23°
ABGELAUFEN
Spendenaktion Johnson & Johnson: 10 Cent für deine Heldengeschichte gehen an SOS-Kinderdörfer

Spendenaktion Johnson & Johnson: 10 Cent für deine Heldengeschichte gehen an SOS-Kinderdörfer

FreebiesJohnson&JohnsonGmbH Angebote

Spendenaktion Johnson & Johnson: 10 Cent für deine Heldengeschichte gehen an SOS-Kinderdörfer

Man kann auch Preise (z.B. Sony-Fernseher) gewinnen, wichtiger aber ist, dass man mit ein paar wenigen Zeilen Gutes tun kann.

"Ihr seid auf jeden Fall schon ein wahrer Held, weil ihr mitmacht! Mit jeder Geschichte spenden wir automatisch 0,10 € an SOS-Kinderdörfer in Brasilien. Auch im Handel findet ihr viele Aktionen mit unserem "Wahre Helden Fanbändchen"!"

Mitmachen:

Klickt auf einen der Socialbuttons unter dem Reiter "Mitmachen" und reicht Eure Story direkt über Euren Account auf Facebook, Twitter, Instagram oder direkt über das Webformular auf unserer Seite ein.
Egal welches Medium ihr wählt: Vergesst nicht euren Beitrag mit dem Hashtag #TrueWinnersCare zu versehen und teilt ihn mit Euren Freunden.

Auch wenn 10 Cent nicht viel klingt, die Masse macht's!

10 Kommentare

-> Diverses! Hier Spam, um billig Hotvotes abzustauben!

Hier nochmal die Preise:
Die drei Hauptpreisträger des Gewinnspiels, die ihren Beitrag bis zum 30.04.2014 eingereicht haben, erhalten je 2 Tickets für das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien.
Außerdem:
5 x offizielle FIFA Fernseher in 50“ von Sony
100 offizielle adidas WM Bälle Brazuca
500 Plüschmaskottchen Fuleco

Und hier der Lnk zu den Teilnahmebedingungen:
true-winners-care.de/doc…pdf

So ein Quatsch! Was hab ich denn von Hot Votes??? Das ist mir so egal. Wollte neben all den Schnäppchen mal etwas Uneigennütziges verbreiten

Wie kann man das denn verschieben?

ich vote mal cold.
bin ich jetzt ein schlechterer mensch? nein sicher nicht!

Wo ist hier der deal?

Für sowas gibts Rubriken die man ausblenden kann.

[quote=gattler]ich vote mal cold.
bin ich jetzt ein schlechterer mensch? nein sicher nicht!

Bist du mit Sicherheit nicht. Aber da hier in der Vergangenheit viele Leute dankbar für Hinweise auf kostenlose Spendenaktionen/-möglichkeiten waren, habe ich es als Deal eingestellt. Wer den Vorteil nicht erkennen kann bzw. mitmachen möchte, der muss ja nicht. Aber eine evtl. falsche Rubrikwahl cold zu voten...macht die Aktion dennoch nicht schlechter. Und ich hatte die mydealzer nicht derart streng erwartet.

Gutmenschentum und Spam.

was interessieren mich fremde kinder ... cold!

Johnson & Johnson Ritalin
Ritalin: Milliardengeschäft auf Kosten unserer Kinder.
Die nächste anstehende Milliardenstrafe bezahlen Sie wieder aus der Portokasse.
vitaminanalyse.de/201…er/

Moderator

Von mir kriegst du ein Hot, danke für deine mühe.

Wieso wurde hier zensiert? Es wurde doch niemand persönlich beleidigt o.ö.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text