112°
ABGELAUFEN
Spee 2in1 für Umme als Produkttester.

Spee 2in1 für Umme als Produkttester.

FreebiesHenkel Lifetimes Angebote

Spee 2in1 für Umme als Produkttester.

Wer noch nicht genug Spee und dem unverschämt aufdringlichen Fuchs hat, kann ihr noch einmal eine Flasche Spee abstauben.

Wer unter die ersten 500 kommt, hat Glück und bekommt eine Flasche.

Allerdings muss er Weichspüler-Duft mögen und das "Neue" Spee hat einige Nachteile. Der Weichspüler soll nicht richtig funktionieren und die Waschkraft geringer, aber davon könnt ihr auch dann ja überzeugen.

Als kleiner Dank für eure Mühen winkt euch dann auch eins von insgesamt 15 Überraschungspaketen(Hoffentlich nicht ein Jahresvorrat von dieser Sorte).

Kleiner Tipp:

Rot= Color
Grün= Apfel
Schwarz= Black
2in1= Hellblau
Aktiv= Dunkelblau
Weiß= Sensitiv

15 Kommentare

15 Flaschen gibt es gratis, wer zuerst unter die 500 kommt und Glück hat, bekommt eine Flasche.



Glück hat? Also Gewinnspiel?


Bewerben Sie sich als einer von 500 Produkttestern und erleben Sie die schlaue Kombi für Ihre Wäsche!

Als Dankeschön winkt den Produkttestern die Chance auf eins von 15 Spee-Überraschungspaketen.


15 Flaschen gibt es gratis, wer zuerst unter die 500 kommt und Glück hat, bekommt eine Flasche.


Unter den 500, die eine Flasche bekommen, bekommen außerdem 15 Tester ein Überraschungspaket. Damit auch ein Feedback kommt, schätze ich.

Habe den Text auch verändert. Danke!

Jep, so habe ich es nun auch dem "So funktioniert's" entnommen

Gibts wenigstens eine Lösung für die Zuordnung der Sorten? Ich kenn mich nämlich da nicht aus - Mutti wäscht bei mir

AR88

Gibts wenigstens eine Lösung für die Zuordnung der Sorten? Ich kenn mich nämlich da nicht aus - Mutti wäscht bei mir



Tippe ganz einfach die Sorte bei Google ein und dann siehst du schon auf der ersten Seite Bilder und welche Farbe die Flasche hat...

AR88

Gibts wenigstens eine Lösung für die Zuordnung der Sorten? Ich kenn mich nämlich da nicht aus - Mutti wäscht bei mir



Spee-de

Rot= Color
Grün= Apfel
Schwarz= Black
2in1= Hellblau
Aktiv= Dunkelblau
Weiß= Sensitiv

spee6musq.jpg

Da war ich wohl 40 Sek. zu spät X)

Die Anmeldung ist schon seit dem 1. November offen und die 500 Plätze schon lange voll....leider...

MIRI84

Die Anmeldung ist schon seit dem 1. November offen und die 500 Plätze schon lange voll....leider...



Da bin ich überfragt. 18 Personen haben das "geliked". Ist auch etwas versteckt. Einen Versuch ist es wert. Immerhin hat Henkel sowieso schon von den Gewinnspielen meine Adresse.

bin stolz auf mich...im ersten Anlauf alles richtig

Hui... seit 1. November? oO

Das ist das, was ich an diesen Aktionen nicht mag! Man sieht nichtmal, wieviele Leute sich bereits registriert haben...

Aber für Henkel natürlich optimal: Mit geringstem Einsatz die größtmögliche Ausbeute an (Kunden-)Daten sammeln.

KlugschHeisst

Hui... seit 1. November? oO Das ist das, was ich an diesen Aktionen nicht mag! Man sieht nichtmal, wieviele Leute sich bereits registriert haben... Aber für Henkel natürlich optimal: Mit geringstem Einsatz die größtmögliche Ausbeute an (Kunden-)Daten sammeln.



Wir brauchen eindeutig einen Informanten bei Henkel, der die Server betreut.

...

Wie läuft das Gewinnspiel denn immer noch? :O

weil die sicherlich auslosen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text