580°
ABGELAUFEN
Speedlink SOLITUNE Bluetooth Speaker für 24,99 statt 54,99 im PVG - 55% Ersparnis [Amazon Prime Deal des Tages]
Speedlink SOLITUNE Bluetooth Speaker für 24,99 statt 54,99 im PVG - 55% Ersparnis [Amazon Prime Deal des Tages]

Speedlink SOLITUNE Bluetooth Speaker für 24,99 statt 54,99 im PVG - 55% Ersparnis [Amazon Prime Deal des Tages]

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade beim täglichen Dealcheck bei Amazon entdeckt.

36 Bewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen klingt gut.

Technische Daten
- Stereo-Lautsprecher mit zwei 2,25“-Treibern und passivem Radiator (Bass)
- 10 W RMS, 150 Hz – 20 kHz
- NFC-Funktion
- Bis zu 10 Meter Funkreichweite
- Netzteil und integrierter Lithium-Ionen-Akku 1.750 mAh
- Bis zu 7 Stunden Batterielaufzeit, ca. 2,5 Stunden Ladezeit
- Bedienfeld mit sieben Tasten (Oberseite): Power, Bluetooth, leiser, lauter, letzter Track, Play/Pause/Telefon, nächster Track
- Inklusive Netzteil (1,7 m) und 3,5-mm-Klinken-Audiokabel (1,0 m)

Eigenschaften
- Gummi-Standfüße
- Gummierte Oberfläche und Tasten
- Metallgitter (Front)
- Trage-Eingriff (rückseitig)
- Eingänge: AC (Netzteil), Klinke 3,5 mm
- Ausgänge: USB-A zum Aufladen zusätzlicher Geräte
- Maße (B×T×H): 33,8 × 9,5 × 10,3 cm
- Gewicht: ca. 1.240 g

63 Kommentare

Gekauft.
Besser für den schreibtisch geeignet als der wasserdichte von der hauptseite

Taugt der was in Verbindung mit einem Chromecast Audio?

Pvg ist wohl eher 40 Euro. Trotzdem wohl sehr gut, in Rezensionen wird er bei einem viel höheren Preisniveau (~70 Euro) für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Verfasser

pretium

Pvg ist wohl eher 40 Euro. Trotzdem wohl sehr gut, in Rezensionen wird er bei einem viel höheren Preisniveau (~70 Euro) für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.



Weil? Ich nehme Idealo zum PVG und du?

pretium

Pvg ist wohl eher 40 Euro. Trotzdem wohl sehr gut, in Rezensionen wird er bei einem viel höheren Preisniveau (~70 Euro) für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.


Evtl. hat er, wie ich das auch mache, die Modellbezeichnung gegoogelt (so kommt man meist auch zu idealo) und gesehen, dass es das Teil auch für 39,99 gibt. Wenn das so ist, hat er aber übersehen, dass es sich dabei nicht um Neuware handelt. Aber das ist nur meine Vermutung

10670105-3ONgk
Gekauft

gekauft, danke für den Deal!

Wie ist der im Vergleich zum Speedlink Tonos?

Verfasser

Martin4000

Wie ist der im Vergleich zum Speedlink Tonos?



Der SOLITUNE hat 10 Watt, der TONOS nur 5. Sollte schon ein hörbarer unterschied sein.

hot gekauft!

schon bestellt... toller Deal

kann man auch Music von einem iMac da drauf anhören?

Verfasser

falc410

kann man auch Music von einem iMac da drauf anhören?



Wenn dein iMac Bluetooth kann warum nicht!

falc410

kann man auch Music von einem iMac da drauf anhören?


Ja der kann Bluetooth natürlich. Bis jetzt hatte ich nur Airplay Lautsprecher, also über WLAN. Dann in iTunes einfach Airplay Lautsprecher ausgewählt. Ich hoffe man kann BT genauso umschalten. Hab den mal mitgenommen.

Gekauft, glaube zu dem Kurs kann man nix falsch machen. Perfekt für unsere Auswärtsfahrten. Danke!

Bearbeitet von: "SANI10" 28. Jul 2016

Verfasser

falc410

kann man auch Music von einem iMac da drauf anhören?



Ja wie gesagt, einfach verbinden über BT und läuft.

Ist Bluetooth v 3.0 nicht ein echter Stromfresser?

Nicht mal im Urlaub kann man mydealz widerstehen

falc410

kann man auch Music von einem iMac da drauf anhören?



So einfach wie über Airplay/Wlan ist es natürlich nicht!
Der Lautsprecher muss am besten im gleichen Raum stehen damit auch die Verbindung steht.

danke mitgenommen. Gestern hate ich für 1€ weniger einen **** bestellt mit nur 4 Watt. Dann geht der mit 4 Watt zurück

Direkt gekauft, top Preis. *Daumenhoch*

DANKE!
Mal gekauft

Die ist halt aber auch echt riesig. Nur so als Tipp.

DANNNNKEEE

gekauft

Verfasser

Bitte

kann man mehrere aneinander koppeln?

Bin sehr unschlüssig.... habe erst bei einem deal den portajoy gekauft welcher auch 10 watt Leistung hat... klingt ok aber keine chance gegen ein jbl charge 2

und weg...

vorbei mist!

und weg

Primedeal des Tages und schon um 11 Uhr weg?

Verfasser

F5Nuh

klingt ok aber keine chance gegen ein jbl charge 2



Na wie denn auch? Kostet doch gerade mal 1/4 des JBL

mein vierter.. na toll.. was mach ich mit den ganzen lautsprechern?!

Verfasser

sikth

mein vierter.. na toll.. was mach ich mit den ganzen lautsprechern?!



Multiroom mal anders

toll zu langsam gewesen

Angebot des Tages... ausverkauft

Schade, hätte auch gern einen genommen.

Genau als ich mich entschieden hatte ein zu kaufen, ist der Deal vorbei

Bearbeitet von: "GB" 28. Jul 2016

War klar, sobald der Deal auf der Startseite ist...
Aber macht euch nichts draus, hatte eh nur BT 3.0


Wer Lautsprecher billig kauft, kauft in der Regel doppelt, oder eben 4-fach!
...die Verführung war allerdings groß, insofern bin ich froh dass es vorbei ist!^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text