Spiegel-Abo mit 110 Euro Barauszahlung
Abgelaufen

Spiegel-Abo mit 110 Euro Barauszahlung

4
eingestellt am 8. Sep 2013
Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-)

Zur Zeit gibt es den Spiegel im 1-Jahres-Abo direkt über die Spiegel-Homepage (siehe Link) mit 110 Euro Barauszahlung (kein Gutschein!) an den Werber. Das ist ein richtig gutes Angebot und ohne irgend einen dubiosen Abo-Vermittler zwischendrin (die den Preis zur Zeit trotzdem nicht halten können).

Ich freue mich über Feedback von euch :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

"Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-) "

Das ist schonmal das Erste, das Du NICHT richtig machst.
Diese Nachsichtsbettelei geht mir inzwischen sowas von auf den Zeiger...

jobe

"Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-) "Das … "Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-) "Das ist schonmal das Erste, das Du NICHT richtig machst.Diese Nachsichtsbettelei geht mir inzwischen sowas von auf den Zeiger...



Man kann es auch übertreiben. Hast alles richtig gemacht.

@ jobe sei mal etwas entspannter
tomb2208

@ jobe sei mal etwas entspannter



Was diesen überflüssigen Satz betrifft: nein.
Verfasser
jobe

"Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-) "Das … "Dies ist mein erster Deal...ich hoffe, ich mache alles richtig :-) "Das ist schonmal das Erste, das Du NICHT richtig machst.Diese Nachsichtsbettelei geht mir inzwischen sowas von auf den Zeiger...



Ich bettele um gar nichts! Sowas nennt man einfach Höflichkeit und Netiquette....2 Dinge, von denen du anscheinend noch nie etwas gehört hast. Hast du eigentlich auch irgendwas inhaltlich beizutragen oder wolltest du nur rumnerven?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text