Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Specialized Torch 3.0 Rennradschuh
302° Abgelaufen

Specialized Torch 3.0 Rennradschuh

129,99€199,90€-35%Bike24 Angebote
10
eingestellt am 9. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Zeit bei Bike24 im Angebot. Bisher hab ich das 3.0er Modell noch nicht unter knapp 200 Euro gesehen. Gängige Größen sind noch vorhanden. Die Farbe auf dem Dealbild ist wohl etwas irreführend. Laut Bildersuche geht es eher ins Gelbe. Aber ich lass mich mal überraschen.
Zusätzliche Info
Bike24 Angebote

Gruppen

10 Kommentare
ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch....
bikepunk7709.05.2019 06:55

ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch kein 4. Paar …ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch....


Haste bestellt, ne?
bikepunk7709.05.2019 06:55

ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch kein 4. Paar …ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch kein 4. Paar Rennradschuhe, ich brauch....


Die sind aber echt hübsch
turbosepp09.05.2019 07:19

Die sind aber echt hübsch


Ja, allerdings Aber ich hab auch schon ganz hübsche 21644580-JRvnT.jpg
Hat jemand Erfahrung wie die ausfallen?
dealz1109.05.2019 07:37

Hat jemand Erfahrung wie die ausfallen?


meist, indem sich die Sohle ablöst.
Sind generell eng geschnitten. Der Fuß sitzt richtig gut drin und sie fallen normal aus. Also nicht wie bei shimano, wo man 2 Nummern größer kaufen muss..
Habe sie in schwarz. Dieses Gelb ist ja echt Gewohnungssache. Aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen.
DarthKroko09.05.2019 07:44

meist, indem sich die Sohle ablöst.


Netter Versuch. Aber das ist mir bei Fahrradschuhen noch nie passiert. Das Obermaterial gibt in der Regel eher den Geist auf, selbst bei MTB.Schuhen.
Auch sonst noch ein paar ganz gute Schuhe in gedeckteren Farben im Angebot
Mantera09.05.2019 08:33

Netter Versuch. Aber das ist mir bei Fahrradschuhen noch nie passiert. Das …Netter Versuch. Aber das ist mir bei Fahrradschuhen noch nie passiert. Das Obermaterial gibt in der Regel eher den Geist auf, selbst bei MTB.Schuhen.


Tritt mehr Watt und die Sohle löst sich auch bei dir ab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text