118°
ABGELAUFEN
Speicheranbieter.de Domain + 3,5GB Speicher inkl. PHP und Datenbank für 45 Cent

Speicheranbieter.de Domain + 3,5GB Speicher inkl. PHP und Datenbank für 45 Cent

Dies & DasSpeicheranbieter Angebote

Speicheranbieter.de Domain + 3,5GB Speicher inkl. PHP und Datenbank für 45 Cent

Preis:Preis:Preis:0,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

der Anbieter Speicheranbieter scheint diese Angebote vergessen zu haben, sind auf der Webseite nicht mehr verlinkt, ich würde sagen, wer noch die eine oder andere Domain rum liegen hat, kann sich hier noch ein bisschen Speicher für Bilder usw. sichern:

Daten-Speicher: 3.5 GB
E-Mail Speicher 100 MB
Speicher je Postfach 100 MB
Traffic: Flatrate
POP3 / IMAP: 1
Mailadressen: 1
Subdomains: 1
Datenbanken 1
Scripte PHP5 (Details)
Inklusivdomain: .de Domain


Krass ist auch das Angebot daneben:

Daten-Speicher: 10 GB
E-Mail Speicher 600 MB
Speicher je Postfach 300 MB
Traffic: Flatrate
POP3 / IMAP: 2
Mailadressen: 2
Subdomains: 2
Datenbanken 1
Scripte PHP5 (Details)
Inklusivdomain: .de Domain

Für 89 Cent im Monat.

23 Kommentare

Sehr nice - mach doch mal Vergleichpreise von Domainfactory und Domains United rein, dann kann man das noch ein bißchen besser zuordnen.

Gibt es momentan umsonst mit besseren Features inkl TLD.

Naja, wirklich günstig ist es ja nicht.

PartyEnde

Gibt es momentan umsonst mit besseren Features inkl TLD.



Cool, wo gibts eine Domain mit 10GB Speicher umsonnst?

PartyEnde

Gibt es momentan umsonst mit besseren Features inkl TLD.


one.com/de/ .

PartyEnde

Gibt es momentan umsonst mit besseren Features inkl TLD.



Und danach kostet es aber 3 mal so viel?

PartyEnde

Gibt es momentan umsonst mit besseren Features inkl TLD.



Nein, weil du "danach" kündigst

Ne, im erst echt guter Preis die wöchentlich eins, zwei Benutzer haben ^^

Alternative: www.bplaced.net: ein kleiner Anbieter aus Österreich, 2GB ohne eigene Domain dafür mit Datenbanken und unlimitiertem Traffic, werbefrei für lau. Und zwar dauerhaft! Bin da seit gefühlten 10 Jahren dabei und sehr zufrieden, für eine eigene Homepage oder ein kleines Forum perfekt. Alles was man tun muss ist sich mindestens einmal alle 2 Monate einzuloggen damit der Account nicht gelöscht wird.

Danke für den Hinweis, das coole an dem Angebot hier, es gibt noch E-Mail Adressen dazu, zusammen mit einer eigenen Domain ganz praktisch.

Taugt das was für wordpress? Bin im Moment bei help99 und eigentlich ganz zufrieden, vor allem wegen dem guten Service.

Für WP brauchst Du doch nur PHP und ne MySQL-DB. Datenbanken sind ja anscheinend vorhanden.

Ein OwnCloud läuft aber bestimmt, scheint zu funktionieren! :-)

Kann man dort nur ein E-Mail Adresse (bzw. bei Profi 2) einrichten?
Bei anderen Angeboten findet man eigentlich immer die Aussage:
1 E-Mail Postfach
XYZ E-Mail Adressen.

Eine Postfach und damit verbunden dann eine E-Mail Adresse, ist ja klar bei dem Preis.

Vorsicht bei den PHP Einstellungen (da ist der haken)
memory_limit = 65m
log_errors = off
display_startup_errors = on
post_max_size = 8m
upload_max_filesize = 2m
ignore_repeated_errors = on
short_open_tag = on
register_globals = off
file_uploads = on
default_socket_timeout = 60
enable_dl = on
mysql.connect_timeout = 60
display_errors = on

pumuckel

Vorsicht bei den PHP Einstellungen (da ist der haken)memory_limit = 65mupload_max_filesize = 2mdisplay_errors = on


Kannst du mir als interessierten Laien erklären was das bedeutet?

Das ist ein Ableger von Savando.de ;-)

Ich kann jetzt nach knapp einem Jahr wulfnetworx (über eBay 40gb und deutlich bessere Konditionen für 12€ im Jahr) wärmstens empfehlen. Außer zwei miniausfällen ist alles top!

pumuckel

Vorsicht bei den PHP Einstellungen (da ist der haken)memory_limit = 65mupload_max_filesize = 2mdisplay_errors = on



Das ist der RAM-Speicherplatz der zur Verfügung steht. PHP-Programme benötigen unterschiedlich viel Speicher.

Im Falle von Wordpress ist es so, dass mit 65MB Wordpress installiert werden kann. Aber sobald man ein etwas umfangreicheres Plug-In oder Theme installiert, schmiert das Script ab.

Also für den Betrieb von CMS eher weniger geeignet. Schade, da der Preis hot ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text