiert werden. Geliefert habe ich noch nie was bekommen, erst letzte Woche, wo ein Rohloff Revolver 3 nach 2 Tagen storniert wurde und der Preis eben mal verdoppelt. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Für den Preis besser ein paar Zipp 303s holen.
    Avatar
    Autor*in
    Sind schon unterschiedliche Felgen, Zipp ist Hookless (max. 5 Bar) diese hier wiederum nicht.
  3. Avatar
    Danke mal bestellt! Suche so ein soliden Carbon laufradsatz schon länger!
    Avatar
    Autor*in
    bin auch mal gespannt, hol morgen mein neues rad ab, da sind sie bereits montiert ;-)
  4. Avatar
    109kg
    Avatar
    Autor*in
    Auf der Roval Webseite (US) sind sie mit 125kg angegeben.
Avatar