66°
ABGELAUFEN
Spider-Man Trilogie (3 DVDs) für 39,88 an Amazon verkaufen und für 29,99 bei bol.de oder buch.de kaufen --> 25€ Gewinn

Spider-Man Trilogie (3 DVDs) für 39,88 an Amazon verkaufen und für 29,99 bei bol.de oder buch.de kaufen --> 25€ Gewinn

ElektronikAmazon Angebote

Spider-Man Trilogie (3 DVDs) für 39,88 an Amazon verkaufen und für 29,99 bei bol.de oder buch.de kaufen --> 25€ Gewinn

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe dank des Amazon "5 für 5"-Deal geguckt was ich so los werden kann. Die alte Spiderman Triologie wollte ich schon länger los werden, hätte dafür aber immer nur so 2 bis 3€ bekommen, aber gerade zahlt Amazon 39,88€ in "Wie neu" (36,69€ in "Gut"), dazu kommt noch der 5€ Gutschein!

Also wer die mal für nen 10er gekauft hat und jetzt gern Bluray hätte oder einfach los werden will, hier ist die Chance.

Dann noch kurz idealo gecheckt, bei bol.de oder buch.de gibts das ganz für 29,99€:

buch.de/sho…tml

bol.de/sho…tml

Man kann maximal 2 eintauschen, könnt ihr euch selber ausrechnen, mir persönlich auch zu stressig, ich ess lieber Nutella.

22 Kommentare

Ansich cool, aber 3-5 Tage Lieferzeit.. könnte eng werden mit dem TradeIn

DAS ist mal ein Deal! Danke :-)

Hot!!!

"Spider-Man Trilogie (3 DVDs) für 39,88 an Amazon verkaufen und für 29,99 und für 29,99 bei bol.de oder buch.de kaufen --> 25€ Gewinn"

du schreibst den Preis für 1x kaufen aber den Gewinn für 2x trade-in hin?!

ohmann, hab nur die blu-ray trilogie her stehen. die box gab's echt öfter schon für nen 10er. jeder der sie hat kann jetzt auf jeden fall lohnend eintauschen.

Und Qipu nicht vergessen bei buch.de/bol

Man kann leider nur zweimal den gleichen Artikel an Amazon verkaufen

In wiefern "leider"? Reichen knapp 40€ Gewinn (mit Studentenbonus) nicht?

mir persönlich auch zu stressig, ich ess lieber Nutella.


Oder du lässt einkaufen und verdienst an den Reflinks (zanpid/UserID)

und vorbei

unglaublich

HOT

Nix Hot, ist vorbei, gibt maximal 10€ für "wie neu" .

Ich denke mal, dass die Box überall ausverkauft ist, da 3-5 Tage Lieferzeit angegebn.

Raintier

Ich denke mal, dass die Box überall ausverkauft ist, da 3-5 Tage Lieferzeit angegebn.



Hast du den Schuss nicht gehört? 3 Posts über dir hat doch schon jemand gesagt, dass es vorbei ist, wach langsam auf.

... für 29,99 und für 29,99 bei bol.de oder buch.de kaufen

Keine Ahnung warum alle nach bol oder buch.de getigert sind, ich hab's in der Bucht geordert - das Angebot ist geschmolzen wie ein Eis in der Sonne kurz nach dem Push gestern abend. Hab zum Glück noch eine bestellt von dem knappen Angebot (für läppische 17€), die wurde gestern abend auch bereits versendet :-)

17€? Cool.. na hoffentlich kommt der Kram von BOL/Buch.de. 40€ ist besser als nichts

bladerunner

17€? Cool.. na hoffentlich kommt der Kram von BOL/Buch.de. 40€ ist besser als nichts



Die DVD ist auf Platz 4 der Bestseller auf buch.de.

Wird nicht geliefert, einfach mal in den Bestelldetails nachschauen.

shit. wieso nur hab ich nicht bucht gecheckt. damn it. na gut dann halt nur meine die ich für nen zehner bei mm gekauft hab. ist das ding eigentlich ein sammelstück oder warum zahlt amazon 40 € dafür?

Fand die 17€ Auktion aber auch nicht bei den beendeten Angeboten... denke die gabs gar nich (zumindest nicht unter dem suchbegriff "Spiderman Trilogie DVD" )
Interessant übrigens, dass im Bestellstatus bei buch.de "nicht lieferbar" steht, man die Box aber immernoch bestellen kann... merkwürdiger Laden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text