354°
ABGELAUFEN
Speedlink™ - Gaming Maus "Contus" (5-Tasten LED-Sensor,3200dpi,Beleuchtung,USB) ab 6,74 [@Saturn.de]
Speedlink™ - Gaming Maus "Contus" (5-Tasten LED-Sensor,3200dpi,Beleuchtung,USB) ab 6,74 [@Saturn.de]

Speedlink™ - Gaming Maus "Contus" (5-Tasten LED-Sensor,3200dpi,Beleuchtung,USB) ab 6,74 [@Saturn.de]

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis (Idealo.de) €20,89 (Ersparnis bis zu 68 Prozent bzw. €14,15).
(Amazon.de 4,0 von 5 Sterne bei 109 Bewertungen).

Schnell sein, im Zuge der 5-Jahresfeier von Saturn.de bekommt Ihr gerade die Speedlink™ 5-Tasten USB Gaming Maus "Contus" für billige €6,99 (inkl. Versandkosten).

Weitere 1,5% Cashback (€0,25) gibt es (bestenfalls) bei Bestellungen über shoop:
shoop.de/cas…rn/

Ergibt einen Endpreis von €6,74.

Details:
  • 5-Tasten-Gaming-Maus
  • Präziser optischer Sensor mit einstellbarer Genauigkeit von 1.200 bis 3.200dpi | Zuschaltbarer Autofeuer-Modus für 50 Klicks/s5-Tasten-Gaming-Maus | Taste für den schnellen Wechsel der dpi-Auflösung
  • Ergonomisch geformt mit Daumenablage für Rechtshänder | Gummierte Oberfläche für beste Griffigkeit und sicheren Halt
  • Wechselnde Beleuchtungsfarben mit Breathing-Effekt | LED-Beleuchtung in 7 atmosphärischen Farben | Schnell und einfach zu installieren – ohne zusätzliche Treiber
  • Flexibles USB-Kabel mit widerstandsfähiger Ummantelung (1,8m)

Datenblatt (ohne Gewähr):
Bedienung: Rechtshänder • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad) • Scrollrad: 2-Wege • Abtastung: LED-rot/IR • Auflösung: 3200dpi, reduzierbar auf 2000/1200/800dpi • Beleuchtung: Multi-Color (RGB) • Anbindung: kabelgebunden (1.8m), USB • Stromversorgung: USB • Besonderheiten: Daumenauflage, Textilkabel

41 Kommentare

Kann wer eine gute kabellose für Mac empfehlen?

Verfasser

13970158-LdHtR.jpg

Danke, mal mitgenommen

Wie geil, hat geklappt.
Habe jetzt Shoop vor lauter schnell, schnell vergessen, aber was solls, waren ja nur ein paar cent.

bambulavor 33 m

Kann wer eine gute kabellose für Mac empfehlen?

logitech mx master ich kenne keine andere maus die so gut ist wie die mx master

Ist die besser als meine alte Logitech G8?

bambulavor 35 m

Kann wer eine gute kabellose für Mac empfehlen?

ich nutze sie mit meinem imac 5k habe die magic mouse 2 weil sie im lieferumfang war aber sie ist einfach nur der letzte schrott

Hab diese Maus seit 2 Jahren täglich am ArbeitsPC und kann nur positives melden!

Kangal1905vor 1 m

ich nutze sie mit meinem imac 5k habe die magic mouse 2 weil sie im …ich nutze sie mit meinem imac 5k habe die magic mouse 2 weil sie im lieferumfang war aber sie ist einfach nur der letzte schrott


Liegt wahrscheinlich am imac

Kangal1905vor 6 m

ich nutze sie mit meinem imac 5k habe die magic mouse 2 weil sie im …ich nutze sie mit meinem imac 5k habe die magic mouse 2 weil sie im lieferumfang war aber sie ist einfach nur der letzte schrott

gib doch bitte ein kompetentes kommentar ab anstatt dieses apple gehate.

die magic mouse ist und bleibt nur schlecht ich bevorzuge sogar die 1€ ebay china maus hier von my dealz gegenüber der apple magic mouse 2.

haptik und ergonomie sind nur schlecht. bin selbst ein windows user gewesen und will mac nicht mehr missen.

Vielen Dank fürs Einstellen. Meiner Speedlink Kudos trauere ich bis heute nach, daher einfach mal auf Überschuss bestellt.

Vorbei oder?

beekay11vor 4 m

Vorbei oder?


Bei mir geht's noch. Es gibt 14.99€ Direktabzug im Warenkorb!

Kostet wieder knapp 20€.

Mal mitgenommen thx.

Brauch ich nicht...mal mitgenommen!

Verfasser

Saftschubservor 1 m

Kostet wieder knapp 20€.


Einfach mal in den Warenkorb legen, es werden dann €14,99 abgezogen!

Thx, auchmal mitgenommen

Auch wenn ich die Maus nicht wirklich brauche, habe ich die einfach mal bestellt, denn für 6,99 € kann man ja nichts falsch machen.

