Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Viele werden bereits wissen (zum Beispiel aus Krmrs Deal), dass man über eine Kundenrückgewinnungslandingpage Spiegel+ für 11,99 € statt für den Normalpreis von 19,99 € im Monat abonnieren kann, selbst wenn man gar kein aktives Abo gekündigt hat.
Ich habe ein wenig mit der URL der Landingpage herumgespielt und siehe da: Der Spiegel experimentiert anscheinend mit unterschiedlichen Angeboten. Über den Deallink zahlt man nun nicht knapp zwanzig und auch nicht knapp zwöf, sondern nur noch nen knappen Zehner im Monat (ein Jahr lang, dann sollte man kündigen und das Spiel von neuem betreiben).
Ich habe ein wenig mit der URL der Landingpage herumgespielt und siehe da: Der Spiegel experimentiert anscheinend mit unterschiedlichen Angeboten. Über den Deallink zahlt man nun nicht knapp zwanzig und auch nicht knapp zwöf, sondern nur noch nen knappen Zehner im Monat (ein Jahr lang, dann sollte man kündigen und das Spiel von neuem betreiben).
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32 Kommentare
sortiert nachSry aber
Mir persönlich ist das ein bisschen zu asi... Ein Angebot abgreifen, das eigentlich für Ex-Abonnenten gedacht ist, ist bei mir gerade noch im Rahmen. Bei Freebies für Menschen in Kriegsgebieten ist meine Grenze überschritten. Muss natürlich jeder individuell mit seinem Gewissen ausmachen.
hast du nicht noch das Tichy-Elaborat vergessen? "Junge Welt"? Ja,alles klar DAS Aushängeschild für unabhängigen, investigativen Journalismus...ich lach mich schlapp...
Wow, junge Welt, die "marxistisch orientierte, überregionale Tageszeitung". Dort wird Rainer Dulger (Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände) auf der Titelseite als "Kapitalboss Dulger" erwähnt.
Antworten auf
Ich hätte nicht einmal Problem damit gehabt, den Absatz zu löschen (oder löschen zu lassen), wenn man mir das kurz kommuniziert oder mich wenigstens darüber benachrichtigt hätte. Ganz ohne Hinweis finde ich solche Aktionen allerdings ziemlich daneben.
Ich vermute mal die verbleibenden Boomer tragen das Geschäftsmodell gerade eben.
Das Budget der Millennials ist für Prime,Netflix etc verplant und die schliessen kein S+ Abo ab.
Zumal die mit dem Namen Augstein auch nichts mehr anfangen können, die denken eher an Relotius und winken ab.
9,99 Euro Abo lief die Woche aus und konnte über den Link wieder für 9,99 Euro/Monat abschließen.
Über welchen link geht es? VPN habe ich auf Ukraine
Deine Vermutung ist nicht ganz richtig: "Greift man nun aus allen Merkmalen die heraus, die in der Spiegel-Leserschaft am häufigsten vorkommen, so lässt sich die Analyse so zusammenfassen: Der typische Spiegel-Leser ist männlich, zwischen 40 und 59 Jahre alt, er verfügt über ein Abi und Studium, ist berufstätig als Angestellter oder Beamter."
Es gibt neben den älteren Lesern auch viele Millennials in der Leserschaft: meedia.de/201…se/
Der gleiche Müll
Na dass beides muss nicht sein (bearbeitet)
Nein, keine Altersprüfung
"Produkt bereits gekauft
Sie haben dieses oder ein ähnliches Produkt bereits gekauft. Sie können es nicht erneut kaufen."
Abo läuft in 6 Wochen aus. Eingeloggt kommt diese Meldung. Ideen? (bearbeitet)