583°
Gepostet 12 Oktober 2017

Spektrum Kompakt - Der digitale Mensch - PDF Download

Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.931
56.853

Über diesen Deal

Aktuell bekommt ihr das ebook Spektrum Kompakt - Der digitale Mensch kostenfrei als PDF Download.

Seiten 75
7,8 MB

Inhalte dieser Ausgabe

  • Die Tücken tragbarer Elektronik
  • Wenn das Haus für uns denkt
  • Wie man sein Kind einer Internet-Firma überschreibt
  • Elektronik, die unter die Haut geht
  • Wie sichern wir unsere Unberechenbarkeit?
  • Privatsphäre wird den Nutzern immer wichtiger
  • Patientenmonitoring via App
  • Schweißdaten aufs Smartphone
  • Digitales "Pflaster" misst Körperfunktionen
  • Ein Datenschutzphantom
  • "Das kann man dem Verbraucher nicht zumuten"
  • Eine Zukunft ohne Selbstbestimmung?


Spektrum Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lilien's Profilbild
    Alleine schon ein "+" dafür, dass man zum Download keinen Datenstriptease hinlegen muss.
  2. kuroskai's Profilbild
    coole Sache! Danke
  3. behaarte_uhse's Profilbild
    Das sind sehr interessante Inhalte. Direkt mal mitgenommen. Danke!
  4. Clifford's Profilbild
    Und die anderen Spektrum Kompaktes?
  5. kluewalda's Profilbild
    Danke und hot.
  6. erstanden's Profilbild
    Lilien12. Okt 2017

    Alleine schon ein "+" dafür, dass man zum Download keinen Datenstriptease …Alleine schon ein "+" dafür, dass man zum Download keinen Datenstriptease hinlegen muss.


    Das wäre auch die beste Ironie an der Sache!
  7. HouseMD's Profilbild
    Lilien12.10.2017 16:52

    Alleine schon ein "+" dafür, dass man zum Download keinen Datenstriptease …Alleine schon ein "+" dafür, dass man zum Download keinen Datenstriptease hinlegen muss.



    Spektrum gehört soweit ich weiß zu Springer. Die sind was sowas angeht eigentlich recht vernünftig drauf.
    BobBaumeister's Profilbild
    Springer Science+Business Media um ganz genau zu sein sonst gibt es nachher jemanden der Sagt Springer SE ist vernünftig, steht so im Internet
  8. loel's Profilbild
    HouseMD13. Okt 2017

    Spektrum gehört soweit ich weiß zu Springer. Die sind was sowas angeht e …Spektrum gehört soweit ich weiß zu Springer. Die sind was sowas angeht eigentlich recht vernünftig drauf.


    Wohlgemerkt: zum Wissenschaftsverlag Springer, der nichts mit dem Bildzeitungsverlag Axel Springer zu tun hat. (bearbeitet)
's Profilbild