Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Speed View GPS Pro (4,0* >100.000 Downloads) [Android-Freebie]
590° Abgelaufen

Speed View GPS Pro (4,0* >100.000 Downloads) [Android-Freebie]

KOSTENLOS0,89€ Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
Expert (Beta)29
Expert (Beta)
590° Abgelaufen
Speed View GPS Pro (4,0* >100.000 Downloads) [Android-Freebie]
aktualisiert 8. Aug (eingestellt 2. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die App ist nur noch heute kostenlos zu haben.
// David
Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google erhaltet ihr die o.g. App derzeit kostenlos.



Beschreibung:

Geschwindigkeit anzeigen GPS

Diese App können Sie Ihre Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Ort verfolgen und auch bekommen können Startzeit, verstrichene Zeit, avg Geschwindigkeit, max Geschwindigkeit, Höhe ...


Merkmale:

  • Speichern Sie Ihre Reiserouteninfos.
  • Umschalten zwischen Automobil-Kilometerzähler und Fahrradtacho.
  • mph,km/h,knot.
  • Möglichkeit, die eigene Position auf einer Karte zu lokalisieren.
  • 16 Farben-Modus.

1631092.jpg

Berechtigungen:

1631092.jpg


LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Cold - geht nur bis 260kmh
@Seabeard
Für die Beschreibung gibt's ein dickes Lob.
Die App selber hatte ich auch schon für 1min und dann wegen der Rechte und den Speicherverbrauch wieder deinstalliert. Mag jetzt besser sein, aber glaube ich nicht.

So was mache ich jetzt mit der ungenauen Mydealzbewertung?
1 für die Aufbereitung
1 für den Preis
4 für das Produkt
(Schulnoten)
29 Kommentare
wow, die Beschreibung ist sehr umfangreich, danke!
Gibt’s sowas auch für iOS?
Ist doch mittlerweile bei Google als integriert die GPS Geschwindigkeit. Die sich mit der Blitzer App deckt.
marcelzimmermann779602.08.2020 11:22

Ist doch mittlerweile bei Google als integriert die GPS Geschwindigkeit. …Ist doch mittlerweile bei Google als integriert die GPS Geschwindigkeit. Die sich mit der Blitzer App deckt.


Welche Blitzer App?
marcelzimmermann779602.08.2020 11:22

Ist doch mittlerweile bei Google als integriert die GPS Geschwindigkeit. …Ist doch mittlerweile bei Google als integriert die GPS Geschwindigkeit. Die sich mit der Blitzer App deckt.


Die Aussage ist nicht sonderlich sinnvoll.

Wenn die Messung auf einem System durchgeführt wird, dann greifen alle anderen Schnittstellen das Ergebnis ab. Warum soll jede app einzeln die Geschwindigkeit berechnen?

Darum zeigen die apps logischerweise die gleiche Geschwindigkeit an
Kann man auch 0-100 Messungen machen?
Cold - geht nur bis 260kmh
@Seabeard
Für die Beschreibung gibt's ein dickes Lob.
Die App selber hatte ich auch schon für 1min und dann wegen der Rechte und den Speicherverbrauch wieder deinstalliert. Mag jetzt besser sein, aber glaube ich nicht.

So was mache ich jetzt mit der ungenauen Mydealzbewertung?
1 für die Aufbereitung
1 für den Preis
4 für das Produkt
(Schulnoten)
bubblebraker02.08.2020 15:54

@Seabeard Für die Beschreibung gibt's ein dickes Lob.Die App selber hatte …@Seabeard Für die Beschreibung gibt's ein dickes Lob.Die App selber hatte ich auch schon für 1min und dann wegen der Rechte und den Speicherverbrauch wieder deinstalliert. Mag jetzt besser sein, aber glaube ich nicht.So was mache ich jetzt mit der ungenauen Mydealzbewertung?1 für die Aufbereitung1 für den Preis4 für das Produkt(Schulnoten)


Danke ;-)

LG
Listmann02.08.2020 11:45

Die Aussage ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn die Messung auf einem …Die Aussage ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn die Messung auf einem System durchgeführt wird, dann greifen alle anderen Schnittstellen das Ergebnis ab. Warum soll jede app einzeln die Geschwindigkeit berechnen?Darum zeigen die apps logischerweise die gleiche Geschwindigkeit an


Dem wiederspreche ich mal!
Die Genauigkeit hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem auch von der App!
Bei guten Apps kann man das GPS Zeitintervall einstellen. Andere bügeln die Werte glatt. Und damit stimmt dann nicht mal die Durchschnittsgeschwindigkeit!
Bei Geh- Geschwindigkeit, wie auch bei 260km/h wirkt sich das nicht aus. Das will ich nur mal klargestellt haben.
@n.rhld nein, die ist für Android und nicht für iOS.
AndY_KhaI02.08.2020 18:20

@n.rhld nein, die ist für Android und nicht für iOS.