1200 - 3200 DPI, dazu noch ein interpolierter, schlechter Sensor der nicht für das Gaming geeignet ist... Nein, danke.
Bearbeitet von: "Credipede" 5. Mai

lieferung in markt nicht möglich?!

Auch mitgenommmen. Allerdings 8mal teuerer als meine 1€ Maus aus China. Ob die auch 8mal so gut ist?

Obs meiner g602 das Wasser reichen kann?

Wie funktioniert denn das Autofeuer ?

Nutze das manchmal bei Counterstrike für die Pistole um das Magazin mit einem Klick zu leeren statt wie bekloppt draufzuhämmern .. klappt das ?

Für den Preis mal geordert.
Danke.
Hab n Hot dagelassen.
Bearbeitet von: "SherlockWatson" 5. Mai

Ersatzmaus fürs Gästebuch, gekauft dans für den Tipp, Hot

Ist jetzt die 2. die ich kaufe. Naja, kann ich vielleicht als Geschenk gebrauchen.
Mist, immer wenn ich Maibock trinke komme ich in Kauflaune....

Preis ist aber prima für die Maus. Die ist qualitativ nicht zu beanstanden.

Erdscheinvor 3 h, 23 m

Ersatzmaus fürs Gästebuch, gekauft dans für den Tipp, Hot


Gästbuch?

Deal leider vorbei oder

drivvor 1 h, 3 m

Deal leider vorbei oder



Nein. Der Preis wird erst im Warenkorb angepaßt.

Kann man das Licht irgendwie dauerhaft deaktivieren? Bzw. gibt es irgendwo Treiber für die Maus? Finde leider keine Treiber um z.B. die Tasten umzuprogrammieren.

tomkavor 53 m

Kann man das Licht irgendwie dauerhaft deaktivieren? Bzw. gibt es irgendwo …Kann man das Licht irgendwie dauerhaft deaktivieren? Bzw. gibt es irgendwo Treiber für die Maus? Finde leider keine Treiber um z.B. die Tasten umzuprogrammieren.




Stört Dich das Licht?

Da liegt doch eh die Hand drüber.
Wenn Du natürlich schläfst in dem Zimmer und der PC läuft kann ich es noch verstehen, dann leg halt ein Tuch drüber.

Hab die Maus noch nicht, daher kann ich noch nicht gucken ob das geht.

TombVadervor 47 m

Stört Dich das Licht? Da liegt doch eh die Hand drüber. Wenn Du natürlich s …Stört Dich das Licht? Da liegt doch eh die Hand drüber. Wenn Du natürlich schläfst in dem Zimmer und der PC läuft kann ich es noch verstehen, dann leg halt ein Tuch drüber. Hab die Maus noch nicht, daher kann ich noch nicht gucken ob das geht.


Ja, stört mich tatsächlich. Wenn jemand Interesse an der Maus hat und bei Saturn nicht zum Zuge kam, kann sich gerne bei mir melden. Meine Maus ist heute morgen gekommen und sagt mir leider absolut nicht zu. Nunja, ist ja nur eine 7 Euro Maus. :-)

tomka6. Mai

Kann man das Licht irgendwie dauerhaft deaktivieren? Bzw. gibt es irgendwo …Kann man das Licht irgendwie dauerhaft deaktivieren? Bzw. gibt es irgendwo Treiber für die Maus? Finde leider keine Treiber um z.B. die Tasten umzuprogrammieren.



Leider nicht, das Licht kann man nicht beeinflussen und die Tasten leider leider auch nicht programmieren, das Autofeuer ist auch nur bedingt zu gebrauchen weil mit 50 Klicks/Sek für meine Bedürfnisse viel zu schnell ... naja bei 7 € kann man nicht meckern dafür ist die Top

Weiß jemand wie man die Tasten belegen kann? Am Mac und unter Windows? Auf der Speedlink Seite steht absolut gar nix

sushimanvor 3 h, 19 m

Weiß jemand wie man die Tasten belegen kann? Am Mac und unter Windows? Auf …Weiß jemand wie man die Tasten belegen kann? Am Mac und unter Windows? Auf der Speedlink Seite steht absolut gar nix


Welche Tasten? Im Spiel kann man die festlegen aber so ohne extra programm wahrscheinlich nicht

ich möchte gerne die vor und zurück Tasten im Chrome benutzen

sushimanvor 4 h, 27 m

ich möchte gerne die vor und zurück Tasten im Chrome benutzen

Also jede Maus die ich bisher hatte konnte vor und zurück sei es chrome oder Datei Explorer

drivvor 3 h, 52 m

Also jede Maus die ich bisher hatte konnte vor und zurück sei es chrome …Also jede Maus die ich bisher hatte konnte vor und zurück sei es chrome oder Datei Explorer


unter Windows oder? Am Mac tut sich nix mit dieser hier

sushimanvor 3 h, 45 m

unter Windows oder? Am Mac tut sich nix mit dieser hier

Da haben wir ja das Problem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text