Speeddeal bis 15 Uhr: 25€ DailyDeal-Guthaben für 15€
364°Abgelaufen

Speeddeal bis 15 Uhr: 25€ DailyDeal-Guthaben für 15€

150
eingestellt am 22. Mär 2011
Konditionen:
* 1 Gutschein pro Person kaufbar
* Guthaben über 25 € wird 5 Werktage nach Dealende auf Dein persönliches DailyDeal-Konto gutgeschrieben
* Gültig bis 30. Juni 2011

Nicht vergessen:
3€ - Neukundengutschein "qipu.de"
2€ - Cashback über qipu

Beste Kommentare

Wieder Guthaben mit Guthaben bezahlen. Fröhliche Geldvermehrung miteinander!

dann ist es wieder mal Zeit für eine Sammelklage oO

Ich bin stolz auf mich, denn ich konnte diesmal den Deal widerstehen

das ist der beste deal auf dailydeal,
direkt danach kommen die meinpaket gutscheine.

eigentlich traurig, oder?

150 Kommentare

Und morgen dann bitte wieder MeinPaket Gutscheine

Wieder Guthaben mit Guthaben bezahlen. Fröhliche Geldvermehrung miteinander!

Geschätzte 320 Grad.

shit qipu vergessen

Avatar

GelöschterUser27943

Habe gerade über qipu bestellt, aber da steht noch nix, dass das jetzt vorgemerkt wurde oder so. Dauert das ein bißchen?

hab noch 25€ guthaben aus letzter aktion. wenn ich jetzt davon dieses guthaben kaufe, hab ich noch 10€ die ende april ablaufen.

oder verlängert sich das gesamte guthaben bis ende juni?

wäre über infos dankbar

Haha, das wird mit den 2 mal 15 Euro MeinPaket-Aktions-Entschädigungen bezahlt. Sehr geil!

Verfasser

Bensonmam

Habe gerade über qipu bestellt, aber da steht noch nix, dass das jetzt vorgemerkt wurde oder so. Dauert das ein bißchen?


Ja, dauert etwas.

haut alle ab die Seite lädt zu lahm

Admin

Hot!

Scheint ja überlastet zu sein die Seite.

und abgestaubt, hatte noch so nen 5 Euro Treue-Gutschein und der wäre nächste Woche abgelaufen.... perfekt!

das ist der beste deal auf dailydeal,
direkt danach kommen die meinpaket gutscheine.

eigentlich traurig, oder?

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Naja ... bei mir funzt das abstauben vor lauter Langsamkeit net

Gäääääähn....ist die dailydeal-Bestellseite laaaaaaangsam !!!

Aber der Deal selbst ist HOT !

Lasst mich durch!!

hab 2 bestätigungsmails bekommen. mit unters. nummern. der server war wohl so überlastet dass die bestellung 2mal durch ist.

was meint ihr? abwarten und tee trinken? weil es heißt ja 1 gutschein kaufbar

Hmmm.... mir wird der "Speeddeal" auf der Homepage gar nicht angezeigt ?! Bin über qipu rein...

halaxi

hab noch 25€ guthaben aus letzter aktion. wenn ich jetzt davon dieses guthaben kaufe, hab ich noch 10€ die ende april ablaufen.oder verlängert sich das gesamte guthaben bis ende juni?wäre über infos dankbar



Laut dem Support verlängert sich das gesamte Guthaben auf 30.6. Hab das mal nachgefragt. Wenn Du es bis zum 30.6. noch nicht aufgebraucht hast, mach rechtzeitig ne Freundschaftswerbung und dann verlängert es sich wieder.

Der Deal ist weg bzw. abgestürzt....

Netzwerker

Hmmm.... mir wird der "Speeddeal" auf der Homepage gar nicht angezeigt ?! Bin über qipu rein...

rechts ist der link

also bie mir kommt nichts durch... teetrinken ist dann wohl angesagt

"Entschuldigung, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal."

Faillll

"Beim Verarbeiten der Bestellung trat ein Fehler auf. Bitte versuche es später noch einmal oder nimm Kontakt mit uns auf. Überprüfe bitte die Zahlungsdaten."

Momentan geht da gar nichts - blödes DailyDeal.

Ich bin stolz auf mich, denn ich konnte diesmal den Deal widerstehen

Gute Sache, mein Guthaben is nu wech, Bestätigung gabs keine. Tolle Server..

@scope: das gleiche habe ich auch gedacht - haha ^^

Das is so ne Krüppelseite...

Lässt hier schön Opera abstürzen.

Hoffnungslos überlastet.

naja,
so richtig gute deals haben die nicht mehr
z.b meinpaket ist, mit verlaub, ein sauladen.man muss bei denen immer inständig hoffen das die bestellung ohne komplikationen durchläuft.ansonsten sind die dort wie kinder, die dich in den wahnsinn treiben wollen.und dann ständig der waschgutschein fürs auto,ich habe bald keinen lack mehr, wenn das so weiter geht.
von meinem letztem guthaben ist ein teil verfallen,das sagt einiges.
ich widerstehe wohl.

Obwohl bei mir:

Crenzy

"Entschuldigung, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal."



kam eben eine

beaga87

hab 2 bestätigungsmails bekommen. mit unters. nummern. der server war wohl so überlastet dass die bestellung 2mal durch ist.



sehr komische sache...

hahha die server tun mir echt leid, sobald was bei mydealz gepostet wird sind die seiten total überlastet :D:D:D

fenerli2009

hahha die server tun mir echt leid, sobald was bei mydealz gepostet wird sind die seiten total überlastet :D:D:D


ic denke nicht, dass das nur an mydealz liegt...sind da draußen auch noch anderen schnäppchen seiten unterwegs...

Beim Verarbeiten der Bestellung trat ein Fehler auf. Bitte versuche es später noch einmal oder nimm Kontakt mit uns auf. Überprüfe bitte die Zahlungsdaten.



das nervt ...

aber trotzdem grad ne bestellbestätigung bekommen...

"Entschuldigung, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal."

und Guthaben erstmal futsch!
Supersache damit hat sich der Deal erledigt und ich kann meinem nicht mehr vorhandenen "Guthaben" hinterherlaufen

Das hat 40 Minuten gedauert, da durchzukommen! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich es gelassen - das Ganze wegen 10 Euro...

Ich habe bisher nie Guthaben bei denen gekauft und habe mich dann bei den meinpaket.de-Aktionen etwas geärgert. Jetzt habe ich es mehrmals versucht, bekomme aber keine Verbindung zum Server. Vielleicht ist es besser so. Diese mysteriöse Guthabenvermehrung geht nur so lange gut, wie irgendwelche geisteskranken Investoren Geld zuschießen. Etwas anderes als Marketplace-Gutscheine habe ich bei dem Laden nie gekauft. Das kann auf Dauer nicht profitabel sein. Das ist nicht besser als bei einem Schneeballsystem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text