Ja,du hast doch aber gefragt, ob es die App auch für iOS gibt, oder habe ich das falsch verstanden?
n.rhld02.08.2020 18:24

Ja,du hast doch aber gefragt, ob es die App auch für iOS gibt, oder habe …Ja,du hast doch aber gefragt, ob es die App auch für iOS gibt, oder habe ich das falsch verstanden?


So halb, hätte nach einer Alternative zum selben Preis gesucht und konnte die App im App Store auch nicht finden.
AndY_KhaI02.08.2020 18:25

So halb, hätte nach einer Alternative zum selben Preis gesucht und konnte …So halb, hätte nach einer Alternative zum selben Preis gesucht und konnte die App im App Store auch nicht finden.



apps.apple.com/de/…501

Die App ist meine ich kostenlos.
Hier kosten nur die verschiedenen Designs
n.rhld02.08.2020 18:30

https://apps.apple.com/de/app/gps-digital-speed-tracker/id901574501Die App …https://apps.apple.com/de/app/gps-digital-speed-tracker/id901574501Die App ist meine ich kostenlos.Hier kosten nur die verschiedenen Designs


Danke
Beim Lesen der Liste mit den Berechtigungen weiß ich bestimmt, das sowas NIE auf mein Tel kommt..
Cola12702.08.2020 12:26

Kann man auch 0-100 Messungen machen?


Dein Handy GPS ist viel zu ungenau für sowas. Dafür gibt es extra externe gps Empfänger mit einer hören Hz zahl.
Kann man nach strava exportieren?
Eaglexx02.08.2020 19:32

Beim Lesen der Liste mit den Berechtigungen weiß ich bestimmt, das sowas …Beim Lesen der Liste mit den Berechtigungen weiß ich bestimmt, das sowas NIE auf mein Tel kommt..


So ist’s richtig!
@team das Angebot endet heute um 0 Uhr.

LG
Sinnfreie App. Da gibt's andere, bspw. Komoot, die dich an ein Ziel navigieren und aufzeichnen.
...vor Blitzern warnt die App aber nicht, oder? Das wäre dann die einzige nützliche Funktion, die vorhanden wäre...
Was ist der Use Case für diese App? Im Auto wird mir das gleiche angezeigt (mit leichter Varianz) und fürs Radeln gibt’s Apps mit integrierter Navigation.
Wenn es um echte Höchstgeschwindigkeit geht oder Beschleunigung im Auto, dann liegt es am Handy wie akkurat die Ergebnisse sind. Wofür dient die App also (ernstgemeint)?

Also freebie natürlich Hot , benötigte Berechtigungen Not
Bearbeitet von: "Getesteter_Tester" 8. Aug
Getesteter_Tester08.08.2020 09:50

Was ist der Use Case für diese App? Im Auto wird mir das gleiche angezeigt …Was ist der Use Case für diese App? Im Auto wird mir das gleiche angezeigt (mit leichter Varianz) und fürs Radeln gibt’s Apps mit integrierter Navigation.Wenn es um echte Höchstgeschwindigkeit geht oder Beschleunigung im Auto, dann liegt es am Handy wie akkurat die Ergebnisse sind. Wofür dient die App also (ernstgemeint)? Also freebie natürlich Hot , benötigte Berechtigungen Not


für's Radfahren gibt es Fahrradcomputer, die App hier ist Spielerei
-V3n0m-02.08.2020 13:05

Cold - geht nur bis 260kmh


Wo cold? Vermutlich bist du nicht schnell genug. 27378474-ZLivF.jpg
serj201708.08.2020 10:28

Wo cold? Vermutlich bist du nicht schnell genug. [Bild]


Nicht jeder nutzt die App im Flugzeug.
das teil zeichnet bei mir manchmal nur gerade linien auf und dann mal wieder korrekt, weiß einer woran das liegt ? schon mit zwei handys getestet
Bearbeitet von: "suurfy" 8. Aug
Rgee02.08.2020 11:45

Welche Blitzer App?


Google Maps als Navi und zusätzlich TomTom AmiGo "überlappend" als kleines Fenster für Blitzer und Co.
Cola12702.08.2020 12:26

Kann man auch 0-100 Messungen machen?


Race Timer ist so eine App
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text