Spellforce 2 Anniversary Edition (PC) kostenlos
1646°

Spellforce 2 Anniversary Edition (PC) kostenlos

Deal-Jäger 24
Deal-Jäger
eingestellt am 16. Nov
Bei GameSessions gibts das Spiel Spellforce 2 Anniversary Edition (PC) kostenlos.

SpellForce 2 - Anniversary Edition beinhaltet die preisgekrönten SpellForce Hits: "SpellForce 2 – Shadow Wars" und das Add-on "SpellForce 2 – Dragon Storm" für ein sensationelles Spielerlebnis!


Erfahren Sie das Zeitalter der Helden: Rollenspielaction & RTS gibt es hier in einem perfekten Genre-Mix. Mysteriöse Mächte steigen aus der Dunkelheit und den Schatten empor. Sie drohen Eo, die Heimatwelt der SpellForce, zu vereinnahmen. Ein Held der legendären Shaikan und verbunden mit einem uralten Drachen hält das Schicksal dieser Welt in seiner Hand! Vereinen Sie mächtige Helden und Armeen unter Ihren Farben, denn nur mit vereinten Kräften können Sie dieser Bedrohung entgegentreten! Die Bürde alten Blutes wiegt schwer auf Ihren Schulter, aber Sie werden dieser Herausforderung standhalten…

Testbericht

Beste Kommentare

So viele Spiele, so wenig Zeit.

Preisbewusstervor 35 m

Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein …Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein Account erstellt werden (Gamesessions), das Spiel mit dem Installer installiert und für mindestens 5 Minuten gespielt werden, bevor es accountgebunden aktiviert ist.


Trotzdem ist es doch noch kostenlos, ist also korrekt (ok kostet bisserl Zeit).
Wobei ich mir auch nicht den drölfzigsten Client/Launcher (+ Account) installiere, nur um ein Spiel zu spielen, da verzichte ich lieber mal.
Aber klasse Spiel
24 Kommentare

Hot keule
Bearbeitet von: "kopp" 16. Nov

Hab ich auf Steam durch den GameStar XL Jubiläumsdeal. Aber Danke.

Super Spiel. Hot 👌

Wieviel kostet der "Ingame Steam Key"?
Hat das jemand getestet?

Leider kein Steam Key, trotzdem guter Deal.

Heisser Deal, das Spiel ist (trotz Kamera-Bugs) immer wieder einen Start wert - vor allem im lokalen Netzwerk.

Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein Account erstellt werden (Gamesessions), das Spiel mit dem Installer installiert und für mindestens 5 Minuten gespielt werden, bevor es accountgebunden aktiviert ist.

Da ich das Spiel aber bereits (mehrfach, physisch/digital) besitze, ist mir das Latex.

Kann man das online spielen oder halt über Tunngle mit einem anderen?

Preisbewusstervor 35 m

Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein …Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein Account erstellt werden (Gamesessions), das Spiel mit dem Installer installiert und für mindestens 5 Minuten gespielt werden, bevor es accountgebunden aktiviert ist.


Trotzdem ist es doch noch kostenlos, ist also korrekt (ok kostet bisserl Zeit).
Wobei ich mir auch nicht den drölfzigsten Client/Launcher (+ Account) installiere, nur um ein Spiel zu spielen, da verzichte ich lieber mal.
Aber klasse Spiel

So viele Spiele, so wenig Zeit.

leider nich für mac, dennoch cool, dass es so viel mittlerweile für umme gibt.

Freyvor 1 h, 53 m

Wieviel kostet der "Ingame Steam Key"?Hat das jemand getestet?


der kostet 3,75€ ;-)

Super Deal! Danke!

HOT, danke.

Schade kein Steam. Die sollen sich melden wenn sie mir einen Steamkey schicken wollen.
Bis dahin bleibt mir nur eines zu tun. *Auf Hot geklickt*

Hot, auch wenn der erste Teil deutlich besser ist

Nice

zakumavor 42 m

Hot, auch wenn der erste Teil deutlich besser ist


Seh ich auch so... habs zweite nur kurz gespielt...

Blöd, dass man das 5 Minuten spielen muss. Installieren wollte ich es nämlich nicht sofort. Egal, hot

Xer0vor 14 h, 6 m

So viele Spiele, so wenig Zeit.

Wohl wahr

...wie ist denn das bei Euch? Ich lege Account an ,schaue Intro oder überspringe, sehe Ladebalken, dann steigt das Spiel aus mit der Meldung, dass dem Team aufgefallen sei, dass das Spiel nur kurz gespielt wurde und fragen nach dem Grund. Start in Kompatibilitätsmodus brachte keine Verbesserung.

Preisbewusster16. Nov

Heisser Deal, das Spiel ist (trotz Kamera-Bugs) immer wieder einen Start …Heisser Deal, das Spiel ist (trotz Kamera-Bugs) immer wieder einen Start wert - vor allem im lokalen Netzwerk.Kleiner Wehrmutstropfen: Kostenlos ist hier nicht ganz korrekt, es muß ein Account erstellt werden (Gamesessions), das Spiel mit dem Installer installiert und für mindestens 5 Minuten gespielt werden, bevor es accountgebunden aktiviert ist.Da ich das Spiel aber bereits (mehrfach, physisch/digital) besitze, ist mir das Latex.


Danke.
Meiner Ansicht nach gehört Account-Pflicht / DRM allgemein in den Dealtext.

Mythology17. Nov

...wie ist denn das bei Euch? Ich lege Account an ,schaue Intro oder …...wie ist denn das bei Euch? Ich lege Account an ,schaue Intro oder überspringe, sehe Ladebalken, dann steigt das Spiel aus mit der Meldung, dass dem Team aufgefallen sei, dass das Spiel nur kurz gespielt wurde und fragen nach dem Grund. Start in Kompatibilitätsmodus brachte keine Verbesserung.

Das Problem hatte ich auch. Dieser Tipp aus dem Supportforum half: "[...] in your documents folder, look for your spellforce folder and the config.xml. Use the Editor to change the Resolution to 1920x1080, then start the game and choose your right resolution."

Rüschtüsch, genau den habe ich dort in meinen gebrochenen Englisch geschrieben, danke für hiers Einfügen^^
Bearbeitet von: "Mythology" 19. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text